Leverkusen - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Renne


    Schon richtig. ;) Mir gings eigentlich nur darum, dass die obige Aussage sehr plakativ ist, und ich denke, dass das letzte Heim-Endspiel 4 Jahre her ist, belegt das auch.


    Ich hebe ja nur warnend den Zeigefinger, da mir die Stimmung hier etwas zu gut ist und ich mich lieber besonders freue, wenns klappt, als böse aufzuwachen.


    Wenn wir die Leistung gegen Bremen aber die nächsten 2 Spiele abrufen, dann bleiben wir klar drin, gibts keine Diskussion. Nur die muss man eben verdammt ernst nehmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Block B1


    Schade. Bin in F4. Egal. Wir rocken!! Bis zum Klassenerhalt! Allez - allez!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von opa
    Kurze technische Frage: gibts am bahnhof oder stadion ausreichend schließfächer? bin wochenendpendler nach scheißköln und hab deswegen meinen halben hausrat dabei.


    BIELEFELD BIELEFELD


    Dann hast du hoffentlich deinen Spaten dabei.
    Die kleine Bumskammer von Bahnhof ist nicht größer als nen Dixi-Toilette. Das ein oder andere Schließfach könnte aber trotzdem irgendwo zu finden sein. Wird aber bestimmt jot eng.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Für mich gehts in ner Stunde schon los, mit nem kleinen Umweg über Gekas-City. Sind so gg 15-30 am Stadion und machen Alarm! Freu mich schon


    gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Jop, der Trip kann beginnen. Jetzt erst zur Konfirmation von na Bekannten und dann mit 230 über die Autobahn nach Leverkusen. Mir machen nur diese scheiß Baustellen Sorgen. Hoffentlich schaffe ich es bis zum Anpfiff !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Richie
    wenn ich diese Aachener heute gesehen habe, dann denke ich nicht, dass die noch gefährlich werden. Wolfsburg steckt auch tief mit drin.


    Leider befürchte ich, Mainz wird in Gladbach gewinnen und die beschissenen Münchener, die von allen Fairness verlangen und selbst keine besitzen, werden ihr Spiel ebenfalls herschenken. Deshalb glaube ich, in diesem Jahr sind 37 Punkte nicht genug.


    Der Hammer.
    Stellt der Pisser Hoeness sich hin und erzählt, er nutze die letzten
    Spiele zum Testen. Wenn für Bayern nichts mehr geht, sollte man wohl
    am besten den Spielbetrieb einstellen. Einen Meister gibts nur noch,
    wenn Bayern oben steht.
    :nein:


    Hochmut kommt vor dem Fall. Lass die mal reichlich Millionen versenken,
    dann nochmal CL verpassen - dann kippeln vielleicht sogar mal die
    Bayern. Man denke an DO...


    Ach ja: Heute 1:2, ganz klar.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So in etwa 20 Minuten gehts richtung Herford und dann ab ins Rheinland. Ein Unentschieden könnten heute schon Gold wert sein. An einen Sieg glaube ich nicht. Zweimal in Folge auswärts gewinnen geht einfach nicht. ;)

  • Heute ist ein guter Tag drei Punkte zu holen!


    Arminia ist der geilste Club der welt! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein Punkt wäre mit ziemlicher Sicherheit der Klassenerhalt. Dann wäre Mainz, die durchaus noch zweimal gewinnen können, weg vom Fenster. Aachen gewinnt eh nicht beide Spiele.
    Auf geht's, Ihr Blauen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wäre schön ,wenn wir heute die Liga schaffen .Aber mit 1 .Punkt wäre ich heute auch zufrieden .Nächste Woche ,gegen die Roten ,da machen wir es dann perfekt .Da ist mein Tipp heute schon 2:1 .
    Werde heute Abend auf der Fahrt nach Hameln gespannt am Autoradio drehen , um blos alles mitzubekommen .Also ,einen schönen Sonntag noch und ein pos. Ergebnis für die Blauen .

  • Hoffen wir mal das Beste. 1 Punkt geht in Ordnung, deren dreie wäre aber schön. Aber die Pillendreher sind heimstark, man sollte also nicht zu viel erwarten. 1-1 ist ein schönes Ergebnis :arminia:

  • Zitat

    Original von Die goldenen 80er
    Ernst hat den Sieg befohlen! Heute abend wird der Klassenerhalt gefeiert.


    Jawoll ja! Es riecht heute schon bis Bielefeld nach einem Dreier! *schnupper* :D

    Einmal editiert, zuletzt von makatus ()

  • DREIER HOLEN - KLASSENERHALT SICHERN

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ein punkt wäre extrem wichtig, denn sonst stuende man gegen hannover schon wieder derbe unter druck. auf den letzten spieltag möchte ich mich nicht verlassen muessen, das geht garantiert schief dann...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Denk mal, dass wir heute auch mit einem 2:2 unserem Klassenerhalt ein stückchen näher kommen. Die liga hat ja zum Glück endlich mal wieder für uns gespielt :D


    Erste Liga: :arminia: ist dabei

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Uiuiui.....da wollte ich noch fix dreckiges Geschirr abspülen, bevor das Spiel eginnt und da geht mir doch tatsächlich so ein riesiger Topfdeckel aus Glas zu Bruch.


    Aber Scherben bringen doch eigentlich Glück, oder? (Außer die vom Spiegel) :lol:


    Naja, hab schon Hoffnung auf einen Punkt, allerdings würde es zu der bisherigen Saison passen, wenn man bis zum Ende zittern müsste.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!