Herzlichen Glückwunsch, Richie!
-
-
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wenn Arminia heute schon nicht wirklich Grund zum feiern liefert, feier wenigstens anständig deinen Ehrentag. -
Da schließe ich mcih an, "Lieblingsmoderator"!
-
Hätte ich bei Dir aber auch gesagt
-
HAPPY BIRTHDAY
-
....und Arminia schenkt dir nur einen Punkt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Beelen !!
Alles Gute ! -
-
Mojn auch!
Gerade wieder daheim von der Nordsee. Danke an alle, die mir hier so freundlich als "Lieblingsmoderator" gratuliert haben - und natürlich auch allen anderen, die es per PN vorgezogen haben ;).
Schade, dass der eine Punkt nicht gereicht hat um die Abstiegsplätze zu verlassen. Aber dafür werden wir am Samstag die Frankfurter weghauen und dann feiern wir das nach.
CU
Richie -
uups, da hast du mir letztes Jahr so schön geholfen bei meinem problem und dann vergisst die indi deinen geburtstag. Ich hoffe du verzeihst mir.
Nachträglich wünsche ich dir nochmal alles alles gute.
swb grüße
IndiP.s. warum bekommst du eigentlich so viele grüße, während andere User die oft im Forum sind an ihren geburtstag ignoriert werden, trotz vorhandenen thread. daran muss was geändert werden
-
Auch von mir nachträglich alles Gute. Nächstes Jahr isst du immer brav auf, dann klappt's auch mit den drei Punkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!