Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Scheiss Dortmund!
    Was hätte ich mich doch gefreut, wenn wir die SChlacker nächste Woche die Meisterschaft in der letzten Minute geklaut hätten.
    :( :arminia:

:P

Och, is doch machbar, wenn der VFB und Cotzbus nen bischen helfen....
    ä.....geklaut ??? Wären wir dann MEISTER ;) ???

SWB Gruss

• Die Stuttgarter machen mE einen großen Fehler, wenn sie immer und immer wieder betonen, der Sieg gegen Cottbus sei reine Formsache. Sowas rächt sich ganz gerne. Ich geeh also davon aus, dass wir mindestens einen Punkt holen müssen, um das volle Spaßprogramm zu haben.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wie kommen wir von der Turnhalle eigentlich zurück zum Bahnhof? Da wir mit Bussen hingebracht werden denke ich mal so wird es auch zurück gehen. Ansonsten müssen wir uns lieber einmal öfters umdrehen wenn die Zecken die Schale verpasst haben. :lol:

• Schöner Artikel bei Spiegel-Online zu [URL=http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html]SO4 - Die Uschis vom Revier[/URL]

Passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, aber egal. ;)

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Begbie
    Schöner Artikel bei Spiegel-Online zu [URL=http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html]SO4 - Die Uschis vom Revier[/URL]

Passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, aber egal. ;)

DAS hier aus dem Artikel ist wirklich hart (sorry, musste zensiert werden...):

"Nie war es leichter, Meister zu werden als in dieser Saison. Das hätte Prxn MXXXXr ja sogar fertig gebracht, mit der alten Truppe, mit Tybussek, Eiteljörge und Lulka. Doch Chancen nutzen, das tut man nicht bei Blau und Weiß. Lieber flennen." :lol: :lol: :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Die goldenen 80er
    Ich habe einen Traum:

Stuttgart verliert zu Hause - und Schalke auch. Schade, dass ich keine Karte habe. :D

Denselben Traum hab ich auch :)

• Schalke 04: Rehberg beklagt Hass und Häme

Anders die Lage in Gelsenkirchen: Beim Revier-Rivalen Borussia Dortmund präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka in einem schwachen Zustand. Das 0:2 hat den Traum von der ersten Meisterschaft seit 1958 so gut wie platzen lassen.
    Nach Ansicht von Schalkes Präsident Gerd Rehberg haben die Dortmunder, und besonders deren Fans, den Triumph gegen die Königsblauen etwas zu ausgiebig gefeiert.

"So etwas wie am Samstag, das hätte ich nie für möglich gehalten. So viel Hass und Häme", beklagte sich Rehberg in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
    "Wir regen uns über den Fanatismus im Nahen Osten auf, aber das gibt es leider auch hier in Deutschland bei einem gewöhnlichen Fußballspiel", zog der 71-Jährige einen mehr als unglücklichen Vergleich.

aus sport1.de bzw Süddeutsche Zeitung

Und Sie heulen weiter.....
    Das Herr Rehberg nich gerade glücklich über den Ausgang des Spieles und die "böse Häme" der Dortmunder ist, kann ich ja noch verstehen aber der Vergleich am Ende is dann wieder voll daneben....

• Manuel Neuer plagt sich mit nem Syndesmosebandanriss, soll vielleicht mit Tapeverband spielen. Wenn nicht, feiert Topalovic sein Debüt!
    Also, jede Chance zum Torschuss nutzen!!!

• Zitat

Original von schorni
    Manuel Neuer plagt sich mit nem Syndesmosebandanriss, soll vielleicht mit Tapeverband spielen. Wenn nicht, feiert Topalovic sein Debüt!
    Also, jede Chance zum Torschuss nutzen!!!

KAAAAAAMMMPPÄÄÄÄRRRRRRRRRR !!!!!

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Mein Gott, wenn ich das Interview mit dem dämlichen Youri Mulder auf Sport1 schon wieder lese, wird mir speiübel.

Sport1: Selten war es so leicht Deutscher Meister zu werden. Warum wird es dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht reichen?
    Mulder: Das wird noch gut für Schalke ausgehen. Es ist definitiv zu früh um zu sagen, sie haben die Meisterschaft schon verloren. Stuttgart kann doch Unentschieden spielen und Schalke 4:0 gewinnen. Oder?

Unfassbar echt. Schalke gewinnt bestimmt 4:0, so überragend wie sie in den letzten Wochen gespielt haben. Hoffentlich sagt ihnen jemand, dass man auch auf das Tor des Gegners schießen muss, um 4:0 zu gewinnen. Das letzte mal haben sie vier Tore im November geschossen.

Zum Heulsusen-Rehberg: Einfach ein gelungener Vergleich den er da anstellt. Dass man in Dortmund Häme einstecken muss, wenn man vorher rumtönt, dass es das Größte sei, dort die Meisterschaft zu feiern, darf ja wohl niemanden wundern. Einfach total weich in der Birne die Schalker..

• Mulder der alte Dummschwätzer sollte sich mal lieber unser Torverhältnis anschauen! Und dann sollte er mal für immer und ewig seine dicke Klappe halten. Wir haben uns in dieser Saison erst ein einziges mal beim Spitzensturm der Liga abschießen lassen (0:3 beim SV Werder).
    Schon das Hinspiel gegen die Schlacker war schon so schmierig gewonnen worden. Wir werden uns dafür im Rückspiel rächen! Schlacke wird zappeln wie nie, weil sie einfach die Kiste nicht treffen. Spielerisch erzielen die kaum Treffer wenn es ernst wird, stattdessen immer nur durch Standards! Und schließlich wird unser General in der 70. Minute unsere Waffe (Kamper) einwechseln und dann "geht´s los" ! :baeh:

• Wo sind die guten alten Zeiten, in denen es reichte, eine einzige BVB-Hassrede zu halten, um von den Flachpfeifen zum Präsident gewählt zu werden ?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Die Schalker Stärke ist natürlich auch unsere Schwäche. Wenn ich da an den Anfang der Saison denke, wo fast jede Standardsituation ein Tor ergeben hat. Okay, es ist viel passiert seitdem, aber Matze ist nun mal alles andere als ein Gott in der Strafraumbeherrschung..

• naja,

leider hats auch bei mir nich mehr für ne karte gereicht - obwohl: die preise purzeln ja auch bei den anbietern aus bielefeld / owl. da könnt man ja noch ne persönliche übergabe hinbekommen ;)

ansonsten glaub ich ERNSThaft an nen punkt - dann hat sichs mit den blauweißen träumen :baeh:

was mich interessieren würde:

abfahrtszeit des sonderzuges 18:41 hbf ...

was, wenn schlacke 05 wider aller erwartungen doch meister würde . hm, würde der zug dann warten, damit die arminen auch noch was vom freibier abbekommen (würd es dann doch wohl geben, oder ?!) - oder müsst man dann gerade abhauen wenn onkel theo seinen ach so verdienten schlakern die salatschüssel überreicht ?! obwohl, DER moment wäre dann günstig, weil die bierstände dann leer sind hihi

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Cottbus ist in einer lustigen Situation.
    Die Stadt ja mit Gelsenkirchen eine Städtepartnerschaft und der Verein mit Suttgart eine Fanfreundschaft :lol:

(Quelle N24 Bericht)

• Zitat

Original von Der Armine aus RS
    is jetzt zwar ein bisschen off topic aber mir gefällt das Bild irgendwie und wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Haha, super Bild. :)

Tja die guten Städtefreundschaften. Die sind schon Gold wert. Ich glaub außer dem Bürgermeister, der zum Hände schütteln einmal rüber fährt, interessiert sich niemand für solche unglaublich wichtigen Freundschaften.

• Gibt es im Gästeblock eigentl Bier mit Spaß?? Oder nur so ne Plürre wie in WOB und LEV?? Kann mich nicht mehr genau erinnern! :D

:arminia:

Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

• Ich werde hinfahren - ob ich vorm Stadion nochne Karte für unter 30€ bekomm oder nich - scheissegal !

Das wird der Hammer !

@Hitchi//
    du sprudelst ja nur so vor geilen songs ! Los - aufn Zaun ! :D :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!