Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

• Zitat

Original von Die goldenen 80er
    Aus die Maus für Schlacke. Arminia macht euch zum Vizemeister :baeh:

Vizemeister...? :hi: CL- Quali.....;-)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Sieht doch großartig aus !

Entweder versauen wir denen den Titel oder können bis zum drauffolgenden Mittwoch für lau mitsaufen weil die immer noch dankbar für unseren Sieg gegen Bremen sind....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von OssiNYK
    Sieht doch großartig aus !

Entweder versauen wir denen den Titel oder können bis zum drauffolgenden Mittwoch für lau mitsaufen weil die immer noch dankbar für unseren Sieg gegen Bremen sind....

Ich bin ganz klar für die erste Alternative. Ich möchte nicht ins Koma fallen. Wenn ich Middendorp wäre... Am Dienstag nach dem Hannover-Spiel ab nach Herzlake (ohne Chardonnay, wohlgemerkt) und vor dem letzten Spiel nochmal den Drill-Instructor raushängen lassen. Vielleicht bezahlt der SV Werder das Trainingslager?
    Hoffentlich kann sich Schalke warm anziehen.

• Ich denke mal, Schalke wird uns schon deutlich machen, dass man als Meister mehr Geld für die Verpflichtung von Westermann übrig hat als man es als Vize hätte.

• Kwark, sowas kommt immer raus und gerade bei der speziellen Paarung sollte jedem klar sein, was auf solche Absprachen steht...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich rede doch gar nicht von irgendeiner Absprache. Aber es könnte doch sein, dass Schlacke mal kurz bei Saftig anruft und ihm mitteilt, dass man die Summe XXX für Westermann bietet und im Fall der Meisterschaft von GAZPROM eine Prämie bekommt, von der man einen Teil auf die Westermann-Ablöse drauf legen würde. Ist doch ganz klar, dass als Meister mehr Geld zum Ausgeben da ist. Da ist doch nichts illegales dran.

• Kommt drauf an, was Saftig dann macht.

Für die Schlaker kann das trotzdem böse enden...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• nix da, ich würde den Schlackern aber auch rein garnix schenken. Erst wollten sie uns übern Tisch ziehen mit läppigen 2Mill. für Westermann und nun kommen sie angekrochen??? Nix da, wenn sie für Westermann 3,5-5 Mille zahlen kann Westermann ja dort hin wechseln, aber ansonsten würde ich mich aber auf rein garnix mit diesem mittlerweilen russischen Unternehmen einlassen..

Ich möchte die Schlacker am letzten Spieltag weinen sehen und nehme gerne Dankesagungen aus Stuttgart oder Bremen entgegen :hi:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich rede doch gar nicht von irgendeiner Absprache. Aber es könnte doch sein, dass Schlacke mal kurz bei Saftig anruft und ihm mitteilt, dass man die Summe XXX für Westermann bietet und im Fall der Meisterschaft von GAZPROM eine Prämie bekommt, von der man einen Teil auf die Westermann-Ablöse drauf legen würde. Ist doch ganz klar, dass als Meister mehr Geld zum Ausgeben da ist. Da ist doch nichts illegales dran.

Doch, weil die Gegenleistung ein absichtlich-schlechtes Spiel wäre. Anstelle von Ernst würde ich Westermann und Böhme an diesem Tag auf die Tribüne setzen. Allein ihrerselbst Willen. Man stelle ich vor, Westermann schießt Schalke ab und wechselt dann dahin. Der wird seines Lebens nicht mehr froh. Wenn Böhme eine schlechten Tag erwischt, dann kommen auch die hämischen Schlagzeilen. Lieber zwei andere bringen, die sich noch mal zeigen wollen und nicht extra motiviert werden müssen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Warum sollte Böhme extra motiviert werden müssen?
    Der wird heiß wie Nachbars Lumpi sein, seinem Ex-Verein zu zeigen, was er noch drauf hat ...

Bei Westermann pflicht ich Dir allerdings bei, der sollte sich das Geschehen in aller Ruhe von der Tribüne aus anschauen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von King Kneib
    Anstelle von Ernst würde ich Westermann und Böhme an diesem Tag auf die Tribüne setzen. Allein ihrerselbst Willen. Man stelle ich vor, Westermann schießt Schalke ab und wechselt dann dahin.

Ich halte Westermann für einen charakterlich ebenso gefestigten wie untadeligen Sportsmann. Wenn Heiko spielen möchte, würde ich ihn an Ernstls Stelle auch spielen lassen. Er ist Profi, und er spielt an diesem Tag (noch) für den DSC Arminia Bielefeld. Über Böhme muss man noch viel weniger diskutieren, denn der wird heiß sein wie Nachbars Lumpi.

• Stuttgart hat die Deutsche Meisterschaft verdient. Schließlich sind (und bleiben) sie in dieser Saison der einzige Spitzenclub, der 6 Punkte gegen Arminia geholt hat.

• Zitat

Original von Momo
    Stuttgart hat die Deutsche Meisterschaft verdient. Schließlich sind (und bleiben) sie in dieser Saison der einzige Spitzenclub, der 6 Punkte gegen Arminia geholt hat.

Sehe ich auch so.
    Außerdem kann ich dann ne Stuttgart Fahn auf Schalke schwenken :lol:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Lieber würde ich eine Arminia-Fahne schwenken. Mir sind schon ein paar schöne Schlachtrufe eingefallen:

:klatschen: Arbeitslos und keine Schale hier, das ist S04 usw. (gern auch als Dauersupport in der Originalversion ab der 70. Minute)

:klatschen: Wir singen Schalke, Schalke, zweiiite Liga, oh ist das schön, Euch nie mehr zu seh'n...

:klatschen: Deutscher Meister wird nur der DSC...

:klatschen: Ohne uns're Steuern, wär hier gar nichts los...

:klatschen: Hier regiert der DSC...

:klatschen: Ihr seid nur ein Punktelieferant...

:klatschen: FC Schalke, FC Schalke, wisst Ihr noch, wisst Ihr noch, könnt Ihr Euch erinnern, könnt Ihr Euch erinnern, 1:0

:klatschen: Zick, zack Roggensack...

:klatschen: Kling Glöckchen (kennt jeder)... Bremen ist jetzt Meister, Stuttgart ist nur zweiter, Schalke ist nur dritter, oh wie ist das bitter.

:klatschen: Schade Schalke alles ist vorbei...

:klatschen: (Wenn Schalke führen sollte) Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso...

:klatschen: (Nach dem ersten Arminia-Tor) Nur noch neun, nur noch neun...

Edit: einer fehlt noch :klatschen: Ähernst, wink doch mal, Ähernst, wink doch mal

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• :klatschen: DEUTSCHER MEISTER - VIER MINUTEN - JA DAS IIIIIIISST DER S04 *träller*

:lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• :klatschen: Ohne Meineid wär'n wir gar nicht hier...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!