Congstar Freundschaftswerbung

Leverkusen - Bielefeld

• Ich danke auch! Es war schon immer ein geiles Gefühl, Armine zu sein!!! Aber heute ist es einfach unbeschreiblich :arminia:

Nie mehr 2. Liga

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

• So, nachdem ich mich beruhigt habe kann ich auch endlich was schreiben!
    Boahh wie geil das war, den Dreier hätte ich im Leben nicht erwartet. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich in der 2 HZ umso länger das Spiel nicht mehr mit gerechnet. Denn wenn wir ehrlich sind war die 2 HZ eigentlich garnichts, gut von Bayer kam außer bei 2 Szenen auch nicht viel! Aber genau darauf hatte ich immer gehofft, das wir auch mal 3 Punkte Auswärts holen, selbst wenn wir nicht mehr so gut waren, einfach mal einen Glücksdreier holen! Und das hat heute geklappt und jetzt ist die Party bei mir schon am laufen, einige Biere hatte ich schon und es werden noch welche folgen, Scheiß was drauf das ich morgen früh wieder raus muß, hehe!
    DANKE AN DAS TEAM UND NATÜRLICH AN ERNST, DENN NUR ERNST HAT ES GESCHAFFT DIE MANNSCHAFT AUS IHRER LETHARGIE ZU HOLEN!
    PROST UND AUF EIN WEITERES JAHR 1.BUNDESLIGA !! :D

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Leute ist das geil !

Ein weiteres Jahr 1. Liga !

Und nächste Woche gegen Hannover wollen wir die Blauen richtig feiern.

Alles in allem ein perfektes Wochenende.

:arminia:

• Tja, was soll ich sagen? Kann mich meinen Vorschreibern nut anschliessen, wie GEIL ist das denn bitte? Das da heute nen Dreier rausspringt, damit hab ich im Leben nicht gerechnet, mit nem Punkt hätt ich leben können, aber so....HAMMER!!

Arminia ist der geilste Clubb der Welt!!

So und nun gegen Hannoi nochmal Gas geben und dann Schlacke zum Meister der Herzen machen, hach, wie ich mich freu...

Schiesst ein Tor für uns... :arminia:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Ich habe beim Tip-Spiel genau dieses Ergebnis getippt.
    Jetzt wollen wir mal gegen die Hannoveraner eine riesen Party feiern und nachlegen. :D

Auf Schlacke gibt es dann die Krönung :baeh: :baeh: :baeh:

Alm bleibt Alm

Seit 35 Jahren :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Black Death ()

• Das ist ein unglaublich wichtiger Sieg, gerade wenn man sich einen Aachener Sieg nächste Woche gegen Wolfsburg vorstellt. Feiern tue ich dennoch erst wenn es rechnerisch perfekt ist. Nennt mich Monk, aber das brauche ich einfach.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Habe gerade erst die Zusammenfassung auf DSF gesehen, weil ich den ganzen Tag auf ner Konfirmationsfeier war. Der Kamper ist wirklich gold wert. Was der für Dinger rausholt. Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten ! Tor der Woche !!!

• So bin auch mal wieder da. Man war das geil. Die Anfangsminuten Stimmungsmäßig allererste Sahne. Danach etwas flau und nach den Toren natürlich göttlich. Und im Sonderzug ging auch nochmal die Post ab. Wer nicht dabei war- Ihr habt was verpasst!. ;)

Klassenerhalt

• Zitat

Original von hotte
    Der Kamper ist wirklich gold wert. Was der für Dinger rausholt. Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten ! Tor der Woche !!!

Das kann man wohl konkurrenzlos hoffentlich so sehen. Geil natürlich, wie Ernst sich totlacht, als das Ding drin war. Zum dritten Mal das Sieg bzw. Führungstor geschossen nach Einwechslung. Da kann man auch mal ins Grinsen kommen! :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Leute, grade aus Leverkusen wieder, total kaputt.
    Tinitus im Ohr, wie sonst nur nach einem Discobesuch.
    Meine Muskulatur in beiden Armen schmerzt
    und meine Stimmbänder gaben bereits ab Minute 70. nichts mehr her.
    Aber das zeugt von einem GEILEN Spiel und einer GEILEN Stimmung. :thefinger:

NIE MEHR 2. LIGA und JONAS KAMPER FUßBALLGOTT - Mehr kann man dazu nicht sagen!
    Danke an Ernst, die Mannschaft und die Fans im Block :respekt:

:Hail: JONAS

:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hab erstmal die letzten drei Siege hintereinander aufgenommen. Die muss man sich einfach immer wieder anschauen.

4 Jahr 1Bundesliga in Folge
    :arminia: :arminia: :arminia:

JA MAN!!!! ;)

arminia forever

Einmal editiert, zuletzt von nic89 ()

• Hatten wir eigentlich schonmal 2 Auswärtssiege hintereinander in der Bundesliga? Weiß ich jetzt garnicht genau!?

• Zitat

Original von arminia1977
    Hatten wir eigentlich schonmal 2 Auswärtssiege hintereinander in der Bundesliga? Weiß ich jetzt garnicht genau!?

2004/2005, am 6. Spieltag bei Nürnberg (1-2) und zwei Wochen später bei Hamburg (0-2).

Und dann sehe ich noch, 1996/1997, am 28. Spieltag 2-5 bei Köln und dann zwei Wochen später 1-2 bei Düsseldorf.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Renne

2004/2005, am 6. Spieltag bei Nürnberg (1-2) und zwei Wochen später bei Hamburg (0-2).

Ach ja, stimmt! Hätte ich eigentlich wissen müssen bei unseren vielen Auswärtssiegen in der Bundesliga, hehe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!