Also was in diesem Verein teilweise passiert, das ist echt nicht zu glauben und zeigt, was unserem Verein wichtig ist und was nicht... der Fan!
Auch wenn es sich in der jetzigen Situation um ein zu vernachlässigendes "Problem" handelt, möchte ich hier meinen Frust noch einmal loswerden.
Dieses Beispiel ist ein älterer Fan, der seit über 50 Jahren immer auf der Alm ist. Er sitzt direkt bei mir, ist dementsprechend etwas älter und gebrechlich. Hat wie ich also über 500 Euro für seine Dauerkarte ausgegeben.
Und jetzt kann er wieder nicht mehr die Toilette hinter Block H benutzen, da er kein Bändchen für den Business-Raum hat
Nee, man schickt ihn noch Treppen weiter runter, denn einigen aus dem VIP- und Business-Bereich waren die Toiletten wohl zu voll in der Pause.
Viele mag das hier nicht interessieren, aber mich regt das nur auf. Ich finde, es ist ein gutes bzw. schlechtes Beispiel, wohin sich dieser Verein entwickelt. Seine Reaktion war, dass er überlegt, ob es nicht am TV doch schöner und entspannter ist. Kann ich verstehen, ich selber habe auch kein Interesse mehr, so eine Summe einem Verein in den Rachen zu schieben, der sich seinen "wahren Fans" (und da brauchen wir bei dem bestimmt nicht drüber reden) gegenüber so verhält...
Echt traurig und arm, aber scheinbar Arminia....