21.Weil unsere Blauen in Schmerzlake waren !
100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt
-
-
22. Weil Auswärtssiege schön sind
-
20 weil sie nur 10.000 Anhänger bhaben
-
21. Weil wir so spielen wir gegen Hertha, keinen rein lassen aber Radim 3 Buden macht.
-
Weil es dafür bestimmt 100 Gründe gibt
-
25. Weil sonst mein neuer TV schon nach drei Wochen wieder kaputt sein wird
PS: kann mal einer zwischendurch nummerieren, echt witzige Reihenfolge
-
Weil Wolfsburg einfach nur SCHEIßE ist und Braunschweig viel cooler...
-
29.Weil sogar Hotte einen Grund gefunden hat
-
es folgt 30!
-
-
31. Weil Kucera wieder in der Abwehr spielen wird und das der ganzen Mannschaft Sicherheit geben wird.
Sorry, hätte 30. sein sollen, aber Speedfish könnte ja seinem vorigen Beitrag einen weiteren Grund hinzufügen, und dann passt es wieder.
-
Weil speedfish fundamentale Erfahrungen sammeln muß um sagen zu können "Ich bin ein Kult-Fan"
-
Kinder, konzentriert Euch doch mal! Wenn da steht "es folgt 30" kann der nächste Grund nicht Nr. 31 sein!
-
-
32 Weil alle Arminen schon so hibbelig auf das Spiel sind und nicht mehr richtig zählen können
-
33. weil ein Abstieg einfach scheiße ist und das nach einer Niederlage sehr wahrscheinlich ist.
-
34. Weil ich kein Bock habe auf Pippi inne Augen am 34. Spieltag.
-
-
35 weil wir trotzdem geiler sind!
-
36. Weil man uns ja irgednwie den letzen Funken Hoffenung verkaufen muss
-
37. Weil Wolfsburg besser in die 2. Liga passt ...
-
-
37. Weil sich unsere Spieler beim neuen Golfsburger Sportdirektor TvH für einen neuen Vertrag empfehlen wollen (mit festgeschriebener Ablöse - versteht sich
-
38, Weil Wolfsburg eigentlich die "Kraft durch Freude Stadt" ist, architektonisch total doof struckturiert ist und man immer an jeder Ecke die gleichen Fahrzeuge sieht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!