Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Die Aufstellung war ne Frechheit. Das muss man einfach ganz platt so sagen. Westermann hätte gar nicht im Kader sein dürfen, aber bei sowas redet man eh immer gegen ne Wand. Dazu als Linksverteidiger???? Und Böhme als zentral offensiver Mittelfeldspieler! Sorry, das geht nicht! Da hätten Leute auf den Platz gemusst, die wollten. Damit meine ich z.B. Artur, Vata, Kamper und Schuler. Aber hinterher ist man immer schlauer. Hoffe, sowas passiert nicht nochmal! In der 2. Halbzeit wurd es zum Glück ja besser.


    Aber mal ganz davon abgesehen, warum meckert keiner über Aachen, die den Hamburgern ohne Gegenwehr mit 0:4 den UI Cup ermöglicht haben? Oder über die Nürnberger am 32. Spieltag, die das Spiel in Schalke (Fanfreundschaft) ebenfalls ohne Gegenwehr abgeschenkt haben???
    Ja, wo seid ihr? Aber auf Bielefelder kann man ja drauf hauen. Bezeichnend, dass in der Arena Saisonrückschau Arminia nicht einmal erwähnt wurde.
    Zudem hätten wir auch letzte Woche gegen Hannover schon abschenken können. Haben wir aber nicht und auch gestern lief es in der 2. Halbzeit besser. Auf Schalke kann man ruhig 2:1 verlieren nach 4 Siegen am Stück. Finde ich zumindest. Irgendwann ist nunmal für Arminia Bielefeld Sense. Sonst wären wir unter den ersten 5!


    Schlechte Aufstellung, ein "schon" Schalker und eine unglückliche erste Halbzeit, wo Schalke mit Dynamit im Arsch gespielt hat. Also wenn jemand meckern will, dann über Middendorp wegen der komischen Aufstellung oder über die von ihm aufgestellten Westermann und Böhme, die nix gerissen haben. Gründe darf sich jeder selbst ausmalen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Profis sind. Versaut Westermann Schalke die Meisterschaft, braucht er da gar nicht antreten.


    Noch was Positives. Die beiden Arminen der Sasion. Kucera und Kamper setzen den Schlusspunkt unter eine wechselhafte Saison. Schade, bei einem Sieg gestern wäre man 8. geworden und hätte die Hinrundenplatzierung bestätigt! Aber war nicht drin!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von wosch
    Sicher, die Saison ist für Arminia gut ausgegangen und Schalke ist kein
    Das dann auch noch Böhme und Westermann, mit die schlechtesten auf dem Platz waren, lässt all die Anschuldigungen nur alzu Verständlich erscheinen.
    Natürlich weiss ich, dass die Spieler das nicht mit Absicht gemacht haben, dass Schalke in der 1. Hz auch stark war und das Ernst, mit der Aufstellung, auch viel dazu beigetragen hat, dass es so ein Scheiss Spiel wird, aber mir hat es den Tag ganz schön versaut.


    Also erstmal muss man sagen, dass Ernst (bis auf das Spiel gegen Frankfurt) immer mit seinen verrückten Ideen richtig gelegen. Gestern war's ein Felgriff, aber die Tatsache, dass Arminia nicht so gut spielt hat, lag glaub ich noch an vielen anderen Sachen: Schalke hat richtig Druck gemacht, Arminia mental vielleicht schon im Urlaub, usw. Ich habe mich auch sehr geärgert: Da steht man schon mal im Focus der Öffentlichkeit und dann sowas! Westermann war aber ob seiner ungewohnten Position noch lange nicht der schlechteste auf dem Platz.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    auch geil als ein stuttgartfan auf dem einheizerpodest die schale in den himmel streckte. einfach hammer alles :baeh:


    Das war kein Stuttgart-Fan, sondern ein Armine (weiblich)
    Das baute auf dem gleichen Spott und Hohn wie die Schale mit VfB drauf


    Leider fand ich das Spiel unserer Blauen auch etwas kurios....
    ...das Böhme nur den Fuss hinhielt um den Ball aufzuhalten, aber eben den Schritt dahin nicht machte, sah echt lächerlich aus, als wolle er dem Schalker den Ball überlassen
    Nach dem 0:2 bekam ich schon SMS ob Arminia gekauft wurde :rolleyes:
    2. HZ war etwas besser und zum Glück hat Radim wenigstens noch ein Anstandstor gemacht.


    Nette Aktion mit dem Dortmunder Flugzeug :lol:


    Gratulation an Stuttgart für die verdiente Meisterschaft, denn S04 hats sich ja vorher schon versaut - wir waren nicht schuld dran :baeh:

  • Solidarität, weil wir ja alle Westclubs sind? Man konnte das jetzt schon mehrfach lesen und ehrlich gesagt verstehe ich es einfach nicht. Somal unserem Club im Gegenzug vorgeworfen wird sich nicht gegen starke Schalker gewehrt zu haben.


    Wir sind hier nicht im Osten, wo alle gemeinsam den Niedergang so vieler Traditionsclubs bedauern. Nebenbei wird selbst da beim direkten Vergleich die Derbykeule raus geholt. Warum sollte das hier also anders sein? Nur weil es um die Meisterschaft geht? Dortmund hat es letzte Woche auch nicht gejuckt. Oder hat Schalke uns im Klassenkampf schonmal etwas hergeschenkt?


    So bedeutend ist ein Titel für unsere gemeinsame Region, die wir nicht einmal haben, auch wieder nicht. Im Gegenteil. In OWL dürften wir uns nur über noch mehr tolle Schalkefans freuen. Also warum sollte ich es Schalke mehr gönnen, als den Stuttgartern, die die letzten Wochen aufopferungsvoll für Ihr Ziel gekämpft haben?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ein zumindest für Schalke und Stuttgart immens wichtiges Spiel sollte nun wirklich nicht für irgendwelche Tests benutzt werden. Westermann als linker Verteidiger war ja nun ein völliger Fehlgriff und von Heiko bin ich persönlich enttäuscht. Mir schien, der spielte gestern schon für Schalke, zumindest landete jeder Pass bei einem zukünftigen Mannschaftskameraden. So zaghaft habe ich den noch nie gesehen, von wem wird der eigentlich bezahlt? Mit Schuler oder Rau hinten links hätten wir mit Sicherheit besser ausgesehen. Es bleibt ein fader Beigeschmack nach einer unterm Strich dann doch noch akzeptablen Saison.


    Es bleibt absolut kein fader Beigeschmack. Was habt ihr denn erwartet? Dass eine gerettete Arminia einen Meisterschaftskandidaten (zudem noch die beste Heimmannschaft) vor 60.000 an die Wand spielt? Wenn in Stuttgart nicht rechtzeitig der Ausgleich gefallen wäre, hätten wir wahrscheinlich 4:0 verloren (wie fast alle anderen Mannschaften in der Bundesliga auch). Dann wäre aber nicht der DSC, sondern Stuttgart selbst verantwortlich gewesen. Erinnert ihr euch noch an das Eigentor von Balitsch/Zuraw? Auch so etwas kann an einem letzten Spieltag passieren - und trotzdem hätten die beiden es bestimmt nicht extra gemacht. Arminia hat bis zum Schluss gekämpft - also wo ist da ein Beigeschmack?


    Zum angeblichen Test von Ernst: Westermann hat gegen Dortmund (glaube ich) auch schon linker Verteidiger gespielt - mit Erfolg. Erst will man Ernst ein Denkmal bauen und nach einer 1:2 Niederlage bei einem haushohen Favoriten wird schon wieder alles in Frage gestellt? Verstehe ich nicht!

  • Mit ihrem Gejammer haben die Schalker aber immerhin erreicht, dass man mehr heulende weiß/blaue sieht, als jubelnde Rote. Das war gestern in der Sportschau auch schon sehr unausgewogen. Die Medien sind echt zum lotzen! Das ist schon schade, denn Fans von S04 definieren sich mittlerweile ja nur noch über das knappe Scheitern.


    Bei mir verspielen die Schalker viel Achtung, denn man muss sowas auch mit Fassung tragen können.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit dem faden Beigeschmack finde ich das auch übertrieben!
    Die Aufstellung war wie gesagt natürlich verwunderlich (aber das war sie in fast jedem Middendorpspiel) und Böhme und Westermann hätten, wie oben erwähnt, nicht spielen dürfen. Aber das macht doch jeder Trainer so, dass die Stammspieler drin bleiben! Die erste Halbzeit war unter aller Sau, braucht man gar nicht drüber diskutieren!


    Aber uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen? Hallo?
    --> 5 Spiele, 4 Siege (darunter gegen Bremen und in Leverkusen)!
    --> 10 Halbzeiten, davon 9 Gute!
    --> Schalke hat mit Dynamit im Arsch gespielt!
    --> In der 2. Halbzeit hat man gezeigt, dass man mithalten kann!


    Was wollen diese Idioten denn? Wir sind Arminia Bielefeld! Wenn wir nach 4 Spielen auf höchsten Niveau auch noch die Schalker an die Wand spielen würden, dann hätten wir mit dem Abstieg nix zu tun gehabt!
    Die anderen Beispiele, wo man genauso meckern könnte, habe ich oben erwähnt! Aber die bösen Bielefelder haben natürlich den Wettbewerb verzerrt! Großer Sport! :pillepalle:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit dem faden Beigeschmack finde ich das auch übertrieben!


    Mit dem faden Beigeschmack meinte ich die "Leistung" von Westermann, über die ich gestern mehr als sauer war. Der war für mich eher der 12. Schalker als der 11. Armine. Von einem Profi kann ich erwarten - oder soll ich zumindest erwarten können - dass er bis zum Ende für den Verein kämpft, der (noch) seine Brötchen bezahlt. Ich hätte den gestern nach 15 Minuten ausgewechselt. Westermann sollte sich mal ein Beispiel an Rübe nehmen, der wieder mal gekämpft und gegrätscht hat als gäbs kein morgen. Aber der geht ja auch nicht zu Schlacke.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    der arme eidgenosse ist doch erst 20. seid nicht so hart! war doch erst seine erste knapp verpasste meisterschaft. na vielleicht auch seine zweite, wer weiss :)


    viele werden noch folgen. so nach der vierten, fünften wird er sich dran gewöhnt haben! :lol:


    bis dahin kann er uns ja ruhig noch weiter amüsieren :D


    Das schreibt jemand der noch nicht mal sein alter veroeffentlicht.Natuerlich bin ich enttäuscht,wer nicht? Aber ich habe nicht mit so einen "Hass" von eurer Seite gerechnet und dachte mir das ein letztes Stück "Solidarität" vorhanden ist,aber anscheinend ist sich jeder selbst der nächste.Ich kann es einfach nicht verstehen,ich hätte mir vor diesen Besuch im Forum die Zunge abgeschnitten bevor ich mich eher fuer einen Verein aus einen anderen Bundesland,einer ganz anderen Region freue als fuer einen Westverein.(ausgenommen B*B)
    Das ganze hat nichts mit enttäuschung zu tun,wenn wir die Meisterschaft geholt hätten...fänd ichs genauso primitiv von euch.Aber jedem seine Meinung,der Charackter bestimmt das Leben.


    Zu einen Vorschreiber: Die einzige richtigen Fans? Wie kommst du darauf...aha also ihr habt keine Fans die nicht aus OWL kommen,bei euch sind es ja alle Ostwestfalen,jeder einzelne.*lol* Gut,das du nicht pauschalisierst.Zugegeben...letztendlich werdet ihr wohl verhältnismäßig mehr Fans aus der Region haben als außerhalb und bei uns ist das umgekehrt...aber nur Lipper und Ostwestfalen...du hast ne komische Welt. :hi:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • [/quote]


    Westermann sollte sich mal ein Beispiel an Rübe nehmen, der wieder mal gekämpft und gegrätscht hat als gäbs kein morgen. [/quote]


    mit der gewohnten Fehlpassquote von >80%. Westermann habe ich gestern auf jeden Fall nicht schlechter gesehen.

  • @Eidgenosse


    Hast wohl keine Freunde**** muss nicht sein, wenn man sich so lächerlich macht wie du?

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • @Eidgenosse


    Bei deinem Gejammere platzt einem echt bald der Arsch. Wann, wieso und warum du eine Flasche Sekt aufmachst, interessiert hier ganz ehrlich niemanden. Du wirst langsam nerviger als jede Scheisshausfliege. Wenn du mir ganz ehrlich versprichst, dich ab sofort unter deines gleichen auszuheulen, hast du meine Solidarität. Ich weiss zwar wirklich nicht genau wofür, aber du hast sie! Nur hör endlich auf rumzunerven...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Blutsvente


    mit der gewohnten Fehlpassquote von >80%. Westermann habe ich gestern auf jeden Fall nicht schlechter gesehen.


    Rübe hat das getan was er kann. Heiko nicht mal annähernd.

  • Hi Loide,


    also wenn ich hier was von Wettbewerbsverzerrung lese, muss ich doch nen büschen schmunzeln. KEIN Armine hat den Hernern die Meisterschaft gegönnt, aber Schalke war einfach zumindest dieses eine Tor besser. Fertig, aus.
    Das es anders hätte gehen können, haben doch die ersten 10 Minuten gezeigt, da hatten die Asis die Hosen dermaßen voll, wenn Zuma da getroffen hätte, wäre da ganz schnell Ende gewesen. Aber alles hätte, könnte usw. bringt doch eh nix. Schalke hat mit dem ersten Angriff gegen einen völlig indisponierten Petr Gabriel das Tor gemacht und danach wurde mir persönlich sehr bange um unsere Blauen, besonders als dann schnell das 2-0 fiel. Aber dann war Schalke doch sehr enttäuschend, für eine Mannschaft die 4 Tore schiessen muss. Klar war da viel Druck, aber effektiv ist doch was anderes. Es stand ja doch sehr lange unentschieden in Stuttgart, da hat Schalke nicht genug gemacht. Aber das ist mir eigentlich völlig wumpe, weil mir auch Schalke völlig wumpe ist.


    Auch dieses Geseiere vom Eidgenossen hier, zeigt den wahren charakter dieser Superfans. Nach dem 3-2 gegen Bremen hat sich der Vogel sogar nen Avatar mit unseren Blauen gebastelt. Jetzt nachdem sein komischer Gurkenclub nicht Meister wurde, geht das übliche geprolle und gelaber wieder los. Sie können einfach nicht anders. Und so sind sie einfach alle. Ich habe leider in meiner Firma so 2-3 von diesen Auswucherungen. Nach dem Bremen Spiel wollten die mit uns ne Riesen Feier machen, worauf ich dankend ablehnte. Ich hab nur gesagt, das ich mir eher nen Tanztee im Seniorenheim anschauen würde, als wenn einer eurer Bratzen die Schale hochält. Gestern nach dem Spiel bekam ich sofort ne Sms mit dem Guten alten: Ostwestfalen Idioten usw.. Das ist so typisch... Auch dieses Gesocks in der Arena, mit Worten nicht zu beschreiben. Am aller geilsten fand ich den Vater der seine Tochter auf die Schultern nahm, damit sie den versammelten Bielefeldern den Mittelfinger zeigen konnte. Unglaublich, hatte leider gerade nicht die Nummer des Jugendamtes parat. Vor mir saßen auch 4 Gestalten, die irgendwann merkten, das wir Bielefelder waren und dann fragten: Bielefelder??. Ich habe dann nur mein schwäbisch ausgepackt: anoi, heit san mir alle Schwoaben... Dann war Ruhe.


    Schalke ist uns bleibt immer wieder ein Erlebnis, weil so viel Leid und Elend sieht man sonst nur im Fernsehen...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ich frage mich ernsthaft, was uns die Schalker eigentlich vorwerfen?


    Das sie zu dämlich waren, in der ersten Halbzeit aus gefühlten 25 Tormöglichkeiten die benötigten 4 Buden zu machen?
    Das Middendorp mit seiner Aufstellung so viele Löcher in der Hintermannschaft ermöglicht hat?
    Das sechs offensive Spieler unserer Mannschaft bei einem Schalker Ballgewinn vorn stehen bleiben?
    Das Böhme sich beim Zweikampf beinahe die Schuhe geschnürt hätte?
    Das Stuttgart am Ende sowieso gewonnen hatte?
    ...


    Die haben die Meisterschaft ganz allein vergeigt.


    Und, liebe Schalker, ihr zieht den Spott nur aus dem Grunde so an, weil die Ähnlichkeiten zu Bayer 04 offensichtlich nicht nur in der Zahl, sondern auch beim Versagen in punkto Meisterschaft vorhanden sind. Nein, es sind auch solche Auftritte in fremden Foren, die Auftritte der in der Region vorhandenen Schalker, die ich persönlich kenne und die durch Deutschland geisternden Bildern von tausenden von Anhängern, die mit ihren Tränen die halbe Wüste Gobi bewässern könnten, anstatt es mit Fassung zu tragen. Manchmal muss man eben zugestehen, dass eine mit jungen Spielern gespickte Mannschaft aus Stuttgart eben abgebrühter und leidenschaftlicher war, als die zusammengekaufte Truppe aus Gelsenkirchen.


    Den schönsten Fussball haben sowieso Bremen und Stuttgart gespielt. Deshalb freut es mich, dass eine Mannschaft Meister wurde, die auf eigenen Nachwuchs gesetzt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Merke: Es nützt nichts mit euch diskutieren zu wollen,mein Niveau und euer Niveau passt nicht ueberein.
    Wenn ich "Ostwestfalenidiot" schreibe und ihr "scheiss Schlacker"...dann ist das die "Diskussion" und ihr seid in euren Element.
    Traurig aber wahr... :pillepalle:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!