Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Achja!! Die Taschentücher! Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe...
    Ein Leben laaang, keine Schale in der Hand...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich denke auch, dass wir gewinnen. Wenn der VfB erstmal 1:0 führt (am besten in den ersten Minuten), dann bricht Schalke ein. Dann pfeifen äääh weinen die Schalker. Hamburg spielt 1:1, ebenso wie Hannoi und Dortmund verliert.
    Und schon sind wir 7. :)


    Mein Tipp: 1:3


    Auf den Tip habe ich bei Oddset erst mal gesetzt, bei ner Quote von 45 Euro :D



    PS: meine bessere Hälfte wollte bei ner Quote von 8,25 auf einen Auswärtssieg von Arminia tippen, aus wirtschaftlichen Gründen kann die 2 bei dem Spiel aber nicht mehr getippt werden :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    und die schalker die gehen so und die schalker die gehen so, so gehen die schalker ja die schalker die gehen so :tschau:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier:
    und arminen die gehen so und arminen die gehen so, so gehen arminen ja arminen die gehen so

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • keine punkte keine schale S04,keine punkte keine schale S04,keine punkte keine schale keine punkte keine schale keine punkte keine schale S04 !!!!!!!!!!!!!!!

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Mit einem Sieg heute, ist es die beste Saison des DSC aller Zeiten in der Buli. Mit einem Unentschieden immerhin die zweitbeste.


    Und sollte Arminia noch ein Tor schießen, ist der Uraltrekord von 46 Toren in einer Saison (bisher 4mal) geknackt. Auf geht´s Jungs:


    Ein 1:0 Sieg reicht. Tor 1. Minute (Hain: Abschlag) :D

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ;(


    Schlimme Bilder mit noch schlimmerer Musik, hoffe das Ende is dann mit
    diesem Standbild um 1715h ;) :



    EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE EIN LEBEN LANG.............. :baeh: :lol: :lol: :lol: :lol:


    DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER DSC NUR DER DSC NUR DER DSC (Zitat laut Herr Middendorp) :D :D :D :D :D

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • grml 1:0 für schlacke



    edit: anscheinend haben einige spieler von uns wohl n bissi geld bekommen..so wie die die schalker marschieren lassen :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • ohh man was ist denn mit der abwehr los? heiko wieder als iv und petr auf außen...man man :nein: :nein: :nein:

  • cottbus führt...


    wie sieht n des aus wenn wir jetzt 4:0 verlieren =(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    ich glaube, dass sieht ganz schön übel aus
    2:0



    verhelfen wir den Schalkern eben zur Meisterschaft.
    cottbus führt nämlich!


    Uns soll es gleich sein, wir sind durch.
    (und so spielen die auch heute! :()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!