Die Aufstellung war ne Frechheit. Das muss man einfach ganz platt so sagen. Westermann hätte gar nicht im Kader sein dürfen, aber bei sowas redet man eh immer gegen ne Wand. Dazu als Linksverteidiger???? Und Böhme als zentral offensiver Mittelfeldspieler! Sorry, das geht nicht! Da hätten Leute auf den Platz gemusst, die wollten. Damit meine ich z.B. Artur, Vata, Kamper und Schuler. Aber hinterher ist man immer schlauer. Hoffe, sowas passiert nicht nochmal! In der 2. Halbzeit wurd es zum Glück ja besser.
Aber mal ganz davon abgesehen, warum meckert keiner über Aachen, die den Hamburgern ohne Gegenwehr mit 0:4 den UI Cup ermöglicht haben? Oder über die Nürnberger am 32. Spieltag, die das Spiel in Schalke (Fanfreundschaft) ebenfalls ohne Gegenwehr abgeschenkt haben???
Ja, wo seid ihr? Aber auf Bielefelder kann man ja drauf hauen. Bezeichnend, dass in der Arena Saisonrückschau Arminia nicht einmal erwähnt wurde.
Zudem hätten wir auch letzte Woche gegen Hannover schon abschenken können. Haben wir aber nicht und auch gestern lief es in der 2. Halbzeit besser. Auf Schalke kann man ruhig 2:1 verlieren nach 4 Siegen am Stück. Finde ich zumindest. Irgendwann ist nunmal für Arminia Bielefeld Sense. Sonst wären wir unter den ersten 5!
Schlechte Aufstellung, ein "schon" Schalker und eine unglückliche erste Halbzeit, wo Schalke mit Dynamit im Arsch gespielt hat. Also wenn jemand meckern will, dann über Middendorp wegen der komischen Aufstellung oder über die von ihm aufgestellten Westermann und Böhme, die nix gerissen haben. Gründe darf sich jeder selbst ausmalen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Profis sind. Versaut Westermann Schalke die Meisterschaft, braucht er da gar nicht antreten.
Noch was Positives. Die beiden Arminen der Sasion. Kucera und Kamper setzen den Schlusspunkt unter eine wechselhafte Saison. Schade, bei einem Sieg gestern wäre man 8. geworden und hätte die Hinrundenplatzierung bestätigt! Aber war nicht drin!