Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Habe heute im Morgenmagazin die Gecshichte eines Schalkers gesehen,der zu Fuß nach Cottbus läuft, um dort in einer Kneipe das Stuttgartspiel zu sehen


    :pillepalle:


    Vielleicht will er anschließend nach Polen auswandern. :D

  • Ich seh bei Schlacke mittlerweile das selbe Potential wie damals Bayer Vizekusen. Geld ist da,gute Spieler auch-aber nützt alles nix :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn Arminia morgen gewinnt, dann wird Hain´s Aussage im Dezember 06 (?) ja doch noch wahr: In der Rückrunde werden wir noch mehr Punkte holen als in der Hinrunde. Wer hätte das nach dem Cottbus away oder vor allem nach dem Aachen away gedacht?! :D

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Wenn Arminia morgen gewinnt, dann wird Hain´s Aussage im Dezember 06 (?) ja doch noch wahr: In der Rückrunde werden wir noch mehr Punkte holen als in der Hinrunde. Wer hätte das nach dem Cottbus away oder vor allem nach dem Aachen away gedacht?! :D


    Jau!
    Es gab, im Kicker glaube ich, vor der Rückrunde so ne Umfrage an die Mannschaftskapitäne der Bundesligisten. Was passiert wenn (oder so ähnlich) und da hat Matze gesagt,wenn unser DSC nicht mehr Punkte sammelt als in der Hinrunde, tut er was für nen guten Zweck! (Inhaltlich glaube ich war das so)!
    Ich fände es einen sehr guten Zweck, den Schalpromlakaien das letzte WE so richtig zu verhageln!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • arminia hat diese saison noch nicht ein einziges mal mit 4 toren unterschied verloren...und auch nur ein mal mit 3 toren unterschied, in bremen. die mannschaft ist in topform und hat charakter, dh sie wird sich auch nicht hängenlassen. ganz realistisch betrachtet muss man daher sagen: schalke hat keine chance auf die meisterschaft, es sei denn cottbus gewinnt oder den schalkern gelingt wider erwarten ein wunder.


    man darf dabei auch nicht vergessen dass arminia zzt immer fuer ein tor gut ist und zudem auch die fähigkeit hat, bei einem rückstand noch mal zurueckzukommen...und was passiert wenn arminia da in führung geht...ich höre das geheule schon ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Schalke gegen Arminia überhaupt gewinnt. Die stehen massiv unter Druck und müssen in dem Spiel volles Risiko gegen einen Gegner gehen, der in den Medien und Umfeld schon als klarer Verlierer gilt. Dabei wird überall außer Acht gelassen, dass Bielefeld locker aufspielen kann, im Momnet sehr torgefährlich ist, auswärts zuletzt zwei Mal gewann und nur in Bremen in dieser Saison mal spielerisch so richtig unterlegen war. Das Hinspiel haben die Schallker mit viel Mühe gewonnen. Es ist nie gut, wenn es vor einem Spiel nur noch um die Höhe des Sieges geht.


    Geht Arminia noch Vollgas, wäre mein Tip ein 2:2 - oder, wenn es in Stuttgart zur Halbzeit noch Unentschieden steht und Schalke richtig aufmachen muss, ein knapper Auswärtssieg durch ein, zwei Konter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist es schon jemals vorgekommen, dass ein Armine Gast im Sportstudio war und die Mannschaft ein Spiel am selben Tag nicht gewonnen hat?
    Nur mal so - wegen Ernst morgen.

  • morgen verliert der VFB
    Hannover verliert
    Dortmund auch
    und der HSV auch
    und dann bekommen wir in der 80. oder so einen Elfmeter, den Böhme schießt! ahhhhhhhhhhhh

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es wäre sowas von geil, wenn Böhme ein Tor schießen würde. Haha, wie die Schalker sich anpissen würden. Ich würde es ihm so gönnen. :)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass Schalke gegen Arminia überhaupt gewinnt. Die stehen massiv unter Druck und müssen in dem Spiel volles Risiko gegen einen Gegner gehen, der in den Medien und Umfeld schon als klarer Verlierer gilt. Dabei wird überall außer Acht gelassen, dass Bielefeld locker aufspielen kann, im Momnet sehr torgefährlich ist, auswärts zuletzt zwei Mal gewann und nur in Bremen in dieser Saison mal spielerisch so richtig unterlegen war. Das Hinspiel haben die Schallker mit viel Mühe gewonnen. Es ist nie gut, wenn es vor einem Spiel nur noch um die Höhe des Sieges geht.


    Geht Arminia noch Vollgas, wäre mein Tip ein 2:2 - oder, wenn es in Stuttgart zur Halbzeit noch Unentschieden steht und Schalke richtig aufmachen muss, ein knapper Auswärtssieg durch ein, zwei Konter.




    Genauso wird es kommen, die Schalker können nicht mit dem Druck umgehen, jelänger sie keinen vorlegen desto größer wird die Gelegenheit für einen schönen Auswertssieg

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    morgen verliert der VFB
    Hannover verliert
    Dortmund auch
    und der HSV auch
    und dann bekommen wir in der 80. oder so einen Elfmeter, den Böhme schießt! ahhhhhhhhhhhh


    Hier mein Kommentar aus dem UI-Cup-Thread:


    Sinngemäß zitiere ich aus der Presse:
    Jörg Butt bekommt ein "Abschiedsspiel", er ersetzt Adler. Für Bayer geht's um nichts mehr - der UEFA-Cup-Platz ist ja sicher. So kann der ehemalige Coach des BVB dem Spiel gegen seine EX-Mannschaft völlig entspannt entgegen sehen.....
    Ich bekomme gleich HERPES!!!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:



  • Ja dann kann der HSV auch zuhaus 3:1 gewinnen :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ich denke auch, dass wir gewinnen. Wenn der VfB erstmal 1:0 führt (am besten in den ersten Minuten), dann bricht Schalke ein. Dann pfeifen äääh weinen die Schalker. Hamburg spielt 1:1, ebenso wie Hannoi und Dortmund verliert.
    Und schon sind wir 7. :)


    Mein Tipp: 1:3

    Niemals geht man so ganz.

  • In nicht mal zwei Stunden geht die Reise los.


    Wat bin ich aufgeregt! :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von hiphopluder01
    Schalke is der geilste Ferein



    das hält man ja echt nicht mehr aus. Bei den blau-weissen darf ja wirklich alles im Forum posten was gerade mal die Tasten findet....


    Jetzt noch ein-zwei Blechbrötchen frühstücken, dann geht's endlich los...


    Denkt ihr auch alle an die Familienpackung Taschentücher ???

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!