In der Mittagspause kannste vergessen, dann wird auch der Rest weg sein. Ich war um kurz nach 8 da und kam als ca. 120ster dran (habe aus Langeweile die Leute vor mir gezählt). Als ich dran war standen draußen bestimmt knapp 800 Leute. Kann das relativ gut schätzen, da ich ja weiß wieviel 120 waren. Und bei den 800 ist nicht davon auszugehen das die jeweils nur eine dk dabeihatten. ich z.B. hatte auch schon 4. Auf jedenfall haben die dann immer stoßweise reingelassen und wenn man seine karte hatte konnte man die gs am hinterausgang verlassen. von da aus hatte ich 100m Fußweg zu meinem Auto. Auf diesen 100m wurde ich von MEHREREN Schalkern (da standen etliche GE Autos auf dem Parkplatz, den Fahrern sah man an das sie die ekligsten Ruhrpottkreaturen waren) sofort angesprochen ob ich meine Karten verkaufen wolle. Einer wedelte schon mit seinen Scheinen und bot mir "nen Hunderter pro Karte". Teilweise sind die sogar hinterhergekommen. Als ich dann am Auto war habe ich sofort von innen veriegelt und bin weggefahren.
Kurzum: Eines der widerlichsten Erlebnisse in meinem Leben. Ich hoffe das nicht allzu viele Bielefelder ihre Karten verkaufen, befürchte aber eher das Gegenteil.
Der Gästestehblock auf Scheiße fast übrigens ca. 1800 Leute