Congstar Freundschaftswerbung

Arminia gegen Frankfurt

• Congstar Freundschaftswerbung

Hi zusammen,

Mal eine Frage an euch die, die Spiele besuchen und sich ein Bild machen können.

Ihr schreibt immer wieder gute Ideen hier rein was die Aufstellung betrifft, die Taktisch und und spielerisch sicher Hand und Fuss haben.
    Wo ich auch das Gefühl habe die Jungs haben es richtig gut drauf was sie da schreiben.
    Auf dem Spielfeld kommt es dann immer ganz anders.
    Da frage ich dann wofür die Ernst bezahlen, damit er die gleichen Sachen wie Geideck ausprobiert?

Wenn mal was gutes dabei rauskommt wie gegen den BVB nimmt er es wieder auseinander. Da finde ich doch recht seltsam.

Sonst soll er sich doch hier mal ein paar Tips holen. ;)

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Zitat

Original von The only Rudi
    DAS WAR MATZES BALL !! Egal was davor war . Der Torwart ist immer der letzte in einer Kette .

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen kleinen Jungen, der sich auf den Boden schmeißt und droht, so lange die Luft anzuhalten, bis er seinen Willen bekommt. :lol:

DAS WAR NICHT MATZES BALL!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen kleinen Jungen, der sich auf den Boden schmeißt und droht, so lange die Luft anzuhalten, bis er seinen Willen bekommt. :lol:

Setzen wir unter diese Diskussion ein Ende und stellen fest, dass der Eigentümer des Balles der Verein ist. Punkt aus.

• Zitat

Original von King Kneib

Zunächst mal war dieses mein erster Beitrag zu diesem Tor , also warum... ,naja egal vielleicht verwechseln Sie ja einige andere Beiträge mit denen von mir .
    Zum zweiten glaube ich ,die Situation als Ex Torwart ( hat leider nur für die Oberliga gereicht ) ganz gut einschätzen zu können !
    Und zum dritten lassen Sie mir bitte meine Meinung !! OK ?

• Zitat

Zunächst mal war dieses mein erster Beitrag zu diesem Tor , also warum... ,naja egal vielleicht verwechseln Sie ja einige andere Beiträge mit denen von mir .
    Zum zweiten glaube ich ,die Situation als Ex Torwart ( hat leider nur für die Oberliga gereicht ) ganz gut einschätzen zu können !

Sorry Rudi, war nichts gegen dich. Eher ein ironisch gemeinter Beitrag. Ich teile überings deine Meinung.

• Zitat

Die Kartoffelkäfer haben gegen Werder verloren . Hat zufällig jemand ne Ahnung wo die wären wenn wir Gestern gewonnen hätten ? ;)

Ich ja ! :wall: :wall: ;(

............. auf dem gleichen platz wie jetzt auch! :D

• Ganz sicher doch, weil dann Frankfurt 16. wäre...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Selbstverständlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, werter Herr. Allerdings weiß ich dadurch auch, warum es bei Ihnen nur bis zur Oberliga gereicht hat. ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• *erklärbär spiel* Du kennst diese "Sprache" nicht? "Zum Bleistift" oder "Jetzt mal Erich"? Ich weiß auch nicht, wo die herkommt und was das manchmal bedeuten soll, aber ich find's so kacke dass es schon wieder gut is. :D

• Der Fachausdruck dafür lautet "Nervsprech". Warum wohl?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von TUS91
    Gabriel hat schon ganz schön an seinem Gegenspieler gezehrt. Von daher denke ich der Elfmeter geht in Ordnung.

Jetzt aber mal Halblang! Ich habe noch nicht mal eine Berührung gesehen, und Du willst gleich behaupten, Petr hätte das Griechenbürschl gebissen?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Anturios
    Ganz sicher doch, weil dann Frankfurt 16. wäre...

Jawoll, so ist es. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken! ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Das war Samstag eine Darbietung (das Wort "Leistung" erspare ich mir) wie damals zu Bennos Zeiten gegen Hannover 96 - es fehlte nur Ansgar Brinkmann auf dem Platz!
    Bei allen Gegentoren stehen unsere Verteidiger wie Stehlampen auf den Platz, anstatt entschieden dazwischen zu hauen. Bin das erste Mal seit oben genanntem Spiel aus dem Stadion heraus, konnt´ es mir nicht mehr begucken! Sorry Jungs, aber bei über 400 km Anreiseweg hatte ich deutlich mehr erwartet!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• wer gegen einen konkurrenten im abstiegskampf so wenig wagt und letztlich auch so wenig leidenschaft einbringt, steigt verdient ab. bis auf dortmund haben wir jeden direkten vergleich verkackt - sogar gegen lachbach keinen punkt geholt- also wenn eine mannschaft dabei sein müsste dann unsere. der einige, dem man zu jeder sekunde anmerkt, dass er nicht absteigen möchte ist für mich jörg böhme.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Was war das für eine schmerzvolle aber auch vierdiente Niederlage?
    Vier Gegentor zu Hause sind 3 zu viel. Wer 3 Mal so pennt, verliert.
    Und wenn hier irgendjemand, auch wenn es nur wenige sind, der Meinung sind, das der Elfer berechtigt sei, kann ich nur kopfschütteln.
    Gut, dass noch ALLES möglich ist und die ANDEREN auch verloren haben.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Die Kartoffelkäfer haben gegen Werder verloren . Hat zufällig jemand ne Ahnung wo die wären wenn wir Gestern gewonnen hätten ? ;)

Ich ja ! :wall: :wall: ;(

Hätte, wäre, wenn und aber....
    Ich sags ungern, aber das wars. Es sei denn, wir gewinnen in WOB
    und LEV. Aber das sind ja nun wirklich nicht grad unsere Auswärts-
    Lieblingsgegner. :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!