Wo landet Arminia???

• 1.Werder
    2.schalke
    3.bayern
    4.stuttgart
    5.leverkusen
    6.nürnberg

7.hannover
    8.hertha
    9.hsv
    10.wolfsburg
    11.dormund
    12.aachen
    13.bochum
    14.cottbus
    15.frankfurt
    16.bielefeld
    17.gladbach
    18.mainz

:(

Das ich wieder so pessimistisch sein muss :D

• So sieht meine Tabelle tragischerweise auch aus, hab mich aber nicht getraut sie reinzustellen... ;)

• ich hab das am freitag gemacht: arminia landete auf 17, dortmund auf 16, gladbach auf 18. werder wurde meister, schalke 2. , bayern 3., stuttgart 4. ...

naja.. wer gegen fast alle abstiegskandidaten in der rückrunde zuhause verliert, der steigt auch ab

• Zitat

Original von Herr-Vorragend
    ich hab das am freitag gemacht: arminia landete auf 17, dortmund auf 16, gladbach auf 18. werder wurde meister, schalke 2. , bayern 3., stuttgart 4. ...

Damit könnte ich noch gut Leben wenn die SchLacker verkacken und die Zecken mitabsteigen.. ;(

• 1 SV Werder Bremen 34 21 7 6 76:34 42 70
    2 FC Schalke 04 34 21 7 6 62:34 28 70
    3 FC Bayern München 34 20 6 8 59:34 25 66
    4 VfB Stuttgart 34 19 9 6 63:39 24 66
    5 1. FC Nürnberg 34 12 15 7 48:31 17 51
    6 Bayer Leverkusen 34 13 9 12 50:47 3 48
    7 Hertha BSC Berlin 34 12 9 13 46:52 -6 45
    8 FC Energie Cottbus 34 11 10 13 41:50 -9 43
    9 Eintracht Frankfurt 34 10 13 11 43:59 -16 43
    10 Hannover 96 34 11 9 14 38:48 -10 42
    11 Hamburger SV 34 8 16 10 37:38 -1 40
    12 Borussia Dortmund 34 10 9 15 43:49 -6 39
    13 VfL Wolfsburg 34 8 13 13 33:41 -8 37
    14 1. FSV Mainz 05 34 9 10 15 30:58 -28 37
    15 Arminia Bielefeld 34 8 12 14 41:45 -4 36
    16 VfL Bochum 34 9 9 16 39:52 -13 36
    17 Alemannia Aachen 34 9 7 18 44:61 -17 34
    18 Borussia M'gladbach 34 6 8 20 24:45 -21 26

Meine Güte, wird das spannend! aber sowohl oben als auch unten geht's gut aus!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• So, nach dem Ergebissen vom Wochenende würd meine Abschlußtabelle nun so aussehen. Nach wie vor mehr als eng und am letzten Spieltag MUSS in Schalke auch was geholt werden un den Klassenerhalt zu sichern. Da Schalke nach meiner Einschätzung nach nicht als Meister feststehen wird, werden die uns den einen Punkt auch nicht unbedingt schenken. ;)

• Wenn das so zutrifft lieber Horst, dann erhälst du von mir den noch nicht näher formulierten "Spuddis Gedächtnisorden"!!!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Wir werden 17.
    Jede bessere Position käme einem Wunder gleich. Wer es nicht hinbekommt, gegen die direkte Konkurrenz zu punkten, steigt ab, so einfach ist das.
    Sobald es gegen Mannschaften geht, die um den Klassenerhalt kämpfen(!), offenbart unser Team erstaunliche mentale Probleme. Warum kann man nicht die Einstellung aus den Spielen gegen Nürnberg, Dortmund, Hertha in den Paarungen gegen Mainz, Aachen, Cottbus, Bochum, Frankfurt auf den Platz bringen?
    Da wird dann schon traditionell übernervös gestartet, die Laufwege vergessen, das Forechecking nur halbherzig betrieben, dem Gegner die Initiative überlassen.
    So konnte das nichtgs werden mit dem Klassenerhalt. Peinlich, aber wahr ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Wir werden 17.
    Jede bessere Position käme einem Wunder gleich.
    Wer es nicht hinbekommt, gegen die direkte Konkurrenz zu punkten, steigt ab, so einfach ist das.
    Sobald es gegen Mannschaften geht, die um den Klassenerhalt kämpfen(!), offenbart unser Team erstaunliche mentale Probleme. Warum kann man nicht die Einstellung aus den Spielen gegen Nürnberg, Dortmund, Hertha in den Paarungen gegen Mainz, Aachen, Cottbus, Bochum, Frankfurt auf den Platz bringen?
    Da wird dann schon traditionell übernervös gestartet, die Laufwege vergessen, das Forechecking nur halbherzig betrieben, dem Gegner die Initiative überlassen.
    So konnte das nichtgs werden mit dem Klassenerhalt. Peinlich, aber wahr ...

Dann hoffe ich mal, dass kein Wunder geschieht und wir noch 16. werden sollten.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Und das Allerbeste daran ist: In meiner Berechnung steckt sogar ein 1-0-Sieg von Schalke gegen uns!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von 12freunde
    Sobald es gegen Mannschaften geht, die um den Klassenerhalt kämpfen(!), offenbart unser Team erstaunliche mentale Probleme. ...

Und genau dies ist der Punkt der in mir das kleine bischen Hoffnung noch leben läßt, den Klassenerhalt zu schaffen. In den letzten 5 Partien haben wir mit Ausnahme von Wolfsburg keinen direkten Konkurenten mehr im Abstiegskampf und mit Bremen und Schalke noch 2 Gegner die um die Meisterschaft kämpfen. Und Spitzenteams liegen uns ja bekanntlich noch am besten.

Fakt ist jedoch das wir am kommenden Samstag die LETZTE, aber auch wirklich LETZTE Chance habe an den Nichtabstiegplätzen dran zu bleiben. Vergeigen wir es auch in Wolfsburg ist dunkel in Bielefeld. Denn das wir bei 4 Spielen noch 3 gewinnen halte ich für mehr als unrealisitisch.

• Habe mir gerade nach den Ergebnissen vom Wochenende nochmal auf Sport1.de angeschaut wie es jetzt aussieht mit meinen Tipps, nachdem die Ergebnisse vom Wochenende alle drin sind! Ich war fest davon ausgegangen das Arminia jetzt auf einem Abstiegsplatz bei mir steht, aber Arminia ist noch 14 in meiner Tabelle. Und ich habe für Wolfsburg "nur" ein Unentschieden getippt und auf Schalke habe ich eine Niederlage getippt! Gegen Bremen und Lev habe ich Unentschieden getippt und gegen Hannoi einen Sieg! Macht 36 Punkte für uns, da aber Aachen und Boxxum auch nur 36 haben (haben beide ja auch noch ein Hammer Restprogramm) steigen wir nicht ab! Also laut meiner Rechnung würden sogar 2 Siege reichen, also holen wir den ersten in WOB.
    P.S. Falls wir in WOB garnichts holen, höre selbst ich auf zu rechnen denn Ausgerechnet gegen Bremen werden wir dann wohl auch nichts holen! Aber erstmal abwarten und Daumen drücken.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    P.S. Falls wir in WOB garnichts holen, höre selbst ich auf zu rechnen denn Ausgerechnet gegen Bremen werden wir dann wohl auch nichts holen! Aber erstmal abwarten und Daumen drücken.

Ich verstehe nicht, wie sich diese Meinung so festsetzen kann. Seit ich die Arminia kenne, blüht die Mannschaft gegen besonders spielstarke Teams immer am besten auf und tut sich gegen Gurkentruppen unglaublich schwer. Haben uns die Frankfurter an die Wand gespielt? Was hatte Hertha BSC zu bieten, das war doch ein Witz! Und wen haben wir alles geschlagen? Wie Schiesser so schön singen:Dortmund und die Bayern erst recht.

Also, in Wolfsburg können wir die null Punkte schon mal ganz doll fest einplanen. Haben wir da überhaupt schon mal gewonnen?

Noch 102 Punkte!

• Fakt ist doch, dass man ab jetzt auch auf die Ausrutscher der anderen hoffen muss. Das war bis letzten Spieltag anders. Realistisch wird man bei den letzten 5 Spielen und diesem Restprogramm keine 40 Punkte mehr holen können.
    2 Siege sind aber weiterhin absolute Pflicht, um 36 Punkte zu erreichen, die die Konkurrenz weiter oben wohl auf jeden Fall holen wird. Dass die jedes Spiel verlieren, ist doch eher unwahrscheinlich.

Der Sieg gegen Hannover ist weiter Pflicht, dazu muss noch einer gegen Bremen, in Wolfsburg oder Leverkusen dazu kommen, da Schalke am letzten Spieltag noch kein Meister ist nach meinen Tips. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen am 33. Speltag eingefahren sein. Sind sie das nicht, brauchen wir platt gesagt ein Wunder Gottes.
    Da Leverkusen sich bis dahin gefangen haben wird, denke ich, dass man entweder Bremen oder Wolfsburg schlagen muss, um auch den Anschluss nicht zu verlieren.

In Wolfsburg hilft hoffentlich Herzlake und Bremen ist hoffentlich platt vom UEFA Cup. Spielen die nämlich so abgewichst, wie gegen den BVB, dann wirds wohl schwer.

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, anders gehts nicht meiner Meinung nach!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!