Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmen
Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Schade, dass Schalke schon jetzt alles verspielt hat. Da Stuttgart gegen Cottbus zumindest einen Punkt holen wird können WIR es den Schalkern leider nicht mehr vermiesen. Obwohl wir könnten ihnen ja noch die direkte Championsleagueteilnahme nehmenGenau, 0:1 Kamper in der 94. Minute. Schalke - die Championsleagueteilnehmer der Herzen
-
ALLE HOL'N DIE SCHALE
NUR DER SLOMKA NICHTDER SCHAFFT DAS NICHT
DAS ARSCHGESICHT...... DOCH DU MUSST NICHT TRAURIG SEIN
SCHALKE IST EIN SCHEISSVEREIN...ALLE HOL'N DIE SCHALE...
-
-
Jetzt must du aber noch sagen das:
ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI! Dann kann das auch jeder vor sich hersummen
-
[SIZE=7]so geh'n die Schalker, ja die Schalker gehen so...[/SIZE]
SO GEH'N ARMINEN, JA ARMINEN GEHEN SO!!!
-
Was ich aber absolut bekloppt finde ist dieser Beitrag auf dem "Meister der Herzen Board"
Zitat:
alle unter 18 sollte man hier rauswerfen !!!
so ein teeniegelaber geht mit schon lange auf den keks ! das macht alles kaputt !!vfb - cott 1:1
S04 - biel 6:0Zitat Ende
No Comment
-
-
Zitat
Original von Power-D
Lieber würde ich eine Arminia-Fahne schwenken. Mir sind schon ein paar schöne Schlachtrufe eingefallen:Arbeitslos und keine Schale hier, das ist S04 usw. (gern auch als Dauersupport in der Originalversion ab der 70. Minute)
Wir singen Schalke, Schalke, zweiiite Liga, oh ist das schön, Euch nie mehr zu seh'n...
Deutscher Meister wird nur der DSC...
Ohne uns're Steuern, wär hier gar nichts los...
Hier regiert der DSC...
Ihr seid nur ein Punktelieferant...
FC Schalke, FC Schalke, wisst Ihr noch, wisst Ihr noch, könnt Ihr Euch erinnern, könnt Ihr Euch erinnern, 1:0
Zick, zack Roggensack...
Kling Glöckchen (kennt jeder)... Bremen ist jetzt Meister, Stuttgart ist nur zweiter, Schalke ist nur dritter, oh wie ist das bitter.
Schade Schalke alles ist vorbei...
(Wenn Schalke führen sollte) Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso...
(Nach dem ersten Arminia-Tor) Nur noch neun, nur noch neun...
Edit: einer fehlt noch Ähernst, wink doch mal, Ähernst, wink doch mal
Du bist ein Bankkaufmann fuers Lehrbuch,Deutschland macht es möglich das mich so ein Idiot fachkundig berät.Ohne unsere Steuern..."Bild dir deine Meinung,lese die Beiträge von Power-D" Entschuldigung Spott,aber da kann ich mir auch die Expresse oder die Blöd Zeitung kaufen um geistige Ergüße ohne Zusammenhang zu lesen...
-
Es ist doch wohl klar, dass WIR mindestens Unentschieden bei dem Gaslieferanten spielen. Oder? Demzufolge könnte Stuttgart sogar verlieren...
-
Schade mit Bremen. Sie haben ohne Presseboykott zeitweise Weltklasse gezeigt, jetzt ging ihnen aber die Luft aus. Jetzt sollten wir ihnen noch einmal helfen. Respekt für Stuttgart, die sich nicht krampfhaft für größer halten, als sie sind. Man beachte die Anspielungen.
Die Internetseite http://www.deutscher-meister-2007.de/ ist übrigens nicht mehr auf die Schalke-Homepage verlinkt...
Vor dem Leverkusen-Spiel habe ich gesagt, dass wir noch neun Punkte brauchen. Jetzt noch drei und wir sind im Soll. Schalke ist ein überschätzter Verein mit einem witzigen Stadion, den es vielleicht nur noch 20 Jahre geben wird und den man ohne viel Aufregung von der Platte putzen sollte. Vielleicht können wir noch ein positives Torverhältnis erreichen, um die erfolgreichste Saison seit 23 Jahren zu krönen. Einfach so fürs Wohlbefinden, Fernsehgelder, Attraktivität für Neuzugänge.
Hitchcock: Dein Chant wird DER Sommerhit, habe schon einen Ohrwurm.
Edit: Jetzt müssen 10000 Fans mit nach GE, dort die Schalker auf dem Schwarzmarkt ausstechen und überbieten (das sollten wir doch hinbekommen ;)), damit das Stadion in Arminen-Hand ist.
-
-
In der momentanen Form traue ich den Jungs auch zu auf Schalke zu gewinnen. Das wäre ein grandioser Abschluss einer geilen Saison.
-
Hammersong Hitch
Endlich mal nen Song, der ne klare Aussage hat ! 100%
auf den Punkt gebracht, damit hätten wir in Helsinki
Platz 1 gemachtSWB Gruss
-
Zitat
Original von Eidgenosse19xx
Du bist ein Bankkaufmann fuers Lehrbuch,Deutschland macht es möglich das mich so ein Idiot fachkundig berät.Ohne unsere Steuern..."Bild dir deine Meinung,lese die Beiträge von Power-D" Entschuldigung Spott,aber da kann ich mir auch die Expresse oder die Blöd Zeitung kaufen um geistige Ergüße ohne Zusammenhang zu lesen...
STimmt! Häme ist ja ok und die Schalker, würden auch Absteiger, Absteiger singen, wenn wir dort abgestiegen wären. Aber dasw Ohne Steuern ist nur peinlich...
-
-
Ich glaube am Sa. beschränkt sich mein Wortschatz nur auf :
- "Muahahahahaha"
- "Wir hat Dortmund eigentlich letzte Woche gespielt ?"
- "Noch ein Pils, Bitte"
und ...
- "V-V-FB"Ach ja, ist das schön nä. Woche die ganzen langen Gesichter zu sehen, die sich für zig hundert Euros bei EBay Karten gekauft haben um dann am letzten Spieltag noch auf Platz 3 abzurutschen ... herrlich !!!
MfG Alex
-
Darf man Taschentücher zum Hochhalten eigentlich mit reinnehmen in die Turnhalle?
Vor 2 Jahren mussten welche ihr Brotpapier auch abgeben, wegen Brandgefahr
Ansonsten wäre es natülich eine nette Geste von uns, die Schlacker zu trösten. -
Ich glaube, es wird ein 0 : 0 werden !
-
-
schon mal für alle zum "üben"
ich tippe auf nen sieg für unsere blauen...mache mir allerdings auf einen fiesen ausgleich in der 93.minute durch...ist mir eigentlich egal
-
Tipps
0:1 (14.)
1:1 (74.)
Hain hält Handelfmeter von Asamoah (87.)1:2 Böhme 94. indirekter Freistoss wer ist Schiri in Schalke ?
HSV 1:1
DO 1:1
H 1:1ach so, und Stuttgart : Cottbus 0:1
-
Arminia hat gleich drei Trainingseinheiten mehr als Schlacke diese Woche! Der künftige CL-Qualifikant lässt sich offenbar schon hängen
-
-
http://www.forum-aufschalke.de….php?threadid=135393&sid=
Hier mal was zu lesen...besser als jedes Buch
oder guckscht Du hier:
http://www.soccer-warriors.de/…ur-gucken-nicht-anfassen/
Danke Harald
SWB Gruss
-
Scheiss Dortmund!
Was hätte ich mich doch gefreut, wenn wir die SChlacker nächste Woche die Meisterschaft in der letzten Minute geklaut hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!