Leverkusen - Bielefeld

• kann es sein, dass arminia in der kabine gestern nachm spiel bitburger stehen hatte und kein krombacher?? oder haben mich meine augen getäuscht? wäre etwas peinlich....

• Jup, da haste recht. War kein Krombacher. Ich hab mir nur gedacht das Krombacher das bestimmt nicht gerne sehen wird :lol:
    Aber einfach geil. Die Stimmung aus unserem Block kam beiu Arena richtig gut rüber und von Bayer hat man eigentlich nichts gehört (wie es sich für nen Werksclub gehört :baeh: ). Wäre gerne hingefahren aber ich muss lernen :(

NIE MEHR 2. ZWEITE LIGA, NIE MEHR!!! :arminia: :arminia: :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

2 Mal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• ......"Leverkusen blieb nichts anderes übrig, als den Bielefeldern für ihren verdienten Triumph einen auszugeben. Die ersten Kästen Bier, die die Arminen orderten, wurden aus dem Kabinentrakt des Verlierers geliefert.".......

aus dem WB.

• Zitat

Original von derlustigefinne
    ......"Leverkusen blieb nichts anderes übrig, als den Bielefeldern für ihren verdienten Triumph einen auszugeben. Die ersten Kästen Bier, die die Arminen orderten, wurden aus dem Kabinentrakt des Verlierers geliefert.".......

aus dem WB.

Bitburger hat sich bestimmt über die Bilder aus unserer Kabine gefreut, Krombacher hingegen :lol:

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

• Wenn man das gestern auf DSF richtig herausgehört hat, haben die Bayer Fans nur : " Skibbe raus! SKibbe raus!" gerufen... war bei denen glaub ich 4te NIederlage in Folge ... Uefa cup adeeeee

Attaway babay...geilomat alles! :D

• Zitat

Original von BBlue
    Matchball = Bielefeld
    Einmal noch alles geben.

Spiel- Satz und Sieg (Klassenerhalt)

Normal verlieren wir ja so ein Spiel noch in der letzten Minute.
    Das einzig schöne an dem Kick war das Resultat, anschauen war
    fast eine Qual.
    Mund abputzen...Schalke wir kommen bald ;)

• Einfach nur ein geiler Kick mit einem veridienten Sieger.
    Wir sind die geilsten!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Aber echt....wie sind wir eigentlich noch nach Kölle gekommen? Ich kann mich nur noch an diverse Kölsch im HBF erinnern...

Was Ernst Middendorp geleistet hat ist unglaublich! Nach Mainz und Aachen dachte ich, wir wäre tot! Aber was für geile 3 Wochen!

Keine Frau kann mich so glücklich machen, wie Arminia es gestern wieder einmal geschafft hat!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Mal wieder ein tolles Spiel! Am besten war natürlich das Tor von Kamper. :arminia: Hab mir erstmal eine Karte gegen Hannover gekauft! Mal hoffen, dass jetzt nicht die letzten Spiele verloren werden, so wie sonst wenn wir gerettet sind. ABer egal, die Stimmung wir so wie so Super sein :D

• Da ich gestern Abend nicht in das Forum kam, möchte ich heute noch was zu dem Spiel sagen:

Also erst mal ein Riesen Kompliment an alle! Wir haben das unglaubliche geschafft. Ich habe nach dem Spiel gegen Frankfurt nicht mehr dran geglaubt und bin wirklich von der 2 Liga ausgegangen. Das wir das verhindern konnten ist einfach der Wahnsinn. Danke an Ernst und ein großes Dankeschön an die Mannschaft. Ohne Ernst wären wir abgestiegen. Da gibt es keinen Zweifel dran. Seine Verpflichtung hat uns gerettet. Das muss man einfach so sehen.

Ansonsten sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich bleibe dabei: Das Theater um TvH hätte uns fast den Kopf gekostet. Zum Glück haben wir grade noch so die Wende geschafft. Trotzdem sollte man sich dessen immer bewusst bleiben und so einen Fehler nie wieder machen.

• Hi! Hat irgendeiner das Kamper-Tor aufgenommen oder hat nen Link für mich per PN? Diesen Moment werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Sowas geiles aber auch! Mir und dem gesamten Gästeblock is ja mal sowas von einer abgegangen! ;)

• Zitat

Original von MethodDan
    Hi! Hat irgendeiner das Kamper-Tor aufgenommen oder hat nen Link für mich per PN? Diesen Moment werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Sowas geiles aber auch! Mir und dem gesamten Gästeblock is ja mal sowas von einer abgegangen! ;)

Das such ich leider auch schon den ganzen Tag, bin noch nicht fündig geworden.

Hätte dann also auch gern nen Link.

• Ich reihe mich ein. Wenn jemand ein Video vom Tor hat bitte auch an mich PN. :arminia:
    Und überhaupt alle die gestern Videos gemacht haben sind aufgefordert mir den Link mitzuteilen. ;)

• Tät mich auch interessieren. Vom Bremenspiel gabs ja die Tore alle bei youtube mit asiatischem Kommentar! Die suche ich dieses Mal vergeblich!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich weiss leider nicht,welches du meinst??

Vielleicht dieses : Ihr steht auf Schwänze,und nicht auf Busen,ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!