95. Weil Kucera am Samstag seine Saisontore 6 - 10 köpft
100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt
-
-
96. Weil es unser letztes Auswärtsspiel auf nem Samstag ist (AufSchalke ham wir ja nur Zahnlose im Block- siehe ebay!)
-
97. Wo liegt Wolfsburg?
-
98. weil Wolfsburg keine Altstadt hat und keine vernünftige Kneipe!
-
98. weil Arminia einfach gewinnt!!
99. keine lust auf 2. liga
100. es ist eifach so -
So, und dass sollten wir jetzt als Liste der Mannschaft zukommen lassen. Die Liste müsste eigentlich im Mannschaftsbus hängen, in der Kabine, etc...
-
-
also das wäre eigentlich keine schlechte idee... einfach alle gründe (müssten aber dann doch ein paar sachlichere sein und nicht doppelte) auf einen zettel und den spielern vor der Reise nach wolfsburg unterjubeln..!!!!
-
Als Nachtrag (für jene, die nicht genug von diesem Thread bekommen können):
101. Arminia gewinnt am Samstag in Wolfsburg, weil... wir nicht nur wissen, dass wir gewinnen können, sondern von diesem unbändigen Willen, gewinnen zu wollen beseelt sind, da wir gewinnen müssen.
-
Tja, man bräuchte jetzt eine "Dalli Dalli"-Jury die Mehrfachmeldungen (wie zB "Kein Bock auf Abstieg") abzieht und die wahre Gründezahl herausfindet.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Tja, man bräuchte jetzt eine "Dalli Dalli"-Jury die Mehrfachmeldungen (wie zB "Kein Bock auf Abstieg") abzieht und die wahre Gründezahl herausfindet.Komm Horst, mach uns die Mady und zähl...
-
Zitat
Original von King Kneib
80. ... weil ich über das Spiel im ARD-Ticker live berichte. Da ist das ein oder andere Tor für uns mehr drin...
Du weißt aber schon, dass Videotext-Tore nicht zählen, oder? -
Ich hab auch noch ein Grund!
Da ich gegen Arminia getippt habe!Sobald ich diese Saison gegen Arminia getippt habe,haben die immer gewonnen!
-
Mc-Arthur Alte Socke! Dich gibts ja auch noch! Pass auf, ich geb dir 100€ und du tippst jetzt jedes Spiel gegen Arminia! Man, freu ich mich schon auf die Meisterfeier nächstes Jahr!!!
-
So Leute und jetzt weiter bis 1000 Gründe...
*spaß* -
Weil wir schon einmal 5 Tore bejubelt haben die dieses Mal auch geschossen werden!!!
-
...Weil ich kein Lust habe eingesperrt zu werden.
-
Weil es nochmal mindestens 100 Gründe gibt die gegen unseren Abstieg sprechen
-
Weil Matze wieder im Tor steht
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Weil Matze wieder im Tor stehtNicht persönlich werden (!!! !!!
-
Zitat
Original von Highdee
Mc-Arthur Alte Socke! Dich gibts ja auch noch! Pass auf, ich geb dir 100€ und du tippst jetzt jedes Spiel gegen Arminia! Man, freu ich mich schon auf die Meisterfeier nächstes Jahr!!!Sicher gibs mich noch!Wenn wir drinne bleiben,mach ich das nächste saison auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!