Leverkusen - Bielefeld

• Zitat

Original von Gönner
    Das ist ein unglaublich wichtiger Sieg, gerade wenn man sich einen Aachener Sieg nächste Woche gegen Wolfsburg vorstellt. Feiern tue ich dennoch erst wenn es rechnerisch perfekt ist. Nennt mich Monk, aber das brauche ich einfach.

Monk

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• Zitat

Original von arminia1977
    Hatten wir eigentlich schonmal 2 Auswärtssiege hintereinander in der Bundesliga? Weiß ich jetzt garnicht genau!?

Wetten es gibt noch den dritten
    Dafür können wir auch gerne gegen Hannoi verkacken :D

• Zitat

Original von arminia1977

Ach ja, stimmt! Hätte ich eigentlich wissen müssen bei unseren vielen Auswärtssiegen in der Bundesliga, hehe!

Mir ist aber auch so, das drei Siege in Folge auch nicht so oft vorkamen....;-).... ist das nicht sogar Einstellung Vereinsrekord?.... Ich meine, wir hatten letzte Saison im "goldenen Oktober " so ne Info, das vier Siege in Folge neuer Vereinsrekord seien würde...? Weiß das noch jemand..?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• hehe, dass wollte ich im abstiegswahrscheinlichkeitsthread auch gerade schreiben. habe es aber gelassen. das ist mir sogar noch lieber, den Schalkern die Meisterschaft zu versauen :D

• Servus,
    ich war auch vor Ort,
    zuerst muß ich erwähnen das ich eigebntlich bayernfan bin, sogar Mitglied.Arminia ist mein Lokalteam8komme aus detmold).
    im Moment studier ich in köln,und war deswegen da. Auch weil mein Kumpel ein echter Fan ist und per Fanzug kam.

Ich geh dennoch seit über 10 jahren regelmäßig auf die Alm,und kann vielleicht mit etwas Distanz die Dinge bewerten.

und ich muß sagen,Hut ab!

Die Stimmung war genial heute im fanblock, das Spiel der mannschaft lange zeit auch.Der Klassenerhalt ist super und verdient.

daher nun 2 Dinge die ich gerne hätte:
    1.kampers Tor zum Tor der Woche und dann Tor des Monats wählen.
    2.Feiern bis der Arzt kommt.

War wirklich klasse heute,
    aber 2 Dinge zum Stadion:

1.Wie kann es sein das ein Team keine Stehplatztribüne für seine fans hat??????????????????????????
    2.Wie unverschämt ist es Fans nur alkoholfreies Bier und schlecht durchgebratene Steaks anzudrehen?????????????????

Wie auch immer,ich sitze hier in Köln und freue mich.Aber ihr seid echte arminia fans und deswegen ist dieser tag,und der nächste euer.
    Ich als bayernfan übe mich ein wenig in demut.

MFG
    binkeingulasch

Machts gut! Es war mir eine Ehre!

• Zitat

Original von binkeingulasch
    Servus,
    ich war auch vor Ort,
    zuerst muß ich erwähnen das ich eigebntlich bayernfan bin, sogar Mitglied.Arminia ist mein Lokalteam8komme

Was ist ein Lokalteam8komme?

Geh mal zurück nach Bayern ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Die arminia ist das team was ich aus Lokalpatrotismus mag,praktisch nummer 2 auf meiner liste.ich bin für arminia immer,bis auf 2 Spiele im Jahr.
    Gerade jetzt in köln identifiziere ich mich mit meiner ostwestfälischen heimat.

• Ich geb dir gleich Modefans.
    ich bin seit 15 jahren Bayernfan,damals war ich 5. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich dabei geblieben und stehe auch voll dahinter.
    Nur weil ihr fans von Teams seid die nicht oben spielen heißt das noch lange nicht das ihr bessere fans seid.
    Wer das glaubt ist auf dem absoluten Holzweg und weiß nicht worum es beim Fußball geht.

fans von Real Madrid und barca werden überall akzeptiert,niemals würde sagen Realfans sind erfolgsfans(zumindest nicht in Spanien).Ähnlich sieht es bei uns aus.

Es mage viele erfolgsfans geben,nur sei dir sicher ich bich bin keiner. so toll läuft es jawohl für uns grad auch nicht.

Also,bevor man seine Vorurteile aushaut,einfach mal nachdenken.

Trotzdem ich bleib dabei,feiert,ihr habt es euch verdient.

PS.ich war heut auch recht lautstark dabei,trotz alkoholfreienm bier...........

• Schön, Du scheinst ja Bedarf zu haben, Dich zu rechtfertigen. Muß Du gar nicht, 90% der Bayernfans sind genauso wie Du :D

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Ach Leutz, nun regt euch doch nicht auf, wenn ein Schlacker Glückwünsche zu unserem Sieg gegen BxB oder gegen die Fischköppe ausrichtet oder ein Uli's Wurstbudenfan uns lobt, na dann brauchen wir die doch nicht runter machen! Nehmt diese Gratulationen wie sie sind, als Anerkennung der Leistung, die Arminia erbracht hat! Meckern ist da fehl am Platz, einfach genießen - Prost !

Klassenerhalt!!! :bier: :bigok: :arminia:

• So wars gewollt,wie gesagt Arminia ist für mich kein xbeliebiger Verein sondern gerade hier in Köln ein Stück heimat für mich.

Feiert als ob es keinen morgen gibt,sofern eure Chefs das akzeptieren..................................

Ach ja und versaut schlake(oder wie wir bayern sie nennen,den Orks)die Meisterschaft.

In diesem sinne es lebe ostwestfalen,schöne Grüße aus meinem Studienexil Köln,viel Spaß und danke für einen super Fußballnachmittag in einer tollen fankurve mit super fans(bis auf ein sonen Schreihals marke marktschreier-wasn depp.....).

Einmal editiert, zuletzt von binkeingulasch ()

• Moinsen,

es ist einfach unbeschreiblich, wie befreit man sich doch fühlen kann, wenn man den Klassenerhalt geschafft hat, gerade wenn es so und in der Form kaum noch zu erwarten war.

Das Leverkusenspiel wird sicherlich in die Analen der Arminiageschichte eingehen, nicht nur aufgrund des Ergebnisses, nein und da möchte ich mal unseren mitgereisten Fans ein ganz großes Kompliment machen, auch aufgrund des gigantischen Supports.

Mit 2000 Arminen haben wir die Bayerarena Supporttechnisch zu einer zweiten Alm gemacht. Nichts aber auch gar nichts konnten die Leverkusener dem Support der Arminen entgegensetzen. Ich persönlich habe die Leverkusener nur zweimal vernommen an diesem Nachmittag und zwar beim 1:1 und noch einmal ein leichtes Hauchen von Baaaaayyyyer und das war es dann auch, arm kann ich da nur sagen.

Was mir außerordentlich gut gefallen hat, war die Vielseitigkeit unserer Gesänge, hierfür ein Dank an Taxe "die alte Zecke" :baeh: und auch an Benny.

Und noch viel Geiler war, das egal welcher Gesang von allen und wenn ich sage von allen dann meine ich auch alle angestimmt wurde, in diesem Fall auch von den Sitzplatzblockarminen.

Sensationell kann ich da nur sagen. Allerdings hätten wir folgendes anders singen sollen hätte sich unmißverständlicher angehört: Anstatt: So geht der Bayer, der Bayer der geht so....., hätten wir singen sollen: So gehen die Pillen, die Pillen die gehen so......, aber geschissen was wir gesungen haben, es hörte sich geil an.

Im übrigen haben die Polizisten und Ordner in der Bay-Arena mit einem schmunzeln und teilweise offenem Mund und erstauntem Blick den Support der Arminenanhänger beäugt.

Ich muss auch meinen Grips anstellen, um mich zu erinnern, wann es das letzte Mal Auswärts vorgekommen ist, das wir Arminen den Block geschlagene 30 Minuten nach dem Spiel immer noch nicht verlassen hatten und statt dessen geschlossen gefeiert haben bis der Trainer kam. :lol:

Besonders gefreut hat es mich, das 8 extra aus Polen angereiste Fans die Artur sehen wollten es noch geschafft haben, vor den Toren der Bay-Arena auch noch 8 Karten zu ergattern, ich denke für diese 8 war dieses Spiel ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis.

So und nun hätte ich wirklich nur noch einen Wunsch für diese Saison:

Lasst uns am 19.05.2007 Schalke die Meisterschaft versauen!!!!! :baeh:

SWB gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

• In den letzten drei Spielen bin ich jeweils in den Schlußminuten rund 20 Jahre gealtert. Ich erwarte also im nächsten Jahr die neue Westfälische, damit sie die Daten meines 96. Geburtstages auch schön für die Zeitung aufnehmen :lol:.

Es ist nur genial. Endlich haben die Blauen es mal geschafft, allen Kritikern in den letzten Spielen das Maul zu stopfen und die Klasse durch sensationelle Siege, gepaart mit kämpferischem und schön anzusehendem Fußball zu halten. Kamper ist wirklich der Spieler der Saison, denn diese Tore sind kein Zufall, der will die Bude aus diesen Positionen tatsächlich treffen :pillepalle:! Solch bekloppte Spieler brauchst Du, dann klappt es auch mit einem bekloppten Trainer.

Man kann nur sagen: Hut ab, Ernst und Arminia , das passt! Ich freu mich drauf, den Bazis im nächsten Jahr wieder die Lederhosen stramm zu ziehen :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich glaube, die "Analen", die Du meinst, werden mit "nn" geschrieben :D

Lol :lol:, dazu fällt mir doch ein passender Spruch ein: Scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal......... ;)

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!