Arminia gegen Frankfurt

• Na, Hotte, Du Billigfan, das war ja wieder nach Deinem Genuß heute, was? Nur eine Frage, wenn Arminia wirklich absteigt, sind wir Dich und Dein Gemaule dann ENDLICH LOS? Hätte wenigstens was Positives. Dummschwätzer.

Aber genug von dieser Null, kommen wir zu anderen... kann mir einer erklären, was das heute gewesen sein sollte? Frankfurt macht mit 4 Chancen 4 Buden und unsere rennen 70 Minuten planlos rum. Auch ich möchte das Wort Abstieg noch nicht in den Mund nehmen, ich kann nur sagen, dass schleundigst zum Kampf der Spiele gegen FCN und BvBrech zurückgefunden werden sollte, das heute war Zweitliga-Mittelmaß und damit beleidige ich die Zweite Liga sogar noch.

Es hat aber auch einiges nicht gepaßt und ich möchte mal wissen, ob ihr das ähnlich seht, ich weiß inzwischen nicht mehr so recht, ob ich noch Ahnung vom Fußball habe, wenn ich Ernst's Taten heute so sehe.

1. Torwart. Ich hatte heute das Gefühl, dass die Abwehr selber Angst vor Hain hatte, weil der absolut keine Ruhe ausstrahlt. Rauskommen tut der im Leben nicht mehr, was der da teilweise rumkaspert, treibt mir auch langsam die Wut in die Augen. Okay, über Matze und seine Verdienste für diesen Verein brauchen wir nicht zu diskutieren, er hat uns genug Punkte gerettet und hat das Wappen im Herzen. Ohne Frage. Aber aufgrund dieser Boni ihn auch nach schwachen Spielen aufzustellen halte ich für Dreck. Auch er kann nicht 34 Spiele Note 1 bringen, jeder hat mal ein Tief. Und wir HABEN eine Spitzen Nummer 2, der die Ruhe ausstrahlt, die unsere nicht immer sichere Abwehr braucht. ZIEGLER INS TOR!

2. Komische Auswechslungen - ulkige Aufstellung. Gut, Ernst kann nicht 5x wechseln, hätte er heute machen können. Aber warum nicht gleich richtig aufstellen? *g* Ich lese überall, Tesche soll ein klasse Spiel gemacht haben, warum spielt er dann nicht? Kamper auch nicht von Beginn, warum? Und wieso hat sich unser beliebtester Armine, der mehr für diesen Verein gegeben hat, Vata, keine Chance mehr verdient? Wir brauchen sein Herz und ja, wir brauchen auch seine kleinen *hüstel* Ausrutscher, die uns gefährliche Standards bringen. In unserer Situation, sorry, aber da ist Saubermannfußball fehl am Platze, da muss auch mal beschissen werden, machen andere ja auch.
    Ausgewechselt wurde Wichniarek, drin blieb ein Zuma mit klar Note 6 heute. Dann kommt diese Vollgriepe Masmanidis, der alles kann außer Fußball spielen. Verstehe ich auch nicht. Eigler kam zu spät, aber er kam. Aber sonst...

3. Pfiffe im Spiel. Ihr kennt meine Meinung dazu, das ist unter aller Sau und hilft keinem. Wir haben keine 11 Böhmes, der war wieder großartig heute, warum spielen die anderen nicht mit nur halb soviel Herz wie Jörg? Frankfurt war doch ein Witz, standen nur hinten drinne, aber dann muss man denen ja die Bälle nicht noch auflegen. Gabriels Foul für den Elfer war dumm, aber da darf sich die ganze Abwehr dran beteiligen, dass Petr gar nicht erst hingehen MUSS.

4. Resignation hier. Sagt mal, Pfanne heiß? Klar, wenn ich so ein Grottengebolze sehe, seh ich auch schon Hoffenheimer im Gästeblock, aber wir können es noch schaffen, es gibt auch nach dem Scheißspiel noch gar keinen Grund. 3 Punkte, wenn man die in Wolfsburg aufholt, kein Ding. Nur muss man auch alles oder nix spielen, man muss auf Sieg spielen, hier appelliere ich an die Ehre der Mannschaft, diese Blamage heute in Wolfsburg entsprechend zu beantworten.

5. Modefans. Entschuldigt Euch bei den richtigen Fans, ihr Affen! Wenn ich das schon lese, "wenn die Absteigen, komm ich nich mehr", ja und, soll ich weinen? Weicheier und Schmierlappen wie Euch braucht der Verein nicht und hat er nie gebraucht! Aber BITTE BITTE, bleibt dann auch ein Jahr später bei der Aufstiegsfeier zu Hause, meine Fresse, ich wünschte mir, solchen wie Euch würde das Wort "Erfolgsfan" auf die Stirn stehen, damit ich mal wüßte, wem ich die Fresse polieren kann, ich bin Euer Gejammer und Eure Selbstdarstellung so leid. Seid ihr wichtig? Nein, seid ihr nicht, also verpisst Euch. Gleich morgen. ICH stehe, wenns so kommt auch gegen Augsburg und Wehen im Block (sodenn beruflich möglich) und wenn ihr Euch diese Spiele auf DSF in Eurer selbstgebastelten Pappkurve im Wohnzimmer anschauen wollt, MIR SCHEISS EGAL! Eure Hackfressen will ich im Stadion eh nicht sehen.

6. Habe fertig, sorry mal wieder meine Ausdrucksweise, aber man muss ja auf alles einen Hals haben, nur Beiträge u.a. von Bulldozer und Richie machen noch Spaß hier und die RICHTIGEN FANS im Stadion zu treffen. Das war schön heute. Alles andere war nur Zeit- und Geldverschwendung, aber was soll's.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von hotte

Frag mich doch !

Die Frage war auch mit an dich gerichtet.

PS: Also nochmal, so wie ich das gesehen habe, war der Elfer berechtigt. Leider muss ich das zugeben...

• [quote]Original von Eddie666
    Na, Hotte, Du Billigfan, das war ja wieder nach Deinem Genuß heute, was? Nur eine Frage, wenn Arminia wirklich absteigt, sind wir Dich und Dein Gemaule dann ENDLICH LOS? Hätte wenigstens was Positives. Dummschwätzer.

Ach Eddie, wieviel o/oo haben wir denn ?

Das war ganz und gar nicht mein Genuss und mir sowas zu unterstellen, ist schon ne ziemliche Frechheit.

Pack Dich mal an Deine eigene Nase und schau Dir morgen nochmal Dein unflätiges Gelaber an. :pillepalle:

• Zitat

Original von Eddie666
    Dann kommt diese Vollgriepe Masmanidis, der alles kann außer Fußball spielen. Verstehe ich auch nicht. Eigler kam zu spät, aber er kam. Aber sonst...

Alles in allem würde ich Deinen Post 100% unterschreiben, aber diese Passage muss ich kurz kommentieren.

Er war definitiv im Vergleich zu allen anderen heute keine "Vollgriepe", sondern im Vergleich zu seinen Leistungen sonst recht gut. Schade, dass jemand wie Du dann so über ihn schreiben musst. Btw ist er immer noch ein Armine und heute hat er das meiner Meinung nach auch gerechtfertigt...

...und so eine Voreingenommenheit mag ich absolut nicht, vor allem auf unsere Spieler bezogen... das hast Du doch echt nicht nötig, oder?

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Nachdem das Spiel nun 8 Stunden hinter uns liegt und alle ihren Senf zu allem abgeben, habe ich mir mal vorgenommen die Spieler durch zu werten.

Hain (TW): 5+
    Ausser einer guten Parade und einmal rauskommen, kein gutes Bild. Schlechte und langsame Abschläge, kaum Ruhe ausgestrahlt und scheinbar auch eine schlechte Abwehrkoodination.
    Kozze (RV): 4-
    In der letzte halben Stunde bemüht, aber mehr als glücklos. Verkorkste Dribbelings, schlechte Zuspiele. In der Manndeckung mehrmals fehlerhaft.
    Westermann (IV): 3+
    Auch Probleme in der Manndeckung, sicherte bei Kontern einige Male den Ball und ging gut mit nach vorne. Spielte den Ball einmal grundlos zur Ecke.
    Gabriel (IV): 5
    Keinerlei Spielakzente, langsames laufen und Elfmeter verschuldet.
    Schuler (LV): 3
    Akzente nach vorne, jedoch auch Probleme in der Abwehr. Spielte auf der stärken linken Seite.
    Kauf (DM): 3
    Sicherte einige gefährliche Bälle, ging mit nach vorne und war zuverlässige Anspielstation
    Kucera (OM/IV): 2
    Gute Torchancen (2) davon eine zum Ausgleich genutzt. Sichere Spielweise. In der Innenverteidigung durch Laufschwächen aufgefallen.
    Böhme (OM/LA): 3
    Bereitete beide Tore vor. Kämpfte und bot sich an. Freistöße (immer das gleiche Muster) und Flanken teils sehr schlecht.
    Zuma (RA): 3-
    Teilweise erschreckend schwach, teilweise lauffreudig und passstark. Bereitete ein Tor vor. Ging einige Male weit mit zurück.
    Kobylik (LA): 3-
    Versuchte viel, rackerte über die linke Aussenbahn. Jedoch recht glücklos im Spiel geblieben.
    Wichiniarek (MS): 5
    Ganz schwache Leistung. Keine gefährliche Toraktion, schlechtes Zweikampfverhalten. Mitspieler schlecht eingesetzt.

Kamper (RA): 3+
    Lief viel, war etwas zu sehr auf Distanzsschüsse aus. Bot sich an, wurde jedoch teilweise nicht angespielt.
    Masmanidis (OM): 2-
    Bemüht, bot sich an. Einige gute Pässe, ein (kleiner) gefährlicher Torschuss.
    Eigler (MS): 2
    Kurz nur gespielt, verwandelte ein Tor per Kopf sicher. Bemüht und schnell, aber ohne wesentliche Chancen.

Bin mal gespannt, wie die Presse die Noten vergibt.
    Sollte jemand eine andere Meinung haben, kann er diese sachlich und begründet mitteilen.

• Ich bin völlig nüchtern, mir als Antialkoholiker Promille zu unterstellen ist ebenso eine Frechheit.

Ich find es halt nur traurig von Dir, dass Du NUR meckerst. Heute sogar berechtigt, aber Du findest doch auch in guten Spielen ein Haar in der Suppe, sorry, das seh ja nich nur ich so.

Wenn Du 'n pubertärer Bengel wärst, könnte ich's ja noch verstehen, aber ich meinte mal gehört zu haben, Du bist wohl in meinem Alter, von daher finde ich das umso trauriger, weil man doch da schon so erwachsen sein sollte und vielleicht etwas ruhiger und lockerer, denn was diese Saison passiert, haben wir doch schon MEHRFACH erlebt.

Vielleicht bin ICH auch einfach zu alt für diesen Scheiß...

justdoit:

Zitat

Alles in allem würde ich Deinen Post 100% unterschreiben, aber diese Passage muss ich kurz kommentieren. Er war definitiv im Vergleich zu allen anderen heute keine "Vollgriepe", sondern im Vergleich zu seinen Leistungen sonst recht gut. Schade, dass jemand wie Du dann so über ihn schreiben musst. Btw ist er immer noch ein Armine und heute hat er das meiner Meinung nach auch gerechtfertigt...und so eine Voreingenommenheit mag ich absolut nicht, vor allem auf unsere Spieler bezogen... das hast Du doch echt nicht nötig, oder?

Sorry, in einem Punkt gebe ich Dir recht, er trägt das blaue Trikot. Ich habe ihn auch nicht ausgepfiffen als er kam, im Gegenteil. Denn ich gönne es ihm jedes Mal, dass er als der Mann vom Platz geht, als der er geholt wurde, und dass er mehr könnte, wenn seine Körpersprache eine andere wäre, wenn er auch mal zum Ball HIN gehen würde, steht doch außer Frage. Über die ganze Saison gesehen hat uns Ioanis nicht weitergeholfen und ich weiß nicht warum, ich hab voher viel von ihm gehalten und nach der Verpflichung hab ich als erster einen Freudensprung gemacht... keine Ahnung, wieso der nicht das bringt, was er mal gebracht hat.

• Zitat

Original von hotte
    Hotte ist 48 und könnte somit schon Speedfish`s Opa sein. Und Eddies Vater auch. :)

Na sieh an, jetzt wissen wir wie alt Hotte ist und das er männlich ist. Man lernt nie aus.
    Das mit dem Opa...würde knapp, musste nochmal nachrechnen!

• Zitat

Original von hotte
    Hotte ist 48 und könnte somit schon Speedfish`s Opa sein. Und Eddies Vater auch. :)

Na, da hätte Hotte aber SEHR früh anfangen können. BTW, das Alter im Profil stimmt nicht, keine Ahnung, wieso ich hier 10 Jahre jünger gemacht werde und ich das nich mehr korrigieren kann :nein:

• Zitat

Original von Speedfish

Na sieh an, jetzt wissen wir wie alt Hotte ist und das er männlich ist. Man lernt nie aus.
    Das mit dem Opa...würde knapp, musste nochmal nachrechnen!

Warst Du etwa der Meinung, Hotte sei ein Weibchen ?

• Zitat

Original von hotte

Warst Du etwa der Meinung, Hotte sei ein Weibchen ?

Nicht umbedingt, aber hier bei DSC4EVER denkt man immer, alles wären Männleins, aber eigentlich weiß man das ja nicht, weil im Profil da kein Punkt angegeben ist und hier kaum jemand mit seinem Namen unterschreibt.

• Zitat

Original von Speedfish

Nicht umbedingt, aber hier bei DSC4EVER denkt man immer, alles wären Männleins, aber eigentlich weiß man das ja nicht, weil im Profil da kein Punkt angegeben ist und hier kaum jemand mit seinem Namen unterschreibt.

Ich finde, Du solltest Dich mit dem Alter jetzt erst mal zufrieden geben.
    Aber eins kann ich Dir flüstern: Hotte heißt in Wirklichkeit nicht Hotte und auch nicht Horst.

• Zitat

Original von hotte

Ich finde, Du solltest Dich mit dem Alter jetzt erst mal zufrieden geben.
    Aber eins kann ich Dir flüstern: Hotte heißt in Wirklichkeit nicht Hotte und auch nicht Horst.

Danke danke Hotte, ich bin schon ganz bewegt.
    Das du nicht Hotte heißt, habe ich mir schon fast gedacht, ich heiße ja schließlich auch nicht Speedfish.
    Aber nun verrate uns nicht alles auf einmal, wir können ja mal einen Hotte-Fred machen und du schreibst da deinen Lebenslauf rein ;-).

• Zitat

Original von Speedfish

Danke danke Hotte, ich bin schon ganz bewegt.
    Das du nicht Hotte heißt, habe ich mir schon fast gedacht, ich heiße ja schließlich auch nicht Speedfish.
    Aber nun verrate uns nicht alles auf einmal, wir können ja mal einen Hotte-Fred machen und du schreibst da deinen Lebenslauf rein ;-).

Klingt irgendwie, als hätte Speedfish gerade seinen Liebesbrief zerrissen *LOL*
    Aber echt, Speedie, keine Frau nennt sich Hotte! Du Depp :D

• Hmm ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was so geschrieben wurde, aber hier mal meine kurze Einschätzung vom Spiel gestern:

Arminia in der ersten Halbzeit recht bemüht und auch noch ganz gut in den Zweikämpfen. Das sah garnicht so übel aus. Beim Gegentor hat die Abwehr total gepennt, das darf natürlich nicht passieren. Ansonsten leichtes übergewicht und ein paar gute Ansätze, von denen leider nur Kucera einen nutzen konnte. Das 1:2 war wieder ein Fehler der Abwehr...so frei darf da keiner zum Kopfball kommen! Noch ein paar mal angerannt, dann war Halbzeit.

Zu Beginn der Halbzeit weiterhin nicht so schlecht. Dann kam der Elfer, der mMn keiner war, und damit kam dann auch der Bruch. Das war heute so ziemlich der Gnadenstoß. Danach lief so gut wie nix mehr zusammen. Viele Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe und Handballähnliche Szenen vor dem Strafraum der Hessen. Der Anschlusstreffer fiel auch eher aus dem Nichts und sehr überraschend. Danach war Frankfurt sichtlich ein wenig verunsichert und Bielefeld versuchte nochmal zu pushen. Leider ohne Erfolg. Das letzte Tor war dann eine Folge des offen stehens...wobei auch hier die Abwehr nicht gut aussah.

Frankfurt hingegen hat mich sehr überrascht. Kompakte Spielweise, einige gute Kombinationen und haben ihre Chancen fast perfekt genutzt (5 Torschüsse und 4 Tore). Hut ab....verstehe nicht, warum die da unten stehen. Das war auf jeden Fall eines der besseren Teams hier auf der Alm!

• Da braucht man nicht mehr herumzuquatschen, es spricht doch für sich - die Rückrunde zu Hause gegen die Kellerkinder:

DSC - HSV 1:1
    DSC - Gladbach 0:2
    DSC - Bochum - 1:3
    DSC - BVB 1:0
    DSC - Frankfurt 2:4

Das macht dann 4 Punkte und 5:10 Tore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!