ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Und ich bewundere deine Fähigkeit, ihm alles und jedes absprechen zu wollen. Wir wissen dass du ihn Scheisse findest !!
Das der Kader verjüngt werden musste, hätte wohl auch der dümmste Trainer eingesehen. Und niemand wird ihm gesagt haben: "Jetzt hole mal den Tesche raus!"
Und klar, er hat Mijatovic, Fernandez, Halfar & Co. nicht schon in der E-Jugend entdeckt. Letztendlich ist aber wohl für diese Transfers mehr als mitverantwortlich. Am Trainer geht wohl kaum was vorbei!
Was hat denn dein toller Frontzeck in seiner Trainer-Karriere schon groß an Talenten entdeckt, hmm? Herzig & Lamey schon ab der F-Jugend gefördert? Geniesse lieber die letzten Wochen mit ihm.... dann kommt wieder einer, der nicht so gut zu dir passt, also angepasst, bieder und langweilig ist.
Mensch, Bulldozer. Wer wird denn gleich so in die Luft gehen?
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, als wenn ich ihm das Entdecken so manchen guten Spielers nicht anerkenne. Ich kann ihm auch nicht eine gewisse Aura absprechen und es geht auch eine gewisse Fazination von seiner Person aus.
Ob Frontzeck letztlich ein besserer oder schlechterer Trainer werden wird, bleibt abzuwarten. Ihn als bieder zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Genauso gewagt finde ich es, dass du meine Person einzuschätzen meinst, oder haben wir uns schon mal irgendwo getroffen, von dem ich nichts mitbekommen habe. Und zur Zeit verhält man sich hier im Forum ja auch eher unangepasst, wenn ich der allgemeinen negativen Strömung gegen Frontzeck folgen würde.