Congstar Freundschaftswerbung

Leverkusen - Bielefeld

• Zitat

Original von Sorted
    Hey. Sagt mal wie lange fahre ich mit dem Auto morgen nach Leverkusen- Letztes Mal was ich im Sonderzug. Muss möglichst spät weg wegen Konfirmation von na Bekannten. Wie lange habt ihr letztes Jahr gebraucht (laut Map 24 sinds 2 Stunden, aber da sind keine Baustellen mit angegeben)

Nuja...dank der BAUSTELLEN A1 und mit Parkplatzsuche und Weg
    ins stadion würd ich mind. 2,5Std. veranschlagen...
    Viel Spass und bring 3 Punkte mit !!

SWB Gruss

• Zitat

Original von Richie
    wenn ich diese Aachener heute gesehen habe, dann denke ich nicht, dass die noch gefährlich werden. Wolfsburg steckt auch tief mit drin.

Leider befürchte ich, Mainz wird in Gladbach gewinnen und die beschissenen Münchener, die von allen Fairness verlangen und selbst keine besitzen, werden ihr Spiel ebenfalls herschenken. Deshalb glaube ich, in diesem Jahr sind 37 Punkte nicht genug.

Schon mal auf das Torverhältnis von Mainz geschaut? Die haben -23 und können nur noch auf 37 Punkte kommen. Glaubst Du, dass wir noch so ein Torverhältnis bekommen?

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

wenn ich diese Aachener heute gesehen habe, dann denke ich nicht, dass die noch gefährlich werden. Wolfsburg steckt auch tief mit drin.

Leider befürchte ich, Mainz wird in Gladbach gewinnen und die beschissenen Münchener, die von allen Fairness verlangen und selbst keine besitzen, werden ihr Spiel ebenfalls herschenken. Deshalb glaube ich, in diesem Jahr sind 37 Punkte nicht genug.

37 werden reichen!!!!!!! ist so, weil ich das sage :-)))))

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von justdoitDSC
    Schon mal auf das Torverhältnis von Mainz geschaut? Die haben -23 und können nur noch auf 37 Punkte kommen. Glaubst Du, dass wir noch so ein Torverhältnis bekommen?

Das Torverhältnis ist mir zwar nicht durch die Lappen gegangen, wohl aber, dass Mainz ja erst 31 und nicht 32 Punkte hat :lol:. Wie dem auch sei, am besten wäre es, wir würden die letzten Punkte schon Morgen sammeln!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Stimmt mit einem Sieg den Klasserhalt morgen schaffen wäre schon richtig geil!

Aber ich hab jetzt noch einmal gerechnet gg und es werden 36 Punkte reichen. Mainz wird nicht beide Spiele gewinnen und Wolfsburg wird gegen Bremen nichts holen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Dass ihr euch da alle so sicher seid! :nein:
    Begründung siehe den Abstiegswahrscheinlichkeitsthread. Die haben alle, von unserer Seite aus betrachtet, ein absolut ernstzunehmendes "leichtes" Restprogramm.

Morgen muss einfach gepunktet werden, um sich nicht gänzlich auf das letzte Heimspiel zu verlassen, was ja nicht allzu selten in die Binsen ging.

Zuma spielt nicht, also würde ich es auf jeden Fall mit Kamper statt Wichniarek versuchen und den erst als Joker bringen, wenn es nötig wird. Wir brauchen noch 3 Punkte!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Je früher wir drei Punkte holen, desto besser - also morgen ordentlich Gas geben, Jungs! Mein Tipp für das Spiel Bayer-Arminia lautet - fast schon logischerweise - 2:3 :D

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Morgen muss einfach gepunktet werden, um sich nicht gänzlich auf das letzte Heimspiel zu verlassen, was ja nicht allzu selten in die Binsen ging.

Naja. In den letzten 10 Jahren ging es für uns im letzten Heimspiel 4 mal noch um etwas, dabei haben wir zwei Mal gewonnen (gegen Ahlen 2002 und gegen Saarbrücken 2001), und zwei mal verkackt (gegen Hannover 2003 und gegen München 2000).

• Zitat

Original von Chrill-E
    Je früher wir drei Punkte holen, desto besser - also morgen ordentlich Gas geben, Jungs! Mein Tipp für das Spiel Bayer-Arminia lautet - fast schon logischerweise - 2:3 :D

Klingt logisch :D

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von Renne

Naja. In den letzten 10 Jahren ging es für uns im letzten Heimspiel 4 mal noch um etwas, dabei haben wir zwei Mal gewonnen (gegen Ahlen 2002 und gegen Saarbrücken 2001), und zwei mal verkackt (gegen Hannover 2003 und gegen München 2000).

Hannoi und München waren aber in der ersten Liga, während Saarbrücken und Ahlen in der zweiten Liga waren ...

Von daher haben wir 100 % der letzen Heimspiele verkackt, bei denen es um den Klassenerhalt ging ;)

"!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

• Also an den letzten beiden Spieltagen hatte ich jeweils auf drei Tore für die Blauen gewettet. Und diesmal möchte ich auch wieder absahnen! :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Sinalcostadt

Hannoi und München waren aber in der ersten Liga, während Saarbrücken und Ahlen in der zweiten Liga waren ...

Von daher haben wir 100 % der letzen Heimspiele verkackt, bei denen es um den Klassenerhalt ging ;)

Schon richtig. ;) Mir gings eigentlich nur darum, dass die obige Aussage sehr plakativ ist, und ich denke, dass das letzte Heim-Endspiel 4 Jahre her ist, belegt das auch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminia4ever
    Werden morgen zu 4. die Haupttribüne rocken :D

SWB-INVASION :arminia:

In welchem Block? Bitte genauer. Dann rocken wir zu fünft.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Nürnberg hat heute verloren, entsprechend hat Leverkusen morgen die Chance, sich direkt auf einen Uefa-Cup-Platz zu schieben. De werden alles geben. Allerdings sind sie zu hause anfällig, vor allem gegen vermeintliche Abstiegskandidaten. Ich bin gespannt und muss mich leider auf Videotext verlassen, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wird eigentlich ein Fan-Mobile vor Ort sein? Suche noch nach einem geeigneten Ort für eine Kartenübergabe.

Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

• Zitat

Original von freakypit

In welchem Block? Bitte genauer. Dann rocken wir zu fünft.

Block B1

• Da ich morgen den ganzen Tag auf ner Feier(Konfirmation) bin, werde ich außer Videotext nix mitkriegen. Auf jeden Fall wird ein Punkt reichen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!