ZitatOriginal von Fulio
Das erste mal seitdem ich Fan bin (13Jahre), sehe ich einen Spieler der auch einfach mal aufs Tor schießt.
Das gab's schon öfters. Was es nicht gab, war jemand, der auch trifft
ZitatOriginal von Fulio
Das erste mal seitdem ich Fan bin (13Jahre), sehe ich einen Spieler der auch einfach mal aufs Tor schießt.
Mal wieder nen schickes Tor von Kamper
Nie mehr 2.Liga !
Ich könnte kotzen vor Glück!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Großartig!
Ich hatte befürchtet, dass die letzen drei Sportveranstaltungen der Saison noch nen gaaaanz enges Höschen werden, jedoch....
Das wird ein Fest gegen Hannoi.
Kamper in der Arena-Elf des Tages !!
Und womit ?
MIT RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Ernst , danke Team - danke Fußballgott! Drei Siege und neun Punkte aus diesen drei Spielen - das ist ein echtes Bielefelder Fußballwunder!
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!
Sieg !!!!!!
Klassenerhalt !!! Es ist vollbracht
Prost Ernst Prost Jungs
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da war der Klassenerhalt!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuper-Ernst wir danken Dir und dem Team!
Mea Culpa, daß ich nach den Spielen gegen Boxxum und Lachbach nicht dran gegalubt habe...
So und jetzt zisch ich ein paar Biere!
KLASSENERHALT GESICHERT - PROST!!!!!
*zissssschhhhh*
Ahhhh....darauf ein herrliches.....König Pilsener!!!!
jaaaaaaaaaa
ernst einen renten vertrag geben
der kamper ist einfach nur geillllllllll
Bin nervlich und körperlich am Ende!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Unglaublich, fantastisch, unbeschreiblich, einfach Arminia!!!!
Das Krombacher ist vielleicht lecker!!!!
ARMINIA ist der geilste Club der WELT!!!
Momentan bin ich absolut noch nicht in der Lage, meine Glückseligkeit in Worte zu fassen. Es ist einfach unbeschreiblich!
Ernst, Du bist wahrlich ein GOTT!!! Das Denkmal an der Melanchtonstraße ist fällig!
Geil, geiler, Kamper! Der Junge ist gold wert! Hoffentlich bleibt der uns erhalten! Solche Tore sind einfach nur schön.
Mein Gott, was ein beschissenes Fußballspiel mit einem Fehlpassfestival auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns.
Siege in Wolfsburg, gegen Bremen und in Leverkusen! Wie bitte geht das???
Scheiß egal, GING! Aachen wird auch im ungünstigsten Fall keine 17 Tore mehr gut machen, also Klassenerhalt und das 2 Spieltage vor Schluss! Wahnsinn!
Jetzt will ich einen Sieg im letzten Heimspiel und einen würdigen Abschluss der Osttribüne und der ganzen Saison sehen.
So, Prost Jungs...und...ach ja, baut Ernst das Denkmal! Am besten hinter der Osttribüne in der Größe des Hermannsdenkmals, damit die Anwohner nen schönen Ausblick haben!
Und Zisch und klack und Weg !
GEIL, GEILER, ARMINIA !
Jonas Du bist ne Wucht. Hoffentlich wirste nicht so schnell weggekauft !
Ich wäre für eine Ernst Middendorp gedächtnis Theke unter unserem Stehplatzbereich.:)
geil, jetzt wird das Spiel gegen Hannover zur einzigen Party!Ich hoffe die Jungs geben trotzdem nochmal alles!!
Wäre natürlich gerne dabei gewesen aber was solls,Hauptsache es ist vollbracht
kinder, sammelt gold für das ernst-denkmal.
die liftfassäule am jahnplatz vor'm westfalenblatt soll der sockel sein.
gigantischer autokorso von uns auffem niederwall.
bielefeld eine stadt in ernster aufruhr.
Einfach nur geil. Ich hatte bevor Ernst kam den Glauben schon verloren. Aber es ist vollbracht! Danke Ernst und Respekt an den Mann mit dem Pferdefuß
Kein Zittern mehr am letzten Spieltag. Und dann den Schalkern....
Das geilste ist natürlich, dass die Jungs am Ende auf Arena in der Kabine mit nem Kasten BITBURGER zu sehen waren. Da wird sich Krombacher aber nicht freuen!
So, jetzt besaufen sich alle und Ernst fährt den Bus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!