Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Zitat

    Original von trinkmann
    [Sorry, aber das Ding Heute kann sich ganz klar unser Jahrhunderttrainer ankreiden ! Mir ist auch auf der Rückfahrt Heute nicht klargeworden warum eine funktionierende Viererkette auseinandergerissen wird ? Ein Sibusiso Zuma anspielt und wichniarek auf der Bank bleibt, aber naja das wird der Ernst schon wissen........das Ding Heute haben wir u.a. auch durch unnötige Umstellungen verloren.
    Aber Westermann wird definitv ein Verlust sein ! Bin mal gespannt, wer ihn ersetzt, Gabriel jedenfalls war noch mehr aus der Spur und Rau ölte auf dem Platz rum als hätte er den Kompass vergessen........alles in allem eine hochverdiente Niederlage die durchaus auch die 4 Treffer unterschied hätten sein können....


    100% Zustimmung.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • @Eidgenosse: Nun komm mal langsam darüber weg, dass Du als Ostwestfale so einen Sockenverein wie Schlacke mit in die Wiege gelegt bekommen hast. Ein Verein, der jetzt auch noch mit der Russenmafia kooperiert. Bleib locker, nerv nicht und halt hier mal den Ball flach, okay?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja und , was ist denn heute in seinen Kopf gefahren, dass er so stümperhaft aufstellt. ??? War doch ein wichtiges Spiel heute und nix für Experimente .
    Bisher war das Rochieren ja sehr erfolgreich, aber heute waren wir in der 1. HZ wegen Arbeitsverweigerung schon der BUH-Mann der Liga. Mal sehen, was der gute Ernst in der neuen Saison aus dem Hut zaubert-

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    ...blubb...blubb


    Pro Alkoholkontrolle vor Forenbenutzung !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Hast Du eigentlich einen an der Waffel Eidgenosse. Kannst froh sein, dass wir Euch überhaupt noch mit dem Bremen-Spiel am Leben erhalten haben.
    Dass Ihr die Schale nicht geholt habt, ist wohl einzig Euer alleiniges Unvermögen. So sehen jedenfalls keine Sieger aus. Und wenn Du damit nicht klar kommst, kann ich Dir nen guten Verein empfehlen. Aber den kennst Du ja bereits, sonst würdest Du hier nicht soviel posten. :arminia:

  • haha, wie arm...die schalker sollten mal raffen dass kein einziger arminenfan auf die neidisch ist, denn erstens spielt arminia grundsätzlich in ner ganz anderen liga, ein vergleich wäre also lächerlich und sinnlos. zweitens wird jeder owler der nicht mit niederlagen und abstieg leben kann und rein theoretisch also neid empfinden koennte eh schalker oder bvbler.


    wir sind einfach nur schadenfroh. schadenfroh, dass andere vereine aus ihren extremen finanziellen mitteln regelmässig relativ gesehen viel weniger machen als unsere supereffiziente arminia. und die schalker fans sollten sich einfach mal fragen warum die ganze fussballrepublik heute für stuttgart war...am neid allein kann es wohl kaum liegen.


    EIN LEBEN LAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAAAND!!!!!!!!
    und das gilt, meine lieben schalker, auch für arminia. und das ist auch gut so. glaubt es oder lasst es bleiben, hier herrscht eine mentalität die ihr vermutlich nur sehr schwer nachvollziehen könnt.


    zum spiel: dreck. darueber wird noch zu reden sein :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das Spiel war nicht toll,aber das war heute nebensache(zu mindest für mich)
    @Eiggenosse sag mal hast du bei euch Forumverbot oder was ist los.
    Die Meißterschaft habt ihr schon in Bochum verspielt und nicht Heute begreif es endlich.Aber wenn du unbedingt zu uns willst(sollte man im Schlacke Forum als Zitat reinsetzen )sag an was bietest du das wir dich Aufnehmen.

  • Glückwunsch an Stuttgart ;)


    Schlacke ist selber Schuld. :baeh:


    Wenn man nun die ganze Saison mal resumiert komme ich zu einem Ergebnis.


    Hochmut kommt vor dem Fall :lol:


    Die Arminen haben wieder mal alle Höhen und Tiefen erlebt, mit einem versöhnlichem Ausgang :arminia:


    Stuttgart auch :hi:


    Schlacke nicht :baeh: :baeh: :baeh:


    Die Aktion der Dortmunder gefällt mir außerordentlich gut :lol:


    Wir sehen uns nächste Saison wieder :hi:


    Danke Ernst

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:


  • Bist du eigentlich noch ganz frisch???
    Wer labert hier denn von Neid? Wer gegen Bochum nicht gewinnt ... gegen Dortmund nicht gewinnt ... also bitte, was willst du? Ihr seid nunmal verdient nicht Meister geworden und dass hier der Großteil das genauso sieht ist nur normal, schau mal in jedem anderen Fußballforum dieser Republik nach. Und von wegen Rechnung und doppelter Münze etc. ... wen interessiert der Scheiss? Geh doch bitte in dein Schalke-Forum, bleib da und verschone uns mit deinem Gelaber.


    Danke.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • der arme eidgenosse ist doch erst 20. seid nicht so hart! war doch erst seine erste knapp verpasste meisterschaft. na vielleicht auch seine zweite, wer weiss :)


    viele werden noch folgen. so nach der vierten, fünften wird er sich dran gewöhnt haben! :lol:


    bis dahin kann er uns ja ruhig noch weiter amüsieren :D


  • Man,man,man bist du ne arme wurst!ihr werdet in den nächsten 50 jahren keien meister und fertig!Uns jetzt hier noch beleidigen obwohl wir die einzigsten richtigen fäns der Liga sind,da wir heimatverbunden sind und nicht so welche zahnlücken fans wir ihr es seid!


    du bist bestimmt auch so einer der bei jeden heimspiel von uns gegen bayern oder bremen schön in ARMINIA block steht und uns anfeurt!


    Trink noch schön 5,6 Veltins und hör auf uns voll zu labern!


    50 Jahre LANG
    KEINE SCHALE IN DER HAND


    :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Sicher, die Saison ist für Arminia gut ausgegangen und Schalke ist kein Meister geworden, aber leider hat Arminia wirklich NICHTS dazu beigetragen und ganz Fussballdeutschland sieht das auch so.
    Egal in welches Forum man auch guckt, es finden sich überall Kommentare, dass Arminia dem Finale einen faden Beigeschmack gegeben hat.
    Sowas darf einfach nicht passieren und macht vieles kaputt.
    Ein Stuttgartfan hat im Schalkeforum, auf Transfermarkt.de denn auch bedauert, dass Arminia nicht abgestiegen ist. Auf kicker.de wird schon spekuliert, ob Schalke das Spiel gekauft hat. Ich habe NULL Verständnis dafür, dass man eine so grosse Leistung, wie in den letzten Spielen und viele gewonne Sympatien, so leichtfertig wieder wegschmeisst.
    Ich habe mich die erste Halbzeit geschämt ein Armine zu sein und das nach einer eigentlich grossartigen Saison.
    Jetzt könnte man sagen, dass das doch Scheiss Egal ist und letzendlich alles gut gegangen ist, aber das ist etwas Kurzsichtig. Schalke ist auch deswegen kein Meister geworden, weil es ihnen keiner gegönnt hat. Viele Mannschaften haben halt noch ein paar Prozent mehr gegen Schalke gebracht, als sie es bei anderen Gegnern gemacht hätten. Bayern hat dieses "Problem" auch. Mit solchen Spielen, wie Heute, sorgt Arminia für einen ähnlichen Ruf und sollten wir mal von anderen Abhängig sein, dann werden die sicher NICHTS für uns tun.
    Das dann auch noch Böhme und Westermann, mit die schlechtesten auf dem Platz waren, lässt all die Anschuldigungen nur alzu Verständlich erscheinen.
    Natürlich weiss ich, dass die Spieler das nicht mit Absicht gemacht haben, dass Schalke in der 1. Hz auch stark war und das Ernst, mit der Aufstellung, auch viel dazu beigetragen hat, dass es so ein Scheiss Spiel wird, aber mir hat es den Tag ganz schön versaut.


  • So viel Drogen wie du nimmst.....kann doch keiner vertragen!


    Enttäuschung pur spricht aus deinen Worten!!! :hi:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Ich bin Ostwestfale...wieso bin ich eigentlich kein Idiot


    Biste doch, sieht man an Deinen "Ergüssen" hier. Gute Besserung ! :lol:


  • sie haben 2 : 1 verloren. ist nen gutes ergebnis wenn man als gehandelter absteiger gegen einen gehandelten meister spielt. die erste halbzeit war zwar richtig schieße, aber das war mir auch scheißegal. das war das erstemal das ne idee von ernst gründlich fehlgeschlagen ist. aber man sollte nicht vergessen das wir durch diese verrückten ideen die klasse gehalten haben. also bleibt mal nen bisschen locker. dann sollte schon lieber das spiel nürnberg gegen schalke nen faden beigeschmack.
    das beste ist aber immer der scheiß. dass jetzt keiner für uns was tut? ?(
    hab ich was verpasst??? muss man jetzt immer für andere mannschaften spieln??
    haben wir gegen bremen gewonnen um was für schlake zu tun???
    son kack zu labern find ich immer scheiße. ich bin der auffassung jeder spielt für sich und nicht jede mannschaft kann es sich leisten zu verlieren um arminia einen auszuwischen. kommt mal klar :lol:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Sag mal,Spinne ich seit wann tut einer was für uns?Arminia iwar und ist immer auf sich alleine gestellt und ist die letzten 3Jahre nicht in der Liega geblieben weil uns andere doch so geholfen haben WIR sind dringebliben weil wir es uns verdint haben und nich anders.
    Vileicht war es für Ernst ja auch schon ein Test für nächstes Jahr ein Test gestartet schon mal daran gedacht.Warum sollte Tobi sonst MF Spielen.Und Gabriell wird wohl gezeigt habeb das wir einen neuen IV brauchen.Das traue ich Ernst voll und ganz tz das dieses Spiel führ ihn nur ein Test war


  • Na ja, wenn das Spiel tatsächlich 4:0 verloren gegangen wäre, dann hätte ich das ebenso gesehen. Die erste Hälfte war eine Katastrophe. Aber in der zweiten Halbzeit hat Arminia den Schalkern schon einiges an Paroli geboten. Letzten Endes hätte den Stuttgartern durch das 2:1 sogar ein Unentschieden gereicht. Insofern finde ich, das gesamte Spiel betrachtet, die Frage, ob das Spiel gekauft war eine Frechheit.


    Middendorp wollte mal wieder eine Überraschung schaffen und hat die Mannschaft erneut umgestellt. Nur hat es dieses Mal eben nicht funktioniert. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass auch Gabriel wohl nicht mehr dauerhaft die Klasse für die Bundesliga hat. Aber Kucera und Matze haben schlimmeres verhindert.
    Durch die Wechsel in der zweiten Halbzeit kam Arminia zwar nicht viel besser ins Spiel, wurde aber defensiv stabiler. Als Artur kam konnte man dann sehen, für Schalke wird es keinen hohen Sieg geben.


    So wie in der ersten Halbzeit sollte man sich in einem derartigen Spiel nicht präsentieren. Das ist allerdings wahr. Dennoch hat Schalke, das wurde hier schon oft gesagt, den Titel nicht gegen uns, sondern weit vorher verspielt. Wenn wir nicht die Bremer geschlagen hätten, wären sie schon lange nicht mehr Tabellenführer. So what?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein zumindest für Schalke und Stuttgart immens wichtiges Spiel sollte nun wirklich nicht für irgendwelche Tests benutzt werden. Westermann als linker Verteidiger war ja nun ein völliger Fehlgriff und von Heiko bin ich persönlich enttäuscht. Mir schien, der spielte gestern schon für Schalke, zumindest landete jeder Pass bei einem zukünftigen Mannschaftskameraden. So zaghaft habe ich den noch nie gesehen, von wem wird der eigentlich bezahlt? Mit Schuler oder Rau hinten links hätten wir mit Sicherheit besser ausgesehen. Es bleibt ein fader Beigeschmack nach einer unterm Strich dann doch noch akzeptablen Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!