Mit etwas Glück, Kampf und guter Taktik gewinnen wir das.
Schwachpunkt wenn überhaupt ist die Innenverteidigung, die
man mit schnellen flachen Bällen packen kann. Distanzschüsse oder
über Aussen würde ich lassen, bringt nichts. Alles klar Ernst?
Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen
-
-
Dass mir der Ulli Hoeneß mal sympathisch wird
Bringt er doch schön Unruhe mit dem angeblichen Klose-Gespräch rein. Mein Tipp: Klose schießt kein Tor (hoffe, damit Bremen auch keins ).
So, jetzt auf ein kräfteraubendes Spiel und eine spanische Führung setzen.
Knapper Sieg Espanyol ! -
Brecht die Beine oho, brecht die Beine oho, brecht die Beine oho brecht Bremen die Beine.
-
-
3:0 für die Spanier.
Grottenschlechter Bremenkick.
Hoffen wir mal das sie Sonntag genau so schlecht spielen, dann klappt das auch mit 3 Punkten
-
Perfektes Spiel für uns. Bremen wird Sonntag nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzen. Gehen wir 1-0 in Führung, gewinnen wir das Ding auch.
-
Zitat
Original von Fulio
Brecht die Beine oho, brecht die Beine oho, brecht die Beine oho brecht Bremen die Beine.Wie krank bist du denn? Selten so einen Mist gelesen.
-
-
Nach diesem Bremer Katastrophenkick, welcher mich auf der einen Seite traurig macht, da ich natürlich einen deutschen UEFA Cup Sieg wollte, muss am Sonntag einfach was gehen. Bloß nicht nur hinten rein stellen. So gut wie Cottbus können wir uns bei unserem Keeper nicht einmauern.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Bloß nicht nur hinten rein stellen. So gut wie Cottbus können wir uns bei unserem Keeper nicht einmauern.Aber Cottbus kann das aufgrund seines klasse Keepers oder was??
-
Nur wenn der nen guten Tag erwischt. (Und den hatte er gegen Bremen)
Aber du hast Recht, ich hätte unsere Defensive mit erwähnen sollen, die in den letzten 2 Spielen 6 Dinger kassiert hat. -
-
Zitat
Nur wenn der nen guten Tag erwischt. (Und den hatte er gegen Bremen)
Aber du hast Recht, ich hätte unsere Defensive mit erwähnen sollen, die in den letzten 2 Spielen 6 Dinger kassiert hat.Wenn ich das lese ...
Arminia hat von den Mannschaften unten mit Abstand das beste Torverhältnis und mit die wenigesten Gegentore. Gegen Frankfurt hat man blöde Tore zum falschen Zeitpunkt kassiert - man hat aber auch zwei geschossen! Das Torverhältnis wurde in beiden Spielen nicht maßgeblich verschlechtert.
Die Mannschaft ist offensiver ausgerichtet, deshalb bekommen die Gegner mehr Chancen. Wir vorne allerdings auch. Dafür verliert man eben mal 4:2 oder gewinnt 3:2. Das nennt man wohl hopp oder topp.
Aber irgendwas muss der gemeine Armine ja immer zu kacken haben, sonst ist er nicht zufrieden ?(.
-
Wenn du den vorherigen Beitrag aufmerksam gelesen hast/hättest, dann hätte dir hoffentlich auffallen müssen, dass ich genau das sehen möchte. Hinten reinstellen bringt nix. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Also wo is das Problem?
-
Ich finde hinten rein stellen bringt's wohl. Das sind auf jeden Fall die
Lehren die ich aus dem Spiel von Espaniol gestern abend gezogen habe.
Wie die es verstanden haben Bremen in der eigenen Hälfte die Räume
zuzustellen war schon ein gutes Beispiel dafür wie es gehen kann.
Unsere Angriffe müssen dann halt noch ein wenig schneller gespielt
werden als die der Spanier, da wir bei Standards nicht so stark sind. -
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Ich finde hinten rein stellen bringt's wohl. Das sind auf jeden Fall die
Lehren die ich aus dem Spiel von Espaniol gestern abend gezogen habe.
Wie die es verstanden haben Bremen in der eigenen Hälfte die Räume
zuzustellen war schon ein gutes Beispiel dafür wie es gehen kann.
Unsere Angriffe müssen dann halt noch ein wenig schneller gespielt
werden als die der Spanier, da wir bei Standards nicht so stark sind.aber die sopanier ham sich nicht hinten rein gestellt. sobald ein bremer den ball hatte, war sofort ein gegenspieler da und hat ihn attackiert... nur so kann man werder schlagen. sobald die irgendwie zum spielen bzw. kombinieren kommen, hat man verloren.
man muss sie bei jeder aktion und sei es nur die ballannahme früh stören.
-
Nur weil ein, zwei Leute schon vor der Mittellinie gestört haben sollen
die Spanier nicht hinten drin gestanden haben? Ich finde schon.
Werder musste doch immer Risikoanspiele versuchen weil im Mittelfeld
alle zugestellt waren. -
Ich setze auf den Fußballverstand von Ingolf Lück. Der hat gerade in Radio Bielefeld 1:0 für Arminia getippt. Das Tor schießt seiner Meinung nach der eingewechselte Wichniarek.
Übrigens ist Ingolf gestern 49 Jahre alt geworden. Also Ingolf, falls du dich hierhin verirren solltest, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und erscheine doch mal wieder zum letzten Heimspiel gegen Hannover auf der Alm. Das hat ja schon mal Arminia Glück gebracht.
-
-
Also laut Kicker soll Reinke auch gegen uns im Tor stehen um sich auf das Rückspiel gegen Espanyol vorbereiten zu können . Also en paar harte flache Schüsse da kommt doch der alte Mann niemals so schnell runter
-
Zitat
Wenn du den vorherigen Beitrag aufmerksam gelesen hast/hättest, dann hätte dir hoffentlich auffallen müssen, dass ich genau das sehen möchte. Hinten reinstellen bringt nix. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Also wo is das Problem?Klar. Ich lese aufmerksam und aufgefallen ist mir folgendes:
Schön unterschwellige Kritik an der Hintermannschaft, weil die, seit Ernst hier Trainer ist, gegen Frankfurt einige Aussetzer hatte, schön gewürzt mit einem verklausulierten "Matze, die Griepe, wird es schon verkacken".
Wieso? Ganz einfach:
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Bloß nicht nur hinten rein stellen. So gut wie Cottbus können wir uns bei unserem Keeper nicht einmauern.......Aber du hast Recht, ich hätte unsere Defensive mit erwähnen sollen, die in den letzten 2 Spielen 6 Dinger kassiert hat.
Das allein reicht mir schon, denn Matze leistungsmäßig hinter "Pannen Pipi" - Piplica zu stellen, finde ich schon eine echte Frechheit! Würde Arminia so destruktiv spielen wie Cottbus, hätte der eine oder andere hier auch wieder was zu nörgeln.
Abgesehen davon, dass die so toll einmauernden Cottbuser mit -6 sogar ein um eine Bude schlechteres Torverhältnis haben. 35:41 im Gegensatz zu unseren 38:43. Die sind alle nicht besser als wir, die haben nur einen besseren Lauf!Mir scheint - und das geht nicht gegen Dich persönlich, dass einige offensichtlich nicht begreifen, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf und unter Druck mehr Fehler macht, als bei einem Lauf in oberen Mittelfeld passieren würden.
-
ARMINIA - Werder 3:1
0:1 Hunt
1:1 Eigler
2:1 Kamper
Matze hält Elfer von Klose
3:1 MASMANIDIS !!!! -
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Nur weil ein, zwei Leute schon vor der Mittellinie gestört haben sollen
die Spanier nicht hinten drin gestanden haben? Ich finde schon.
Werder musste doch immer Risikoanspiele versuchen weil im Mittelfeld
alle zugestellt waren.Es ist ein Unterschied, ob das Mittelfeld zugestellt ist, oder eine Mannschaft hinten drin steht. Ich würde mir die Espanol-Taktik Sonntag für uns wünschen. Es ist nur fraglich, ob unsere Jungs das so perfekt umsetzen können. Werder scheint anfällfg bei Standards zu sein. So kann man sie knacken. Da müssen dann aber die Freistösse und Ecken besser kommen als zuletzt, denn es ist nicht davo auszugehen, dass Westermann so frei zum Kopfball kommt wie gegen WOB.
-
Zitat
Original von The only Rudi
3:1 MASMANIDIS !!!!
Definitiv: 96. Minute, Masmanidis wird 25 Meter vor dem Tor von Reinke angeschossen (in die Eier), und der Ball trudelt (dem desorientierten Reinke rückwärts durch die Beine) und ins Tor. So wird das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!