Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Kennt jemand den Unterschied zwischen Schlacke und einem simplen Ei???









    Das Ei hat eine SCHALE!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hi: :hi: :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schlacke glaubt nich mehr an sich...sehr merkwürdig...gehts hier um die Meisterschaft oder wie? Die müßten eigentlich rennen wie als wenn der Tod hinter her wär... ?(

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :arminia:


    Immerhin war Schalcke diesmal 9min Meister, das sind 4min mehr als 2001! Das reicht ja auch... :baeh: :D :hi:


    Gratulation VFB würdiger Meister! :hi:

  • Naja, nach bedenklichem Beginn doch noch einigermaßen aus der Affäre gezogen.
    Mehr war heute wohl nicht machbar.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, nach bedenklichem Beginn doch noch einigermaßen aus der Affäre gezogen.
    Mehr war heute wohl nicht machbar.


    Genau. Anfangs hatte ich Angst das wir wirklich der Buhmann werden und uns abschießen lassen. Aber zum Glück war dem nicht so.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Glückwunsch dem VFB!!!
    Danke Arminia für eine schöne Saison mit Happy End. Auch wenn es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat.
    Ich feue mich auf ein weiteres Jahr in der 1. Liga!!!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Schön war die Saison nun wirklich nicht. Das letzte Viertel konnte noch einigermaßen übertünchen, was sich vorher an Mist angehäuft hatte, aber schön ist was anderes ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich freu mich ehrlich über den VFB als Meister! Besser als die Gazprom Mafia

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich bin froh, dass Arminia sich in der zweiten Halbzeit wieder darauf besonnen hat, die eigenen Stärken einzubringen. Immerhin könnte man auch selbst mal in die Situation kommen, auf die Hilfe einer Mannschaft angewiesen zu sein, für die es um nichts mehr geht.
    Die erste Halbzeit war eine charakterlose Vorstellung ohne Einsatz und mit ganz fadem Beigeschmack. Sowas gehört sich aus sportlicher Fairness heraus schon nicht. Cottbus hat sich auch voll reingehängt.


    Ich gratuliere dem Meister der Herzen ganz freudig zur zweiten souveränen Vizemeisterschaft. Vielleicht wird es ja was, wenn westermann im nächsten Jahr seine 4 Millionen Ablöse rechtfertigen muss :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich möchte die Schalker Fangemeinde noch damit trösten, dass sie es jetzt in den letzten 49 Jahren schon auf 12,5 Minuten als Deutscher Meister bringen. Heute haben sie nochmal satte 8,5 Minuten draufgepackt, so dass sie ihren Erfolg von 2001 dieses mal quasi verdoppelt haben.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH S04!!!
    Ich freu mich für euch...ehrlich! :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • In der ersten Halbzeit war ich auch sehr sauer, das war ja wirklich Arbeitsverweigerung... Gabriel scheint wirklich langsam zu alt zu sein, beim 1:0 absolut amateurhaft...


    Na ja, wenigstens hat das Tor von Kucera dazu geführt, dass aus 5 Euro bei Oddset 153 geworden sind :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das Spiel heute war ja brrrrr! Da steht man mal im Focus der Öffentlichkeit und dann sowas! So wird sich die Außendarstellung Arminias nie ändern. :nein:


    P.S.: Ich finde das Bild mit dem Schalke-Tempo-Trikot hier nicht mehr. Kann das nochmal jmd. posten oder verlinken?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!