Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmen :D

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmen :D


    Genau, 0:1 Kamper in der 94. Minute. Schalke - die Championsleagueteilnehmer der Herzen :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    ALLE HOL'N DIE SCHALE
    NUR DER SLOMKA NICHT


    DER SCHAFFT DAS NICHT
    DAS ARSCHGESICHT...


    ... DOCH DU MUSST NICHT TRAURIG SEIN
    SCHALKE IST EIN SCHEISSVEREIN...


    ALLE HOL'N DIE SCHALE...


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt must du aber noch sagen das:


    ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI! Dann kann das auch jeder vor sich hersummen ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • [SIZE=7]so geh'n die Schalker, ja die Schalker gehen so...[/SIZE]


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:SO GEH'N ARMINEN, JA ARMINEN GEHEN SO!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was ich aber absolut bekloppt finde ist dieser Beitrag auf dem "Meister der Herzen Board"


    Zitat:


    alle unter 18 sollte man hier rauswerfen !!!
    so ein teeniegelaber geht mit schon lange auf den keks ! das macht alles kaputt !!


    vfb - cott 1:1
    S04 - biel 6:0


    Zitat Ende


    No Comment :arminia:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:


  • Du bist ein Bankkaufmann fuers Lehrbuch,Deutschland macht es möglich das mich so ein Idiot fachkundig berät.Ohne unsere Steuern..."Bild dir deine Meinung,lese die Beiträge von Power-D" Entschuldigung Spott,aber da kann ich mir auch die Expresse oder die Blöd Zeitung kaufen um geistige Ergüße ohne Zusammenhang zu lesen...

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • ?(


    Es ist doch wohl klar, dass WIR mindestens Unentschieden bei dem Gaslieferanten spielen. Oder? Demzufolge könnte Stuttgart sogar verlieren... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schade mit Bremen. Sie haben ohne Presseboykott zeitweise Weltklasse gezeigt, jetzt ging ihnen aber die Luft aus. Jetzt sollten wir ihnen noch einmal helfen. Respekt für Stuttgart, die sich nicht krampfhaft für größer halten, als sie sind. Man beachte die Anspielungen.


    Die Internetseite http://www.deutscher-meister-2007.de/ ist übrigens nicht mehr auf die Schalke-Homepage verlinkt...


    Vor dem Leverkusen-Spiel habe ich gesagt, dass wir noch neun Punkte brauchen. Jetzt noch drei und wir sind im Soll. Schalke ist ein überschätzter Verein mit einem witzigen Stadion, den es vielleicht nur noch 20 Jahre geben wird und den man ohne viel Aufregung von der Platte putzen sollte. Vielleicht können wir noch ein positives Torverhältnis erreichen, um die erfolgreichste Saison seit 23 Jahren zu krönen. Einfach so fürs Wohlbefinden, Fernsehgelder, Attraktivität für Neuzugänge.


    Hitchcock: Dein Chant wird DER Sommerhit, habe schon einen Ohrwurm.


    Edit: Jetzt müssen 10000 Fans mit nach GE, dort die Schalker auf dem Schwarzmarkt ausstechen und überbieten (das sollten wir doch hinbekommen ;)), damit das Stadion in Arminen-Hand ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • In der momentanen Form traue ich den Jungs auch zu auf Schalke zu gewinnen. Das wäre ein grandioser Abschluss einer geilen Saison.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx


    Du bist ein Bankkaufmann fuers Lehrbuch,Deutschland macht es möglich das mich so ein Idiot fachkundig berät.Ohne unsere Steuern..."Bild dir deine Meinung,lese die Beiträge von Power-D" Entschuldigung Spott,aber da kann ich mir auch die Expresse oder die Blöd Zeitung kaufen um geistige Ergüße ohne Zusammenhang zu lesen...


    STimmt! Häme ist ja ok und die Schalker, würden auch Absteiger, Absteiger singen, wenn wir dort abgestiegen wären. Aber dasw Ohne Steuern ist nur peinlich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaube am Sa. beschränkt sich mein Wortschatz nur auf :


    - "Muahahahahaha"
    - "Wir hat Dortmund eigentlich letzte Woche gespielt ?"
    - "Noch ein Pils, Bitte"
    und ...
    - "V-V-FB"


    :D :D :D


    Ach ja, ist das schön nä. Woche die ganzen langen Gesichter zu sehen, die sich für zig hundert Euros bei EBay Karten gekauft haben um dann am letzten Spieltag noch auf Platz 3 abzurutschen ... herrlich !!!


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Darf man Taschentücher zum Hochhalten eigentlich mit reinnehmen in die Turnhalle?
    Vor 2 Jahren mussten welche ihr Brotpapier auch abgeben, wegen Brandgefahr :pillepalle:
    Ansonsten wäre es natülich eine nette Geste von uns, die Schlacker zu trösten.

  • Tipps


    0:1 (14.)
    1:1 (74.)
    Hain hält Handelfmeter von Asamoah (87.)


    1:2 Böhme 94. indirekter Freistoss ;) wer ist Schiri in Schalke ? ;)




    HSV 1:1
    DO 1:1
    H 1:1




    ach so, und Stuttgart : Cottbus 0:1


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Arminia hat gleich drei Trainingseinheiten mehr als Schlacke diese Woche! Der künftige CL-Qualifikant lässt sich offenbar schon hängen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!