Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?
-
-
Bernd Spier - Das war mein schönster Tanz
Jetzt frag mich, aber nicht wer das ist...
und ich bin auch nicht 74 -
Ein großes Thema !!!
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Wer oder was zum Geier ist das?!?! Erinnert mich stark an die "Lumumba Bar, die übelste Spelunke am Kai" aus "Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"!
Immerhin passt das zu meinem sonnigen Gemüt!
-
-
Desireless - Voyage Voyage
Hmm, kennt die irgendwer ? Ich hab noch nie was davon gehört
War 1987....sooo lange ist es ja dann noch net her und evtl. kennt die ja wer
-
The First Time - Robin Beck
Auf so ein Thema muss man auch erstmal kommen...aber witzig...
-
Moinsen,
wie Geil ist das denn? Sehr lustiges Thema und nun erst merke ich wie alt ich bin, denn an meinem Geburtstag war auf Platz 1, haltet Euch fest:
Frank Sinatra mit Stranger In The Night
Wow, ich alter Sack!
Ach im übrigen kenne ich die Goombay Dance Band, das war ein Wasserstoffblondgefärbter Sänger mit Locken, seine Backroundsängerinenn waren alle schwarz und er schwang seine Hüfte wie eine Schwuchtel.
Auch Voyage Voyage ist mir noch sehr gut in Erinnerung und summt gerade so in meinen Ohren.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Monkees - I'm A Believer
Nette Sache in diesen harten Zeiten.
SWB GRUSS
-
Bei mir war es Sinéad O'Connor: Nothing Compares 2 U. Der Titel sagt mir nicht wirklich was.
-
"Griechischer Wein" von Udo Jürgens
-
-
Scorpions - Wind Of Change
-
Bei mir war es Sacramento von Middle of the Road....
Finde es im Music Store leider nicht, würd mir das gerne mal runterladen...
-
George Harrison - My Sweet Lord
-
-
Lipps Inc - Funkytown
-
David Hasselhof - Looking for Freedom Geil
-
Peter Lauch - Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Ach im übrigen kenne ich die Goombay Dance Band, das war ein Wasserstoffblondgefärbter Sänger mit Locken, [...] und er schwang seine Hüfte wie eine Schwuchtel.
Ey,moment mal, was willst Du damit sagen?!
-
Zitat
Original von support-your-local
Peter Lauch - Das kommt vom Rudern, das kommt vom SegelnMein lieber Herr Gesangsverein, da scheint ja richtig die "sexuelle Revolution" losgetreten worden zu sein, wenn ich das Cover so sehe....
btw... bei mir wars....
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/74/Kung_Fu_Fighting.jpg/200px-Kung_Fu_Fighting.jpg]
-
P. McCartney & Stevie Wonder - Ebony & Ivory
-
-
Visage mit Fade to grey.
Das kenne ich sogar.
-
Zitat
Original von Heidelberger Armine
David Hasselhof - Looking for Freedom GeilAutsch, dass ist echt gemein Kennt davon irgendwer das Video ? Es ist einfach göttliche...muss man gesehen haben und man hat Wochen was zu lachen wenn man nur daran denkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!