Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Frankfurt

• Tut mir leid , aber nach dieser Bilanz sollte er schnellst möglich wieder dahin zurückgehen, wo er her gekommen ist und auch keinen Erfolg hatte. Mehr als Unfrieden in der Mannschaft hat er nun wirklich nicht vollbracht. Das war heute ein Armutszeugnis. :(l

• Zitat

Original von Richie

Hotte:

Man muss nichts schlechtes schön reden. Aber man kann sich sachlich mit dem Spiel auseinander setzen. Ich kann Dein negatives Rumgestammel und diese bemitleidenswerte "allesistscheiße" - Einstellung echt nicht mehr am Kopp haben.
    Ich sage es ganz ehrlich - Du nervst und es kotzt mich absolut an, was Du hier für eine Scheiße von Dir gibst und vor allem, was Du hier ganz gezielt und bewusst für eine Stimmung verbreitest. Wenn Du nichts sachliches zu sagen hast, halt doch einfach die Schnauze :rolleyes:.

Endlich einer der so klare Worte findet. Ich denke da genau so und es bestätig sich immer wieder.

• Meine Meinung:
    1. Es war viel Pech im Spiel.
    2. Arminia hatte noch NIE die Klasse gehalten, wenn wir in der Rückrunde mal auf Abstiegsrängen standen
    3. Warum sollte das nicht mal anders laufen?
    4.Etwas mehr Unterstützung wenn es schlecht läuft wäre heute nicht schlecht gewesen, gerade nach dem 3:1.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von hotte
    Tut mir leid , aber nach dieser Bilanz sollte er schnellst möglich wieder dahin zurückgehen, wo er her gekommen ist und auch keinen Erfolg hatte. Mehr als Unfrieden in der Mannschaft hat er nun wirklich nicht vollbracht. Das war heute ein Armutszeugnis. :(l

Wo gibst Du eigentlich jedesmal das Hirn ab, bevor Du Dich hier einwählst? Das ist sowas von gequirlter Sch***, es geht auf keine Kuhhaut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von hotte
    Tut mir leid , aber nach dieser Bilanz sollte er schnellst möglich wieder dahin zurückgehen, wo er her gekommen ist und auch keinen Erfolg hatte. Mehr als Unfrieden in der Mannschaft hat er nun wirklich nicht vollbracht. Das war heute ein Armutszeugnis. :(l

Na gut ... Kassen- oder Privatpatient als nächstes ...?

• Zitat

Original von hotte

Außer Ernst könnt ihr alle gehn :baeh:

• Zitat

Original von siese
    Meine Meinung:
    1. Es war viel Pech im Spiel.
    2. Arminia hatte noch NIE die Klasse gehalten, wenn wir in der Rückrunde mal auf Abstiegsrängen standen
    3. Warum sollte das nicht mal anders laufen?
    4.Etwas mehr Unterstützung wenn es schlecht läuft wäre heute nicht schlecht gewesen, gerade nach dem 3:1.

Meine Meinung dazu:

1. Pech habe ich heute nicht sehr viel gesehen, der Elfer war berechtigt, alles andere waren normale Situationen, wie sie immer vorkommen. Welche Situation war denn Pech? Es war heute leider vielfach Unvermögen, wie zB von Matze beim 1:2. Pech definiere ich anders. Es fehlte heute irgendwie der Wille, das Spiel unbedingt zu gewinnen. Von der Bissigkeit aus dem DO-Spiel war nicht viel zu sehen fand ich. Die Umstellung in der Abwehr hat sich leider auch eher negativ ausgewirkt.

2.,3. Weil es mit dieser Einstellung und diesem Kampfwillen schwer wird, noch 3 Spiele diese Saison zu gewinnen. Um die Klasse zu halten, müssten schon die nächsten beiden Spiele gewonnen werden. Natürlich hoffe ich auch noch, aber der Glaube daran wird immer geringer. In WOB haben wir noch nie gut ausgesehen, da glaube ich schon eher an Punkte gegen Bremen, die haben uns zu Hause meistens recht gut gelegen. Unsere Chancen könnten sich erhöhen, wenn Schalke schon vorher Meister wird, nach einer Woche Saufen fehlt bestimmt die Kraft *gg* Dann könnte da ein Dreier drin sein, dann würden 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen reichen, wenn man denn gegen Hannover gewinnt.

Aber mit der Leistung und vor allem der Einstellung von heute wird das nichts. Die standen heute doch immer meterweit von den Frankfurtern entfernt. Die hatten richtig Platz, nicht so wie Dortmund vor 2 Wochen...

4. Die Unterstützung fand ich heute nicht so schlecht, von den Pfiffen gegen Einwechselspieler mal abgesehen, die ich null akzeptieren oder tolerieren kann...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von Richie

Wo gibst Du eigentlich jedesmal das Hirn ab, bevor Du Dich hier einwählst? Das ist sowas von gequirlter Sch***, es geht auf keine Kuhhaut.

Na ja Richie, so wie Du Dich hier präsentierst, scheinst Du auch nen bißchen angefressen zu sein. Aber deswegen muss man ja nicht gleich so persönlich werden oder ? Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, kannst Du das gerne sagen und auch vernünftig begründen. Das , was ich hier geschrieben habe, habe ich heute so ungefähr 100 Mal von anderen gehört, die genauso leidenschaftliche Arminen-Fans sind wie Du und ich. Kannst mich hier ja gerne knicken, aber meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten. Als ich das erste Arminen-Spiel gesehen habe, bist Du vermutlich noch mit nem gelben Ball ums Haus gelaufen. Also bitte mal wieder runter kommen und auch mal begreifen, dass nicht alles so gut aussieht, wie man es gerne hätte. Ich bleibe dabei, wir befinden uns in einer ganz beschissenen Situation, die absolut hausgemacht ist und da muss auch mal Kritik erlaubt sein.

• Zitat

Original von hotte

Na ja Richie, so wie Du Dich hier präsentierst, scheinst Du auch nen bißchen angefressen zu sein. Aber deswegen muss man ja nicht gleich so persönlich werden oder ? Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, kannst Du das gerne sagen und auch vernünftig begründen. Das , was ich hier geschrieben habe, habe ich heute so ungefähr 100 Mal von anderen gehört, die genauso leidenschaftliche Arminen-Fans sind wie Du und ich. Kannst mich hier ja gerne knicken, aber meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten. Als ich das erste Arminen-Spiel gesehen habe, bist Du vermutlich noch mit nem gelben Ball ums Haus gelaufen. Also bitte mal wieder runter kommen und auch mal begreifen, dass nicht alles so gut aussieht, wie man es gerne hätte. Ich bleibe dabei, wir befinden uns in einer ganz beschissenen Situation, die absolut hausgemacht ist und da muss auch mal Kritik erlaubt sein.

Hotte, Du hast keine Meinung, Du bläst negativen Müll ins Forum. Ständig überspitzt, mal Himmel hoch jauchzend, dann wieder alles für die Tonne. Deine Präsentation, gerade in Deinem fortgeschrittenen Alter, ist unter aller Sau und geht mittlerweile wohl fast jedem User hier im Forum auf den Sack. Wenn Du Respekt einfordern willst, verhalte Dich nicht wie ein Dreijähriger, dem der große Bruder den Schnuller geklaut hat.

Du gibst in allen Threads, vom Kucerathread bis zum Spielethread nichts als einsilbiges, ungefiltertes, unsachliches Negativgesabbel von Dir.

Das keiner hier freudig ans nächste Spiel denkt ist klar, aber Dein dusseliges "Vorstand, Middendorp und überhaupt alles raus" ist Schwachsinn hoch drei, bringt keinen weiter, stößt keine Diskussion an und hat auch ansonsten keinerlei Sinn, außer alle anderen mit runter zu ziehen. Das hat mit fundierter Kritik überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist, wie eigentlich immer, ein dummer, ungefilterter Rundumschlag. Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr bereit, mir das unkommentiert anzuhören. Wenn Dir das nicht passt, versuch mir keinen Grund zu geben.

Ich habe hier im Forum einige klare aussagen bezüglich verbleibender Hoffung auf den Klassenerhalt gelesen, aber die haben es dann einmal gesagt und gut. Die Meinung akzeptiere ich auch. Vor allem haben sie aber nicht andere User als Träumer bezeichnet, ihre Ansicht gebetsmühlenartig in allen anderen Threads wiederholt und nicht jedem das Gefühl gegeben, dass nur die Scheuklappendenkweise die richtige ist. Das tust Du allerdings mit jeder Silbe, die Dir aus der Tastatur rutscht. Bei mir dauert es lange, bis ich auf solche Weise reagiere, aber Du treibst mir echt die Zornesröte ins Gesicht.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

• 1. Weil er - nicht nur heute - voll die Böcke schiebt.
    2. Welcher Eckball? (wenn du das vor dem 1:2 meinst, das war ein Freistoß, der keiner war)
    3. Andere Ecke: Ball gehalten
    4. Wäre er rausgekommen, hätte er ihn gehabt, wäre er drin geblieben, wär der Ball in seinen Armen gelandet, aber nicht so was dazwischen...
    5. Stimmt

6. Ja, weil Ziegler einfach der sicherere Torwart von beiden ist.

7. Phasenweise?Teilweise? DAUERHAFT!;(

• Ich finde Fans, die dauernd über die eigene Mannschaft meckern, komisch.

Ernsthaft betrachtet ist die Situation zwar ziemlich aussichtslos. Man kann ja lange rechnen, aber wo sollen die 8 bis 10 Punkte herkommen?
    Andererseits: Wenn in Wolfsburg gepunktet wird, dann sieht die Welt sofort wieder ganz anders aus. Das ist nicht ausgeschlossen. Und mit dem dort eroberten Selbstbewußtsein wären in den kommenden Spielen auch noch die nötigen Punkte zu holen. Selbst wenn das
    nicht klappen sollte, aber gegen Bremen gewonnen wird, wäre auch wieder alles möglich.
    Also sind wir jetzt in einer keineswegs völlig hoffnungslosen Situation.

Was ich für bemerkenswert halt ist:
    1. Einer wie Jörg Böhme, der ja mehr zufällig in die Mannschaft kam, ist zu einem Schlüsselspieler geworden. Das sagt auch was über die sonstige Planung.
    2. Taktisch, spielerisch hat man etwas an Niveau verloren, was zwar durch Kampf ausgeglichen werden soll, aber nicht immer funktioniert.
    3. TvH's Überlegungen für höhere Ziele erscheinen rückwirkend als etwas bizarr.

Italien- wir kommen!

• Na ja Ritchie ob Du nun zornig bist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Aber ich sage nun mal das, was ich denke und Du kannst es wahrscheinlich auch morgen in der Presse lesen. Es wäre doch schlimm, wenn hier im Forum alle einer Meinung wären und sich am Ende alle trösten müssten. Ich sage nun mal meine Meinung ob positiv oder negativ. Momentan sehe ich leider gar nichts Positives . Und warum sollii ich dann so heuchlerisch sein und mir alles schön reden ? Mann seid doch alle mal endlich so ehrlich, um endlich zu begreifen, dass wirklich schon ein Wunder passieren muss, um das noch zu packen. Jeden Spieltag stehen hier die gleichen Parolen von grandiosen Siegen drinn und man tröstet sich dann immer , wenn es wieder nicht geklappt hat. Das einem dann mal irgendwann der Glauben an die Taten fehlt ist doch völlig normal. Und wenn Du Dich ein bißchen mit dem Fussballgeschäft auch außerhalb der sportlichen Komponente auskennst, wirst Du wissen, was ein Abstieg bedeutet. Aber wenn es Dir besser gefällt, tippe ich für die nächsten 5 Spiele 15 Punkte und Arminia erreicht auch noch den UEFA-CUP . Mann oh Mann Ritchie , ich würde mir wirklich von Herzen wünschen, dass wir uns über solch einen Scheiß überhaupt nicht unterhalten müssen. Aber diese ganze Schönfärberei hier von Spieltag zu Spieltag geht mir richtig auf´n Geist. Sag mir doch mal bitte, was es zu dem heutigen wichtigsten Spiel der Saison Positives zu berichten gibt. Da bin ich echt mal gespannt. Es gibt nichts. Im Gegenteil, dass was wir heute gesehen haben, lässt nur erahnen, wo wir am Ende noch landen.

• Drei Dinge haben mich heute tierisch angewidert:

1. Der Elfmeterpfiff zu einem Elfmeter, der keiner war, und der ihn fordernde Waldschrat Amanatidis

2. Der äußerst gut gelaunte und lachende Masmanidis beim Trikottausch mit Amanatidis unmittelbar nach dem Abpfiff

3. Die immer nur 0 bis 1 Minute Nachspielzeit bei Rückstand, aber 3 bis 5 Minuten bei Führung.

• Hier färbt keiner schön und hier blendet keiner Realitäten aus. Nur zerreden nicht alle stundenlag eine solche Niederlage und außer Dir hat wohl auch niemand hier den Strick neben dem Bett liegen. Uns ist allen klar, dass dies heute keine gute Leistung und womöglich eine Vorentscheidung war. Parolen habe ich keine gelesen, aber es gibt eben Menschen, die sich Deinem destruktiven Gerede nicht anschließen wollen. Ganz ehrlich? Deine Miesmacherei über alles und jeden braucht kein Mensch.

Ich habe den Eindruck, dass Du gar nicht in der Lage bist, Dich sachlich oder mit einem Hauch von Vernunft mit Niederlagen auseinander zu setzen. Man braucht sich bloß mal Deine ständigen Meinungswechsel anzuschauen. Insofern ist es egal, ob man Deine Meinung akzeptiert, denn die kann sich nach dem Spiel gegen Wolfburg schon wieder um 180 Grad gedreht haben. Insofern bin ich gar nicht so sicher, wie viel Du nach einem solchen Spiel denkst. Das hat mehr was von "woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben habe".

Oh, und das positive, was ich gesehen habe, schrieb ich bereits. Da muss man nur mal etwas lesen, bevor man sich wieder in sein Selbstmitleid ob des schlechten Loses ein Arminenfan zu sein stürzt.

Das musste meiner nach Mal gesagt werden - aber das ist ja kein Problem für Dich, weil Du ja sicherlich auch mir die Meinung nicht verbieten willst.

• Zitat

Original von siese

Andererseits: Wenn in Wolfsburg gepunktet wird, dann sieht die Welt sofort wieder ganz anders aus. Das ist nicht ausgeschlossen.

Das hielt ich eigentlich auch für ausgeschlossen. Aber wenn Frankfurt nach 35 Jahren erstmals wieder auf der Alm gewinnt, warum sollte Arminia nicht nach gefühlten 300 Jahren auch mal ein Tor oder gar zwei in Wolfsburg schießen?

• Also wir sollten es jetzt damit gut sein lassen. Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung. Und jeder wird auch vernünftige Gründe für seine Meinung haben. Und was meine Meinungswechsel angeht, halte ich es weiterhin so, eine gute Leistung (einen Sieg oder mindestens ein Unentschieden) zu loben und eine Niederlage so einzuschätzen, wie sie ist.
    Leider gibt es in dieser Saison nur wenig Anlass, über positive Dinge zu berichten. Das ist aber nicht meine Schuld. Und dabei sollten wir es belassen. :)

• Der einzige Grund denke ich, warum wir das Spiel verloren haben, ist, dass der Gegner einfach besser und konzentrierter war. Und nach dieser Leistung denke ich, dass wir in die zweite Liga gehören und dann nochmal einen Neuaufbau starten sollten. Aber ich werde weiterhin ins Stadion gehen, mich aufregen über diese blamablen Auftritte und mich freuen über andere gute Auftritte, denn gegen Leidenschaft kann man halt nichts machen. :arminia:

Die Basis ist die Grundlage jeglichen Fundamentes.

• Zitat

Original von Armine4ever
    Der einzige Grund denke ich, warum wir das Spiel verloren haben, ist, dass der Gegner einfach besser und konzentrierter war. Und nach dieser Leistung denke ich, dass wir in die zweite Liga gehören und dann nochmal einen Neuaufbau starten sollten. Aber ich werde weiterhin ins Stadion gehen, mich aufregen über diese blamablen Auftritte und mich freuen über andere gute Auftritte, denn gegen Leidenschaft kann man halt nichts machen. :arminia:

Und das ist auch gut so. Das braucht der Verein. Ich habe das früher auch regelmäßig gemacht. Aber wenn Du erstmal in meinem Alter bist, überllegst Du Dir schon ob Du Dir damit wirklich Deine Freizeit verbringen möchtest. Und wenn dann die Erfolge immer weniger werden, bleibst Du eben lieber zu Hause oder kuckst Dir das Ganze gemütlich in der Kneipe an. Ich habe meine Dauerkarte schon zu Beginn der Rückrunde meinem Sohn gegeben. Der fährt auch immer hin, aber heute war die Enttäuschung schon groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!