Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

• Zitat

Original von Richie
    Wichtig wird sein, möglichst nicht in Rückstand zu geraten, denn dann kann Werder das Konterspiel aufziehen. Kompakt und mit schnellen Kontern sind sie zu packen. Möglichst mit ein paar guten, direkten Freistößen und Fernschüssen, denn Reinke ist nicht so stark wie Wiese.

Dem kann man sich nur anschließen!

Zitat

Original von Richie
    Deshalb würde ich dieses Mal Kamper auf der Position von Robert Tesche spielen lassen. Sollte Schuler sich im Fall des Abstiegs wirklich mit Köln einig sein, würde ich ihn durch Rau ersetzen, weil dieser dann im Fall der Fälle eine sehr starke Alternative wäre. So schnell können sich die Zeiten ändern.

Sehr richtig! So schnell können sich die Zeiten ändern... Rau stand zwar gegen Golfsburg nicht so ganz sicher, aber er hat auf keinen Fall versagt! Mit Rau sollte man wirklich noch um ein Jahr, mit Option auf ein weiteres Jahr, verlängern - zu ein wenig schlechteren (Geld-) Konditionen versteht sich. Dafür hat er dann doch in den letzten Jahren zu wenig gespielt und dürfte auch nicht am allerwenigsten bekommen haben...

• Ich glaube dass Arminia morgen gewinnt, weil uns die Bremer irgendwo
    liegen. Die werden hier genauso verkrampfen wie die Schalker in Bochum. Das wird höchstwahrscheinlich ein Spieltag für Bayern werden.
    An einem guten Tag kann Arminia jeden schlagen, und gegen eine Truppe wie Bremen braucht man die Mannschaft nicht extra motivieren!
    Alles für Arminia! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von nic89
    Mainz und Aachen liegen zur Zeit zurück. Das ist ganz wichtig...

Ja, wenn das so bleibt, was ich sehr stark hoffe, wäre eine Niederlage morgen kein Untergang

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von LinksWieRechts
    mainz und aachen 0:2 hinten

Bingo, jetzt müsste bloß noch Doofmund verlieren und der Tag wär perfekt.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF

Bingo, jetzt müsste bloß noch Doofmund verlieren und der Tag wär perfekt.

Wieso das denn???!!! Dann würde sich ja Zankfurt zu 70% verabschieden... Nen unentschieden wäre perfekt!!!

• Zitat

Original von arminia-kenner

Wieso das denn???!!! Dann würde sich ja Zankfurt zu 70% verabschieden... Nen unentschieden wäre perfekt!!!

Stimmt! :D

Adi Preißler

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Genrell bin ich auch für Niederlagen der Kartoffelkäfer, aber diese Saison lässt es leider nicht zu... ;)

Die Abneigung gegen gelbweiß hatte meinen Blick für die Tabelle getrübt. Unentschieden wird das jetzt auch nicht mehr.

Jetzt morgen wenigstens ein kleines Pünktchen holen!

Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• morgen einen dreier , und alles wird gut .Haben doch alle für uns gespielt .96 hat die Klasse gesichert . So werden die gegen uns nichts mehr reißen . 2:1 für die Blauen

• So, das Spiel morgen kann kommen. Ich glaube, ich habe gerade meine Diplomarbeit fertig geschrieben! :D
    Hoffentlich wird morgen dann so ein schöner Tag wie heute, drei Punkte wären einfach traumhaft. Und da ich ein schlechtes Gefühl habe, sollte es eigentlich klappen!
    Mein schlechtes Gefühl läßt mich eigentlich bei Heimspielen nie im Stich.

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Das schöne an diesem Tag ist nicht nur die Sonne.
    Eine Überraschung Morgen und wir sind erst mal drei Punkte plus Torverhältnis weg. Wenn nicht ist nichts passiert, außer dass Aachen sich das Torverhältnis noch mehr versaut hat.

Mainz ist meiner Ansicht nach so gut wie weg, die haben noch Stuttgart(A), Gladbach(H) und München(A). In Stuttgart und in München holen die wohl nichts, schon weil die Bayern das Problem haben, eventuell den UEFA_:Cup noch sichern zu müssen :P. Leider können die Mainzer drei Punkte bei den herschenkenden Gladbachern einplanen. Aber der gute Lauf ist bei denen im Ar***. Mit viel Pech für uns holen sie noch sechs Punkte.

Aachen hat ein gutes Restprogramm, mit Frankfurt(A), Wolfsburg(H) und dem HSV(A), spielt aber nur noch einmal am Tivoli. Trotzdem - die werden uns noch richtig gefährlich, weil sie bei (nicht wahrscheinlichem) gutem Lauf sogar noch neun Punkte holen können.

Frankfurt spielt noch gegen Aachen (H), Bremen(A) und Berlin(H). Auch die können noch einige Punkte holen, sind aber zu Hause schwächer als auswärts und haben zwei Heimspiele. Das kann für die Frankfurter ein Nachteil sein. Aber ich denke, die holen maximal sechs, was die möglichen Aachen-Punkte reduzieren würde.

Fazit: Frankfurt und Aachen spielen noch gegeneinander. Wir haben Hannover zu Hause, die uns eigentlich liegen. In Leverkusen kann - und muss man mal einen raushauen. Wir brauchen mindestens sechs weitere Punkte, dann sind wir durch. Ein Punkt gegen Bremen wäre ein toller Anfang, ein Sieg eine Sensation und ein riesiger Schritt zum Klassenerhalt.

Wir haben es in der eigenen Hand, auch dank Ernst Middendorp!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!