100 Gründe, warum Arminia gegen Wolfsburg gewinnt
-
-
weil matze auf schalke inner 92.min das 1:0 nach ner ecke für uns köpft dadurch bremen meister wird und dortmund absteigt
-
bei richtiger zählweise :
108. weil ich keinen bock hab als zweitligist nach irland zu fahren ....
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Sieste Kricke jetzt hast du meine Ironie nich verstanden.Wier sbeide sollten an unserer Komunikation ArbeitenDat wird nichts mehr mit uns. Ironie ist aber auch ein heißes Pflaster.
Und an allem sind die doofen Smileys schuldZum Thema: weil Marcelinho mit seiner Siegprämie seinen Schuldenberg nicht abbauen soll.
-
109. Da Volkswagen will, dass ich mir auch als nächstes Auto wieder einen VW kaufe.
110. Ich lieber in einem Golf sitze als auf eine Schrankwand von Möbel Finke zu starren.
-
- weil ich dabei bin
- ich das 5:0 von damals immer noch nicht verkraftet habe
- und Wolfsburg einfach Kacke ist (anders kann man sich den Kauf von Langkamp einfach nicht erklären)
-
-
111. Weil nicht schon wieder ein Wochenende ruiniert sein darf !
-
112. Weil Gunnar nicht mitkommt !
-
113. Weil die Wolfsburger das verlieren gerade so schön geübt haben, dann können die das Samstag auch
-
gehört hier vielleicht nicht hin, aber...
Wolfsburg hat sich gut geschlagen, daher kann ich nicht sagen, dass sie "das Verlieren geübt haben", denn der VfB spielt schon seit Wochen wie eine Granate. -
Hab ja auch nicht behauptet dass die schlecht gespielt haben...sie hatten einfach Pech.
Trotz allem haben se verloren und ich finde das könnte Samstag auch ruhig passieren.Nun ja, zurück zum Thema!
-
-
114. Weil man sich hier so viel Mühe gegeben hat, und wirklich über 100 Gründe gefunden zu haben scheint.
(115. Weil so!)
-
Zitat
Original von MC-Arthur
Ich hab auch noch ein Grund!Da ich gegen Arminia getippt habe!Sobald ich diese Saison gegen Arminia getippt habe,haben die immer gewonnen!
Was hab ich gesagt
-
wollte jetzt nicht irgendjemand den "1905 Gründe für den Nichtabstieg"-s Thread starten ...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!