...dann hätten wir da es noch genügend spiele gibt wo direkte Konkurenten im Abstiegskampf gegeneinanderspielen, noch alle Chancen wenn wir Hannover schlagenund Leverkusen einen Punkt abnehmen.
*hoff*
PattyG
...dann hätten wir da es noch genügend spiele gibt wo direkte Konkurenten im Abstiegskampf gegeneinanderspielen, noch alle Chancen wenn wir Hannover schlagenund Leverkusen einen Punkt abnehmen.
*hoff*
PattyG
ZitatOriginal von ArminiaPF2D
Dieses Spiel ist extrem wichtig, weil wir uns mit nur einem Sieg einen doppelten Gefallen tun können. Zum einen drei wichtige Punkte gegen den Abstieg, zum anderen verhelfen wir den Zahnlosen zum Meistertitel, so dass wir bessere Chancen haben sollten, am letzten Spieltag gegen schon besoffene Sch... noch evtl nötige Punkte einzufahren.
Interessanter Aspekt.
Ich fürchte nur, es wird VIIIIEL leichter gegen nervöse Schalker zu
gewinnen, die sich vor dem Gedanken an 2001 in die Hose machen
als gegen entspannte bei ihrer Meisterfeier...
Schöne Theorie Andreas. Wieviele Hosenscheisser von 2001 spielen denn noch mit? Ich glaube dass wir weder gegen Werder noch gegen
Schalke etwas holen werden. Da müssen schon die anderen beiden Spiele herhalten.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Ich glaube dass wir weder gegen Werder noch gegen
Schalke etwas holen werden. Da müssen schon die anderen beiden Spiele herhalten.
Dann stellst du mit Sicherheit gerne deine Karten zur Verfügung, oder?
Wieso macht ihr euch vor Werder Bremen in die Hose?
Die haben in der Regel hier immer schlecht ausgesehen und hätten hier auch letztes Jahr nicht gewonnen wenn sie kein Glückstor gemacht hätten und Dalovic nicht der Blinde vor dem Herren wäre.
Ausserdem haben sie am Donnerstag noch ein schweres UEFA-Cup-Spiel vor sich, daß sicher auch Kraft kosten wird.
Sollte Schalke am Freitag gegen Bochum gewinnen, kommt ausserdem noch die Belastung des Gewinnenmüssens dazu.
Es gibt an jedem Spieltag unmögliche Ergebnisse, warum sollte auch Arminia gegen Bremen nicht einen oder drei Punkte holen.
Für das Heimspiel gegen Werder sehe ich nicht so schwarz. Wir haben
uns leider in eine Situation gebracht, dass wir solche Dinger gewinnen
"müssen". Ich denke, 5 Punkte müssen mindestens noch her...
ZitatOriginal von michel
Die haben in der Regel hier immer schlecht ausgesehen und hätten hier auch letztes Jahr nicht gewonnen wenn sie kein Glückstor gemacht hätten und Dalovic nicht der Blinde vor dem Herren wäre.
Gegen Wolfsburg haben wir in der Regel dort auch immer schlecht ausgesehen...
ZitatOriginal von andreas
Für das Heimspiel gegen Werder sehe ich nicht so schwarz. Wir haben
uns leider in eine Situation gebracht, dass wir solche Dinger gewinnen
"müssen". Ich denke, 5 Punkte müssen mindestens noch her...
Exakt so siehts aus. In der Hinrunde wurde man mit Unentschieden nur so zugeschüttet, diese bleiben jetzt fast komplett aus. Von daher sollten 38 Punkte am Ende schon zu Buche stehen!
Und da man nicht unbedingt davon ausgehen sollte, 2 mal Remis zu spielen, muss man einfach noch 2 mal gewinnen. Dann braucht man wohl nicht weiter zu rechnen. Der Sieg gegen Hannover ist eh Grundvoraussetzung und dann muss noch ein Sieg dabei rumkommen. Und nächsten Sonntag gegen UEFA Cup geschwächte Bremer ist die erste Möglichkeit. Jeder Punkt zählt!
Ich werfe mal folgende Aufstellung ins Rennen:
-------------------------Ziegler----------------------
Bollmann---Kucera---Westermann---Schuler
-------------------------Kauf------------------------
------------Masmanidis-----------Böhme----------
--------Zuma-----------------------Wichniarek----
-------------------------Eigler------------------------
Masmanidis hat sich erstaunlicherweise empfohlen (Alternativ Kamper oder Tesche), einen Böhme würde ich wieder aufstellen und vorne schienen sich die 3 ja gut zu verstehen.
ZitatOriginal von Spud
Dann stellst du mit Sicherheit gerne deine Karten zur Verfügung, oder?
Hätte ich 'ne Karte für das Bremenspiel hätte ich das sogar getan, da
ich arbeiten muss. Ich nehme es stattdessen auf mich mir das Spiel
hier in Bremen in einer Werderkneipe als alleiniger Blauer anzuschauen.
Von daher wäre ein Heimsieg super, allerdings haben die Bremer leider
wieder in die Spur gefunden. Und in die Turnhalle fahre ich grundsätzlich
nicht!
ZitatOriginal von Studtwuckel
Ich nehme es stattdessen auf mich mir das Spiel
hier in Bremen in einer Werderkneipe als alleiniger Blauer anzuschauen.
Von daher wäre ein Heimsieg super, allerdings haben die Bremer leider
wieder in die Spur gefunden. Und in die Turnhalle fahre ich grundsätzlich
nicht!
Ich schau es wohl im Enzian. Halt schön die Stellung.....!!
ZitatOriginal von derlustigefinne
Ich schau es wohl im Enzian. Halt schön die Stellung.....!!
Grüss mir die Jungs vom AFB! Nochmal besten Dank für das Trikot...
(also an die AFB'ler jetzt)
Es wird hauptsächlich darum gehen, die Bremer eben nicht zu ihrem gewohnten Spiel kommen zu lassen. Da sind insbesondere unsere hinteren Reihen gefragt.
In der augenblicklichen Situation erscheint mir ein Spiel gegen Werder nicht so aussichtslos zu sein, wie ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, der um sein Leben kämpft. Außerdem haben wir in der Vergangenheit gegen vermeintlich stärkere Gegener meist die besseren Spiele gemacht. Wenn man sich nochmal die Spiele gegen Gladbach , Bochum , Aachen und Frankfurt vor Augen führt, muss es ganz einfach besser werden und das wird es auch.
Selbst wenn wir gegen Bremen verlieren, kommt es immer noch drauf an, was Aachen , Frankfurt und Mainz machen. Es könnte immer noch alles drinn sein.
Naja, dass wir unsere besten Spiele eher gegen gute Mannschaften gemacht haben, hängt wohl hauptsächlich von der Tatsache ab, dass dann unsere mageren Offensivqualitäten nicht so offensichtlich wurden. Und die Bayern tun sich dieses Jahr eben schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Anders Bremen - da liegt ja ihre Stärke. Aber es stimmt schon - das Spiel wird hinten entschieden. Da einigermaßen sicher stehen, die Bremer brauchen ja auch meist recht viele Chancen für ein Tor. Und vorne müssen wir die wenigen Dinger einfach mal reinmachen. Ein Heimsieg wäre wirklich Gold wert, auch wenn ich da nicht so recht dran glaube..
Gegen Bremen ist es wichtig, flach zu spielen. Mit Mertesacker und Naldo ham die zwei Riesenleute dahinten drinne, gegen die unsere "Offensiv-Macht" keine Chance hat. Oder bei Fernschüssen sind sie anfällig.. aber das wars dann auch.
Ich oute mich dann mal: Ich bin auch Werder-Fan... und das schon länger als Armine... jetzt is es raus
...schaun mer mal auf die Konkurrenz:
Nürnberg : Wolfsburg --> Meier läßt sich was einfallen!
Aachen : Hertha --> vermutlich Sieg Aachen
Doofmund : Frankfurt --> Heimsieg
Mainz : 96 --> Heimsieg ?
Bayern : HSV --> Trotzreaktion m.a.W. Heimsieg
Da muß wenigstens 1 Punkt her gegen Bremen, um dran zu bleiben. Der Fallerslebener FC wird dann schon noch nervös. Und Frankfurt reißt sicherlich Nichts mehr. Nur müssen wir eben noch ein paar Punkte aufholen.
Und Bremen hat ja noch ein UEFA-Cup-Spiel. So why not?
Mit einem 90min.- Allez Allez im Rücken ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sprotte
...schaun mer mal auf die Konkurrenz:
Nürnberg : Wolfsburg --> Meier läßt sich was einfallen!
Aachen : Hertha --> vermutlich Sieg Aachen
Doofmund : Frankfurt --> Heimsieg
Mainz : 96 --> Heimsieg ?
Bayern : HSV --> Trotzreaktion m.a.W. Heimsieg
Da muß wenigstens 1 Punkt her gegen Bremen, um dran zu bleiben. Der Fallerslebener FC wird dann schon noch nervös. Und Frankfurt reißt sicherlich Nichts mehr. Nur müssen wir eben noch ein paar Punkte aufholen.
Und Bremen hat ja noch ein UEFA-Cup-Spiel. So why not?
Mit einem 90min.- Allez Allez im Rücken ?
Das wird wieder ein knapper 2:1 Sieg für HB
ich stimm dir in allen Ergebnissen zu.. nur wird Dortmund höchstens Unentscheiden spielen.. schon mal die Heimbilanz angeguckt?
Ich hoff' es zumindest
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!Habe heute so gegen 16 Uhr ne Karte für Sonntag gekauft.Die junge Dame meinte ich hätte großes Glück,sie hätte nur noch die eine.Wäre wohl kurz zuvor storniert worden.Danke also an den unbekannten Stornier!!!Damit habe ich das Stadion ausverkauft!!!
Wird bestimmt nen schweres Spiel,habe aber schon die Hoffnung das was für uns geht.Bremes UEFA CUp Spiel,kann unser Vorteil sein.Sie sind zwar ganz gut in Form,aber auswärts bei den schwächeren Teams nicht unschlagbar.
Das Spiel auf internationaler Ebene nützt uns gar nix. Das stecken die Bremer locker weg... aber schaden kanns auf jeden Fall nicht
die spielen in Barcelona oder?
ZitatOriginal von Herr-Vorragend
Das Spiel auf internationaler Ebene nützt uns gar nix. Das stecken die Bremer locker weg... aber schaden kanns auf jeden Fall nicht
die spielen in Barcelona oder?
Du kennst Dich ja als Fischkopp Fan bestens aus!
Mir war klar, dass die Antowrt kommt.. hab eigentlich damit gerechnet, das ihr mich in der Luft zerreist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!