Congstar Freundschaftswerbung

Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

• Congstar Freundschaftswerbung

In der Mittagspause kannste vergessen, dann wird auch der Rest weg sein. Ich war um kurz nach 8 da und kam als ca. 120ster dran (habe aus Langeweile die Leute vor mir gezählt). Als ich dran war standen draußen bestimmt knapp 800 Leute. Kann das relativ gut schätzen, da ich ja weiß wieviel 120 waren. Und bei den 800 ist nicht davon auszugehen das die jeweils nur eine dk dabeihatten. ich z.B. hatte auch schon 4. Auf jedenfall haben die dann immer stoßweise reingelassen und wenn man seine karte hatte konnte man die gs am hinterausgang verlassen. von da aus hatte ich 100m Fußweg zu meinem Auto. Auf diesen 100m wurde ich von MEHREREN Schalkern (da standen etliche GE Autos auf dem Parkplatz, den Fahrern sah man an das sie die ekligsten Ruhrpottkreaturen waren) sofort angesprochen ob ich meine Karten verkaufen wolle. Einer wedelte schon mit seinen Scheinen und bot mir "nen Hunderter pro Karte". Teilweise sind die sogar hinterhergekommen. Als ich dann am Auto war habe ich sofort von innen veriegelt und bin weggefahren.
    Kurzum: Eines der widerlichsten Erlebnisse in meinem Leben. Ich hoffe das nicht allzu viele Bielefelder ihre Karten verkaufen, befürchte aber eher das Gegenteil.

Der Gästestehblock auf Scheiße fast übrigens ca. 1800 Leute

• bis vor 2 minuten hatte ich angst, dass das noch nen problem mit ner karte wird.
    aber ein telefonat mit dem zum karten holen abgestellten kollegen bescherte erleichterung. :D
    die geschäftsstelle geht davon aus, dass es donnerstag und freitag, also beim mitgliederverkauf, keine tickets mehr geben wird.

und wenn man sich bei ebay anschaut wo die gebote liegen...meine fresse.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Spielmacher912
    In der Mittagspause kannste vergessen, dann wird auch der Rest weg sein. Ich war um kurz nach 8 da und kam als ca. 120ster dran (habe aus Langeweile die Leute vor mir gezählt). Als ich dran war standen draußen bestimmt knapp 800 Leute. Kann das relativ gut schätzen, da ich ja weiß wieviel 120 waren. Und bei den 800 ist nicht davon auszugehen das die jeweils nur eine dk dabeihatten. ich z.B. hatte auch schon 4. Auf jedenfall haben die dann immer stoßweise reingelassen und wenn man seine karte hatte konnte man die gs am hinterausgang verlassen. von da aus hatte ich 100m Fußweg zu meinem Auto. Auf diesen 100m wurde ich von MEHREREN Schalkern (da standen etliche GE Autos auf dem Parkplatz, den Fahrern sah man an das sie die ekligsten Ruhrpottkreaturen waren) sofort angesprochen ob ich meine Karten verkaufen wolle. Einer wedelte schon mit seinen Scheinen und bot mir "nen Hunderter pro Karte". Teilweise sind die sogar hinterhergekommen. Als ich dann am Auto war habe ich sofort von innen veriegelt und bin weggefahren.
    Kurzum: Eines der widerlichsten Erlebnisse in meinem Leben. Ich hoffe das nicht allzu viele Bielefelder ihre Karten verkaufen, befürchte aber eher das Gegenteil.

Der Gästestehblock auf Scheiße fast übrigens ca. 1800 Leute

Also ich war um ca 8.30 Uhr da, stand ca. 1,5 Std an und hatte meine Karten. 800 Leute kann ich mir aber im Leben nicht vorstellen, soviel waren das nicht. Die Leute standen alle recht locker und weit auseinander in der Reihe.

Wurde übrigens auch gleich am Ausgang der GS von son paar Typen angelabert ob ich die Karte verkaufe. Da hab ich mir echt gedacht wir arm das sowas geduldet wird. Das war wieder typisch Arminia. Ich werds nie verstehen. Früher auf den Azubiparty waren wir schlauer beim Kartenverkauf :wall:

Aber sei's drum, ich hab ja meine Karten und bin zufrieden.

• Wo wir beim Thema sind. Vorhin in der Schlange hörte man, dass die Schalker sich mit 30.000 Tickets für ihr letztes Auswärtsspiel in Dortmund eingedeckt haben. Weiß da einer was ? Nur Geschwätz oder ist das wahr ?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Spielmacher912
    Das würde ich mir auch wünschen!

Hier haben wir so einen Kandidaten: http://cgi.ebay.de/Meisterfeie…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer diese Karten kauft, kann das Geld genau so gut in die Tonne werfen. Soweid ich weiß ich Schalke verdammt hinter dem Schwarzhandel her, und wenn man auch noch so dämlich ist und die Platznummer angibt bin ich mir ziehmlich sicher das die mit hilfe des elektronischen Ticketsystems gesperrt werden. :P

• Hab gerade noch ne Stehplatzkarte bekommen, wobei ich direkt drangekommen bin ;). Sind wohl noch 300-400 Tickets da (Schätzung von mir, alle Restkarten lagen jedenfalls schon da und es waren nicht wirklich viele), aber in den Mitgliederverkauf geht garantiert keine mehr. Der Verkauf hat wohl auch schon früher als angekündigt begonnen, sodass sich so die hohe Verkaufszahl in der kurzen Zeit erklären lässt.

Hab mich etwas mit den beiden Tickethändlern unterhalten, die mich sogar aufgefordert haben, das Loch in der DK mit nem Kaugummi zuzukleben und dann nochmal reinzugehen. :rolleyes:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Felipe
    Wo wir beim Thema sind. Vorhin in der Schlange hörte man, dass die Schalker sich mit 30.000 Tickets für ihr letztes Auswärtsspiel in Dortmund eingedeckt haben. Weiß da einer was ? Nur Geschwätz oder ist das wahr ?

Ist das nicht ziemlich Wurst????

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich hab eine, ich hab eine. :D Mein Vater erzählte, das am Ausgang der GS mehrere Schalker wie die Geier lauern und bis zu 150€ geboten haben. Mich würde nicht wundern wenn die sich zu einem Überfall hinreißen lassen. Was für Schwachmaten.

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich hab eine, ich hab eine. :D Mein Vater erzählte, das am Ausgang der GS mehrere Schalker wie die Geier lauern und bis zu 150€ geboten haben. Mich würde nicht wundern wenn die sich zu einem Überfall hinreißen lassen. Was für Schwachmaten.

Diese sind zweifelsohne am ungepflegten Schnauzbart zu erkennen... :D

Die bieten bestimmt auch andere Dienste an, um an eine Karte zu gelangen. :ficken:

Was sind die widerlich! :kotzen:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Hab nur Stehplatz obowhl ich einmal Sitzplatz wollte,hät ich eine bekommen gäb es eine Sitzplatzkarte wengier die bei ebay verkauft wird...schade das gegen diese Leute nicht konsequent vorgegangen wird...

• Also ich war um etwa 12:30 da und da war so gut wie nix los. Reingegangen, karte geholt, rausgegangen. Alles in allem nichtmal 5 Minuten :D

Zugkarten waren noch jede Menge da. Stehplatzkarten gabs auch noch einige..aber werden wohl dann heute wohl wirklich alle weg sein ;)

• Sorry, aber haben die inner GS heute 100 zusätzliche Mitarbeite ?
    In 5 Stunden 5000 Karten, also alle 3,6 Sekunden eine verkaufte Karte. Wie soll das denn gehen, auch wenn da einer mit 30 DK auftaucht ...

• Zitat

Original von jud0
    oh nee jetzt ne....
    ich musste ausgerechnet heute morgen mein mathe abi schreiben und jetzt bekomm ich keine karte mehr ;(

Wieviele Dauerkartenbesitzer gibt es denn jetzt auf einmal ???
    Ich dachte es gab so um die 8.000 ???

JAA scheiße, so gings mir auch...
    scheiß mathe klausur... (obwohl so schwer wars nicht) aber versaut mir mein Recht auf Karten..!!! :wall: :wall: :wall:

Dabei hätte es sich echt geLOHNt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!