Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Über den Ausgang dieses Spiels braucht man wohl nicht zu spekulieren. Das wird die obligatorische Niederlage ! Die nächsten 3 Spiele müssen uns retten.
    In Schalke war noch nie was zu holen und das bleibt auch so.

  • tja, was sagt man nun ?! :lol:


    sollten sich die horror-preise, die die schlacker gelöhnt haben (abgesehen von den asseln, die direkt in unserer geschäftsstelle gewildert haben ...), denn dann doch nich so gut investiert worden sein ?!


    ach, was wär das schön, unabhängig von unserem verbleib, der aber dank der für mich unerwarteten unfähigkeit der printen wieder realistischer geworden ist, wenn die ruhpott-kanacks zwar 99 % des stadions besetzen, aber die richtig blauen feiern können (das sollten sie dann allerdings erst draußen machen oder in ihren autos - oder in rhynern wie früher...).


    lass diesen drecksclub doch einfach mal 'nur' dritter werden, dann werden sich die ebay-käufer doppelt ärgern.


    übrigens wurden für karten VOR dem wochenende zwischen 400-600 euro für 2 sitzplätze GÄSTEBLOCK bezahlt !!! Die spinnen, die schlacker...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Es ist mir aber auch sowas von egal, ob Schalke Erster oder Zehnter wird.
    Ich beschäftige mich mit diesem Club überhaupt nicht. Das einzige, das zählt, ist, das wir mindestens 15. werden. Da kann Schalke meinetwegen Weltpokalsieger werden. Na und?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es ist mir aber auch sowas von egal, ob Schalke Erster oder Zehnter wird.
    Ich beschäftige mich mit diesem Club überhaupt nicht. Das einzige, das zählt, ist, das wir mindestens 15. werden. Da kann Schalke meinetwegen Weltpokalsieger werden. Na und?


    Klar ist unser Verbleib in der Liga VIEL wichtiger, aber Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude!!!
    Am schönsten wär es ja wenn wir denen mit nem Sieg die Meisterschaft versauen, Doofmund in die 2. Liga hauen und unseren Klassenerhalt sichern *TRÄUM*

  • Zitat

    Original von Highdee
    Am schönsten wär es ja wenn wir denen mit nem Sieg die Meisterschaft versauen, Doofmund in die 2. Liga hauen und unseren Klassenerhalt sichern *TRÄUM*


    Ja, träumen schon - spinnen nciht (sorry). DO hat 5 Punkte mehr als
    wir und da wir nicht mehr gegen die spielen, werden wir es auch
    nicht sein, die sie in die 2.Liga "hauen"...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    hotte
    In WOB war auch nie etws zu hohlen,einmal ist immer das erste mal.


    Hotte holt nie irgendwo was, das müssteste jetzt aber eigentlich wissen! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich möchte aber anmerken,
    dass wir das Spiel auf Sc****e auf jeden Fall gewinnen. Nur auf Grund
    des Datums!



    19.05



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Schlacke ist an meinem Geburtstag schon einmal NICHT Meister geworden (oder nur 4 Minuten lang), das soll auch so bleiben!!! :hi:

  • Mahlzeit,


    hab mal eine Frage bzgl. der Anfahrt nach GE.
    Wir wollen am 19.05 mit dem Auto über die A2 anreisen.
    Da es aber bestimmt sehr voll wird und man nach dem Spiel noch länger als sonst braucht um da weg zu kommen sind wir am überlegen, ob wir nicht das Auto auf einem P+R Parkplatz abstellen und mit der Bahn weiterfahren wollen.
    Weiß jemand, ab wo und wann die Eintrittskarte für das Spiel auch als Fahrkarte gilt? Kennt ihr evtl. dort in der Nähe P+R Parkplätze?


    swb Gruß


    :arminia:

  • Ich kann immer noch kotzen. Als Mitglied keine Karte bekommen und die 3 Spiele Dauerkarteninhaber vom S04 bekommen meine Karte. Ich kann mir aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte kaufen, bin Samstags oft arbeiten Dann gibt es noch solche Ärsche auf unserer Seite die die Karten lieber für richtig viel Kohle an die Schnauzbartträger abgeben. Ich will auf Schalke :nein:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich kann immer noch kotzen. Als Mitglied keine Karte bekommen und die 3 Spiele Dauerkarteninhaber vom S04 bekommen meine Karte. Ich kann mir aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte kaufen, bin Samstags oft arbeiten Dann gibt es noch solche Ärsche auf unserer Seite die die Karten lieber für richtig viel Kohle an die Schnauzbartträger abgeben. Ich will auf Schalke :nein:


    wo gibt hier einer von unserer Seite ne Karte an Schalker ab?
    Ich meine, die Preise bei E**y sind echt übertrieben, das würde ich nicht zahlen...


    Bin mal echt gespannt, wie viele von diesem zahnlosen, bärtigen Volk bei uns im Block stehen....


    Hoffe, wir können dann feiern und nicht die...


  • Als ich das letzte Mal dort war, war auch der letzte Spieltag. Damals wurde noch in einem richtigen Stadion gespielt... Schalke schaffte die UEFA-Cup-Qualifikation und die Arminen durften aus Sicherheitsgründen so lange im Block stehen bleiben, bis auch der letzte Zahnlose in irgendeiner Spelunke verschwunden war. Glaube kaum, dass das in der jetzigen Konstellation - haarscharf an der Meisterschaft vorbeigeschrammt - anders wird. Die Abreise könnte also bequem im Dämmerschein stattfinden.


    Tickets von Ruhrpottclubs galten früher jedenfalls als Fahrschein im gesamten Verkehrsverbund. Das heißt, man kann das Auto schon in Hamm abstellen und mit dem Zug weiterfahren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ich sprach nicht von den Leuten die hier unterwegs sind. Ich habe da Offline nur so ein paar Dinge gehört

  • Ne, er will die 2. Niederlage in Folge für Schlacke erleben
    und die bei einem im Forum bekannten ebay Verkäufer,
    günstig erworbenen Paul Panzer Ka...ä...Taschentücher
    an den Schlacker zu bringen :lol:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!