Leverkusen - Bielefeld

• Zitat

Original von Fulio
    Das erste mal seitdem ich Fan bin (13Jahre), sehe ich einen Spieler der auch einfach mal aufs Tor schießt.

Das gab's schon öfters. Was es nicht gab, war jemand, der auch trifft :lol:

• Ich könnte kotzen vor Glück!

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• :arminia:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das gab's schon öfters. Was es nicht gab, war jemand, der auch trifft :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Großartig!

Ich hatte befürchtet, dass die letzen drei Sportveranstaltungen der Saison noch nen gaaaanz enges Höschen werden, jedoch....
    Das wird ein Fest gegen Hannoi.

:arminia: :bier:

• Kamper in der Arena-Elf des Tages !!

Und womit ?

MIT RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Danke Ernst :Hail:, danke Team - danke Fußballgott! Drei Siege und neun Punkte aus diesen drei Spielen - das ist ein echtes Bielefelder Fußballwunder! :klatschen: :ball: :klatschen:
    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
    Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da war der Klassenerhalt!!!!

Suuuuuuuuuuuuuuper-Ernst wir danken Dir und dem Team!

Mea Culpa, daß ich nach den Spielen gegen Boxxum und Lachbach nicht dran gegalubt habe...

So und jetzt zisch ich ein paar Biere!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• KLASSENERHALT GESICHERT - PROST!!!!!

*zissssschhhhh*

Ahhhh....darauf ein herrliches.....König Pilsener!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Bin nervlich und körperlich am Ende!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!

NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Unglaublich, fantastisch, unbeschreiblich, einfach Arminia!!!!

Das Krombacher ist vielleicht lecker!!!!

ARMINIA ist der geilste Club der WELT!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Momentan bin ich absolut noch nicht in der Lage, meine Glückseligkeit in Worte zu fassen. Es ist einfach unbeschreiblich!

Ernst, Du bist wahrlich ein GOTT!!! Das Denkmal an der Melanchtonstraße ist fällig!

:arminia:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Geil, geiler, Kamper! Der Junge ist gold wert! Hoffentlich bleibt der uns erhalten! Solche Tore sind einfach nur schön.

Mein Gott, was ein beschissenes Fußballspiel mit einem Fehlpassfestival auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns.

Siege in Wolfsburg, gegen Bremen und in Leverkusen! Wie bitte geht das???
    Scheiß egal, GING! Aachen wird auch im ungünstigsten Fall keine 17 Tore mehr gut machen, also Klassenerhalt und das 2 Spieltage vor Schluss! Wahnsinn!
    Jetzt will ich einen Sieg im letzten Heimspiel und einen würdigen Abschluss der Osttribüne und der ganzen Saison sehen.

So, Prost Jungs...und...ach ja, baut Ernst das Denkmal! Am besten hinter der Osttribüne in der Größe des Hermannsdenkmals, damit die Anwohner nen schönen Ausblick haben! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich wäre für eine Ernst Middendorp gedächtnis Theke unter unserem Stehplatzbereich.:)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• geil, jetzt wird das Spiel gegen Hannover zur einzigen Party!Ich hoffe die Jungs geben trotzdem nochmal alles!!

Wäre natürlich gerne dabei gewesen :( aber was solls,Hauptsache es ist vollbracht :D

• kinder, sammelt gold für das ernst-denkmal.
    die liftfassäule am jahnplatz vor'm westfalenblatt soll der sockel sein.

gigantischer autokorso von uns auffem niederwall.
    bielefeld eine stadt in ernster aufruhr.

• Einfach nur geil. Ich hatte bevor Ernst kam den Glauben schon verloren. Aber es ist vollbracht! Danke Ernst und Respekt an den Mann mit dem Pferdefuß :arminia:
    Kein Zittern mehr am letzten Spieltag. Und dann den Schalkern.... :D

• Das geilste ist natürlich, dass die Jungs am Ende auf Arena in der Kabine mit nem Kasten BITBURGER zu sehen waren. Da wird sich Krombacher aber nicht freuen! ;)

So, jetzt besaufen sich alle und Ernst fährt den Bus! :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!