Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Und schon wieder keine Schale SO4,
    und schon wieder keine schale SO4 :klatschen:


    oder aber den Umständen entsprechend von Herrn Holm


    TRÄNEN lügen nicht!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ohne Mafia/Putin hättet ihr kein Geld! :P


    Oder einfach Patrik Andersson skandieren! (Der hatte die Bude für die Bayern doch damals gemacht, oder?)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ohne Mafia/Putin hättet ihr kein Geld! :P


    Oder einfach Patrik Andersson skandieren! (Der hatte die Bude für die Bayern doch damals gemacht, oder?)


    Ahhh, DANKE, ich hab neulich ewig überlegt, wie der Typ mit Vornamen hieß.....

  • Wir!
    Woll'n!
    Euch!
    Heulen seh'n, wir woll'n euch heulen seh'n, wir woll'n euch heu, wir woll'n euch heulen seh'n!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Power-D


    :klatschen: Kling Glöckchen (kennt jeder)... Bremen ist jetzt Meister, Stuttgart ist nur zweiter, Schalke ist nur dritter, oh wie ist das bitter.


    Mein persönlicher Favorit! Das wäre zu schön.

  • Zitat

    Original von Owo


    Mein persönlicher Favorit! Das wäre zu schön.


    Auch mein Favorit, das hört sich mit Sicherheit HAMMERGEIL an, da es die Melodie sowieso im Stadion immer mal wieder gibt und jeder wirklich mitsingen kann. Das hört demnach auch jeder Schalker, wenn einige Tausend das singen da auch die die Melodie kennen und demnach nur auf den Text hören!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Auch mein Favorit, das hört sich mit Sicherheit HAMMERGEIL an, da es die Melodie sowieso im Stadion immer mal wieder gibt und jeder wirklich mitsingen kann. Das hört demnach auch jeder Schalker, wenn einige Tausend das singen da auch die die Melodie kennen und demnach nur auf den Text hören!


    Echt? Ich hab das schon seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr vernommen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Wie war das noch mit dem Hochmut?


    Wohin sollen wir denn noch fallen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich möchte noch allen Schalke-Fahrern die Anregung mit auf den Weg geben, genügend weisse Taschentücher einzustecken. Die liessen sich im Falle eines Falles nach dem Schlusspfiff prima als Zeichen des Bedauerns in den Wind halten. Wäre doch zu schön das Bild.
    :baeh:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wohin sollen wir denn noch fallen?


    Wir können noch fallen. Wenn die Spieler sagen, das Saisonziel sei erreicht, man wolle sich aber schon noch anstrengen, dann wird es natürlich nichts zu holen geben. Was wir brauchen, ist eine Einstellung wie vor dem Heimspiel gegen Dortmund. Zitat Middendorp: Wir müssen gewinnen, wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen. Zitat Ende. :arminia:


    Wenn wir Fans dem Trainer und der Mannschaft vermitteln, dass sie am 19. Mai einmal noch mit dieser Einstellung ins Spiel gehen, dann werden wir siegen. Dann werden wir Bäume ausreißen, wo längst keine mehr sind. Die Spieler dürfen nur an eins denken: Sieg! Sie sollen gut vorbereitet sein auf das Endspiel um die Westfalenmeisterschaft.

  • Ich glaube nicht, dass einer unserer Spieler glaubt, weil wir Bayern und Bremen geschlagen haben, wäre der Sieg auf Schalke ja nur reine Formsache :lol: Insofern kann ich keinen Hochmut erkennen und demnach auch keinen Fall. Den Fall insbesondere deswegen nicht, weil das Getue um den Höxteraner Landadligen uns auf Platz 17 getrieben hat und es uns nur unter größten Anstrengungen gelungen ist, dass jetzt Platz 15 das Nearly-Worst-Case-Szenario ist (worst case ist ja nach wie vor Platz 16...). Genauso wie es nach der Winterpause hieß, man soll jetzt nicht alles schlecht reden,was in der Vorrunde gut gewesen sei, müssen wir jetzt in der Gesamtschau sagen: Scheiß-Saison mit gutem Ausgang - wo ständen wir wohl, wenn Middendorp schon im November angefangen hätte? Mit einem Bein in Mailand.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    - wo ständen wir wohl, wenn Middendorp schon im November angefangen hätte? Mit einem Bein in Mailand.


    Müssen die nächstes Jahr durch den UI-Cup? Neuer Skandal?

    Frieden für Lampukistan!


  • Was ein geiler Kommentar auch in Bezug auf Aachen und Wolfsburg. Da freut sich ein Nichtbielefelder, wenn wir gegen Schalke gewinnen. Wir werden endlich wahrgenommen. Herrlich.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Was ein geiler Kommentar auch in Bezug auf Aachen und Wolfsburg. Da freut sich ein Nichtbielefelder, wenn wir gegen Schalke gewinnen. Wir werden endlich wahrgenommen. Herrlich.


    Lassen wir den Worten Taten folgen. Ernst sollte das Zitat von Rudi A. aus GE an die Kabinentür hängen. Elf schwarz-goldene Rächer aus Bielefeld werden die Antwort auf dem Platz geben.

  • Heute in der WZ im Sportteil Interview mit Rudi "Ey-Nur-Angucken" Assauer:


    Vorletzte Frage: "Wer wird Deutscher Meister?"


    Assauer: "Wenn die Schalker beim BVB gewinnen, dann sind sie durch. Dann werden sie Meister. Gegen Bielefeld am letzten Spieltag kann nichts mehr schief gehen."


    :pillepalle:


    Ich hoffe er irrt sich gaaanz gewaltig der Rudi.... :baeh:



    ....4 Minuten, oh ist das schön euch weinen ;( ;( ;( ;( zu sehn!!!!!!!!!


    :P

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich möchte noch allen Schalke-Fahrern die Anregung mit auf den Weg geben, genügend weisse Taschentücher einzustecken. Die liessen sich im Falle eines Falles nach dem Schlusspfiff prima als Zeichen des Bedauerns in den Wind halten. Wäre doch zu schön das Bild.
    :baeh:


    LALALA... :D :D :D>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zitat

    Original von barto
    Wie war das noch mit dem Hochmut?


    Ach ja, wird Zeit das hier in Bielefeld ein neuer Wind weht. Motto: große Klappe und viel dahinter. :P

  • Obwohl Schalke do oben die ganze Saison mitgespielt hat, haben sie sich selbst zur Lachnummer disqualifiziert. Spielen um die Championsleage und haben trotzdem das ewige Verliererimage gepachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!