Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Ich kann auch irgendwo die Schalke Fans verstehen die bei dem Spiel alles tun um noch eine Karte zu bekommen.


    Was ich allerdings absolut amateurhaft finde ist das die Schwarzhändler direkt am Ausgang der GS stehen und keiner was unternimmt! Ist Schwarzhandel nicht verboten? Eindeutig genug war es doch.


    Mit den Saisonfinalkarten ist schon irgendwo blöd, jedoch war das VVK Recht auch ein Verkaufsargument für den Verein. Letztendlich doch selbst schuld wenn sich die Schalker eher unsere DKs kaufen als eigentliche Arminia Fans - wir sind eben die besten Fans der Welt ;)


    EDIT: Und wenn ich so drüber nachdenke, Saisonfinalkarten hin oder her - wer heute Nachmittag/Abend hinfährt und denkt er kann sich noch mit Karten eindenken der ist doch auch selbst schuld. Das war doch so klar...

  • Zitat

    also wenn ich fürs lletzte heimspiel ne gästeblock karte (also v/w) hab, kann ich dann damit wies hier schon oft beschrieben wurde zum ordner inner nk gehn und den bequatscchen, oder meint ihr die machen das beim letzten spiel nich und cih muss mit den istwestfalen zusammen stehn? (wenn der bereich nich auch voller schalkern is :D )


    Quelle: Schalke Fan-Forum


    Wie oft und wie sehr muss man nur als Arminia-Fan immer gedemütigt werden?
    Wann werden Arminia-Fans endlich in das Anti-Diskriminierungsgesetz aufgenommen?
    :wall: :nein: ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    :lol: Wie geil ist das denn?


    Damit umgeht der wohl die AGB's der Schlacker...


    Laut denen dürfen Karten nicht für mehr verkauft werden als Originalpreis, ansonsten droht Sperrung der Karte (Schalke soll laut bekanntem Schalke-Fan meistens versuchen, die Karten zu ersteigern) und bis zu 2.500 Euro Vertragsstrafe möglicherweise inkl. Stadionverbot.


    Karten, auf denen der Anbieter die genauen Plätze erkennen lässt, werden bei denen im System ebenfalls gesperrt. Möchte mal wissen, was mit so einem Verkäufer passiert, wenn ein Hardcore-Fan dem 500 Euro für zwei Tickets gegeben hat und dann am 19.5. damit nicht reinkommt :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    So komme gerade aus Bielefeld zurück und habe 6Karten bekommen und für alle die morgen denken es gibt noch Karten auch Bielefeld meldet Ausverkauft!


    Zitat

    Wir waren auch in Bielefeld und haben 8 Karten a´16,50 erhalten. Die fünf Stunden haben sich gelohnt..


    Zitat

    VVK war erst heute. Komme gerade wieder. Alles bestens gelaufen. 2x S1.


    Zitat

    So, komme grad aus Bielefeld. Bin so um 9.30 Uhr dran gewesen und habe meine 4 Sitzer für Block U. Leider gab´s für S1 gar nichts mehr, und U nur noch Einzelplätze, und das obwohl vor mir nur 100 Leute anstanden. Hatten wahrscheinlich zahlreiche Dauerkarten dabei. Ist mir jetzt auch wurscht, hauptsache ich bin dabei!


    Zitat

    war auch gerade da 1 x U


    n paar szenen aus deren Forum...!Denke das der/die Gästeblock/blöcke größtenteils von Schlackern besetzt werden! :nein:

  • Ich vermute 2/3 des Sitzplatzkontingents sind von Schlakkern besetzt. Auf den Stehplätzen rechne ich realistisch mit 20%. Der Normaldenkende Teil der beiden Gästeblöcke sollte als verschworene Gemeinschaft auftreten, um sich nicht komplett zu blamieren und demütigen zu lassen. Nur wie man das anstellt ist die Frage.

  • Denke mal, dass der Bremen-Sicherheitsdienst da irgendein Konzept für hat. Weil bei so einem entscheidenden Spiel (möglicherweise für beide Mannschaften) sollte man die Fangruppen in keinem Fall zusammenkommen lassen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Queller


    n paar szenen aus deren Forum...!Denke das der/die Gästeblock/blöcke größtenteils von Schlackern besetzt werden! :nein:


    Finde ich vollkommen in Ordnung, ist ja schließlich im Sinne des Vereins so gelaufen und gewollt und zeigt, dass von denen keiner mehr an den Nichtabstieg glaubt.
    Eine der übelsten und fahrlässisgsten Handlungen, seit ich zur Alm gehe.
    :nein: :nein: :nein:

  • Manchmal bist Du echt needlish, Spiedfich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Karten nur für Dauerkarteninhaber....hört sich ja erstmal gut an(im sinne von nur bielefelder fahren mit)...aber hab mal gerade bei ebay geschaut und da gibt es karten wie sand am meer...unbeschreiblich und ich sitze hier ohne dauerkarte aber mit mitgliedsausweis und würde gerne hin. Hab mir extra schon den sa beim marktkauf frei genommen..

  • Und wenn der Verkauf nur für Mitglieder war, gab es ebensoviele Tickets auf eBay.


    Es muss nicht der Verkaufsmodus geändert werden, sondern die Verfolgung der Verkäufer intensiviert werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kann man nicht als Verein bei ebay und anderen Auktionshäusern darüber verfügen das die die Namen rausrücken und dann die Strafrechtlich verfolgt werden? Das ist ja auch Schwarzmarkt in einem anderem Sinne aber vom Prinzip her das gleiche! Gut, der mit den Büroklammern ist fein raus :lol:
    Zu dem mit den Dauerkarten sag ich jetzt nur dass das nem Arbeitskollegen (Schalsea-Fan) schon klar war als ich ihm das erzählt hab... Er wollte sich meine DK ausleihen weil ich eh nicht hin kann aber da müsste ich schon nen gewaltigen Nagel im Kopf haben! Hab sie nem Kumpel gegeben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Strafrechtlich ist das ja eben nicht zu beanstanden, es stellt nur vertragsbrüchiges Verhalten dar. Da muss der Verein schon selbst tätig werden, die Tickets ersteigern, so die Verkäufer identifizieren und dann ggf. verklagen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • mc_flash


    das Argumtent ist echt nicht so einfach von der Hand zu weisen! Hoffe nur, dass Schalke sich der Gefahr bewusst ist und ordentlich reagiert...! Denn wir bleiben auf jeden Fall in Liga 1 :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • ...wie siehts eigentlich mit Sonderzug Karten gegen Schalke aus? Is der denn schon voll?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ...wie siehts eigentlich mit Sonderzug Karten gegen Schalke aus? Is der denn schon voll?


    Nö, da gibts noch einige ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!