Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Also mir sind 60.000 weinende Schalker ehrlich gesagt weeesentlich lieber als 60.000 euphorisch jubelnde.. Ich lach sie auch lieber hinterher aus, als mit ihnen zu "feiern" und mich für sie zu "freuen"!


    Für Cottbus dürfte (hoffentlich) die Fanfreundschaft mehr zählen ..
    !

  • Ich würde auch damit klarkommen, wenn nach 70 Minuten beim Stand von 0:2 nur noch die 8000 Arminen im Stadion sind, während die Schalker sich auf den Heimweg machen.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Ich würde auch damit klarkommen, wenn nach 70 Minuten beim Stand von 0:2 nur noch die 8000 Arminen im Stadion sind, während die Schalker sich auf den Heimweg machen.


    Es werden aber mit großer Sicherheit leider keine 8000 Arminen im Stadion sein! Wenn man schon wieder sieht, wieviel Karten bei ebay verkauft werden...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Was diskutiert oder errechnet der Durchschnitts-Schalker diese Woche ohne Unterbrechung?
    Genau! Die Wahrscheinlichkeit eines Cottbusser Sieges in Stuttgart.
    Man macht sich dadurch Mut, dass auch Frankfurts Sieg in Bremen nicht zu erwarten war.


    Hmmm, ist ein Frankfurter/Cottbusser Sieg in Bremen/Stuttgart eigentlich so viel wahrscheinlicher wie eine Schalker Heimklatsche gegen die ostwestfälischen Luschen?


    Hehe, das wird ein Spaß am Samstag, wenn Stuttgart - wie berechnet - zu Hause verliert, jemand anderes aber wider Erwarten auch.


    Meine Taktik: Zwei Arminen, die mit 100%iger Sicherheit den Verein verlassen, müssen auf Kuranyi und Lincoln angesetzt werden. Die Strafe für die sechswöchige Sperre wegen grobunsportlichen Verhaltens können sie dann für die neuen Vereine absitzen.

  • Ach wird das herrlich die Schalker zum Heulen zu bringen :D
    Arminia hat nix zu verlieren, schließlich ist der Klassenerhalt erreicht und außerdem rechnet eh keiner mit einem Sieg unserer Arminia.
    Also was kann da noch schief gehen?! :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Nach Samstag sollte man zulassen, dass Kuranyi oft frei steht und die Mitspieler dann zu ihm passen... So viele Konter wie dann werden wir selten wieder einleiten können :lol:


    Habe heute Nacht echt vom letzten Spieltag geträumt, im Traum lag Stuttgart zu Hause gegen Cottbus nach 85 Minuten mit 0:2 hinten...





    ... und wir machten da gerade das 1:4 auf Schalke :D


    Das habe ich echt so geträumt, hatte bestimmt die ganze Zeit nen Grinsen auf dem Gesicht.


    Nur bevor es klar war, ob es für den UI-Cup reicht, da bin ich wach geworden ?(



    PS: weiß jemand, ob wir da auch in komplett weiß antreten können, oder müssen wir da dunkle Hosen tragen? Ganz in weiß haben wir die gesamten letzten Spiele gewonnen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    PS: weiß jemand, ob wir da auch in komplett weiß antreten können, oder müssen wir da dunkle Hosen tragen? Ganz in weiß haben wir die gesamten letzten Spiele gewonnen...


    Sind die Golfsburg Punkte aberkannt worden?! ?(

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Sind die Golfsburg Punkte aberkannt worden?! ?(


    Mea culpa... Hatte auch noch einmal nachgeschaut, in WOB sind wir ganz in schwarz aufgelaufen...


    Die letzten Spiele waren alle so himmlisch, da habe ich wohl nur noch weiß gesehen ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Hm, ich träume auch öfters von Arminia. Meist komme ich zu spät zum Spiel. Das liegt wohl an einem traumatischen Erlebnis in der Saison 95/96, damals kam ich 20 Minuten zu spät zum Spiel DSC - Waldhof (2:2). Bei vielen Traumspielen ist die Gegengerade noch unüberdacht, obwohl ich erst seit 1989 Fan bin und die Tribüne ohne Überdachung nur aus dem Video "90 Jahre Arminia" kenne


    Manchmal spiele ich auch mit, schieße Tore am laufenden Band oder ich verstolpere frei vorm Tor.


    Wenn Du schon vom Schalke-Spiel träumst, dann ist es so wichtig, dass wir nicht verlieren werden.

  • Nee, wat peinlich und vor allen Dingen unrealistisch, wat nutzt ein Sieg von Cottbus, wenn die Schlacker gegen die Blauen verlieren?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Laut deren Aussage, können die am Samstag garnicht verlieren! :lol:

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Ich muss schon staunen, einige von den dreckigen Kohlenfressern, ...


    ---------------> Ja liebe Schalker, falls ihr hier mitlest und ich weiss das tut ihr, auf Dauer nur Kohle und Dreck fressen schmeckt scheisse, nicht wahr? Da bin ich doch lieber "Bauer"....



    ....scheinen sich ja jeden Tag einen vor ihrer Schlakefahne herunterzuholen:
    " Schalkefan zu sein ist das höchste was man im Leben erreichen kann.."


    Da fällt mir eigentlich nur Pr****iat ein... :nein: :nein: :nein: :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmen :D



    Wieso?
    Stuttgart spielt gegen Cottbus nur 1:1, Schalke müsste also 4:0 gewinnen, sie führen auch bis zur 88min. 4:0, dann schießt Kamper aber leider oben rechts in den langen Winkel.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Nach den letzten Leistungen ist es sicher nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir aus Schalke 3 Punkte mit nach Hause nehmen können ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wie Radio Bielefeld grad mitteilte, wird eine Schale in Stuttgart und die andere in Gelsenkirchen sein, aber das original ist beim VfB, weil man da eher von der Meisterschaft ausgeht :lol:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Wie Radio Bielefeld grad mitteilte, wird eine Schale in Stuttgart und die andere in Gelsenkirchen sein, aber das original ist beim VfB, weil man da eher von der Meisterschaft ausgeht :lol:


    Das Original ist immer an dem Spielort, wo der Tabellenführer spielt. Um Wahrscheinlichkeiten geht es dabei nicht.

  • Habe heute im Morgenmagazin die Gecshichte eines Schalkers gesehen,der zu Fuß nach Cottbus läuft, um dort in einer Kneipe das Stuttgartspiel zu sehen


    :pillepalle:


    Na das wird eine Freude! Ich bin überzeugt, dass Stuttgart gegen Cottbus nicht gewinnen wird. Aber, haha, was hat das, hihihi, mit Schalke zu tun? Harharharharhar!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!