Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

• Sieg des BVB gegen FFM und Unentschieden auf der Alm und das Wochenende ist ok. Sieg von Arminia und das Wochenende dauert bis Dienstag!

Italien- wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Blöd - Weil Bremen jetzt ne große Chance vor Augen hat.

Gut - Weil man gesehen hat, dass auch gegen die Großen was drin ist im Abstiegskampf.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Irgendwie ist das mit den so genannten Vorteilen derzeit wie schon gegen Frankfurt und Wolfsburg. Sie sind nichtssagend.

Thurk und Streit raus und der Grieche mit Mandelentzündung geplagt, erwies sich dann doch nicht als Vorteil gegen Frankfurt.

Alle verletzten Wolfsburger haben Arminia nicht zum Sieg verholfen - eher die Auswechslung von Marcelinho und der Siegeswille der Spieler.

Bremen hat nun ziemlich viele Minuten 10 gegen 11 auswärts spielen müssen. Wiese hat sich erneut als Vollidiot geoutet, Klose hat sich mit den Bayern getroffen, was Schaaf sauer gemacht hat.
    Alles scheißegal. Arminia hat die spielerischen und kämpferischen Möglichkeiten Bremen wie so oft in den letzten Jahren zu schlagen.
    Tipp: 4:1

• Zitat

Original von AlmaniaArminia hat die spielerischen und kämpferischen Möglichkeiten Bremen wie so oft in den letzten Jahren zu schlagen.
    Tipp: 4:1

und wer macht all die tore?? ;)

• Zitat

Original von Indernet

und wer macht all die tore?? ;)

Der, der dem Tor am nächsten steht und die beste Chance hat. Ist mir doch egal, wie die alle heißen werden. Vielleicht macht Masmanidis ja auch drei allein.
    Vor einem Jahr hätte ich das für so unwahrscheinlich gehalten wie Regenlosigkeit im April.

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• heute nacht hab ich geträumt:

1:0 (8.)
    1:1 (22.)
    1:2 (23.)
    1:3 (27.)
    1:4
    2:4 Kauf
    3:4 Eigler
    4:4

Und das war erst der Halbzeitstand! Dann bin ich aufgewacht und hab nicht mehr weitergeträumt...

Aber Ergebnisse, die ich geträumt habe wurden noch nie Wirklichkeit

• Vor dem Schlacke-Spiel gestern war ich recht optimistisch.
    Jetzt wittern die Bemer aber wieder Morgenluft und das könnte uns das Genick brechen.
    Aber wer weiss schon wie es ausgehen wird'?
    Hauptsache Boxxum hat gewonnen :wall: :wall: :wall:

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Das wundert mich nicht...nimmst du irgendwelche Mitte? ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• -------------------Ziegler--------------------
    -Bollmann-Westermann-Kucera-Schuler
    -----------------------Kauf------------------
    ---Tesche------------------------Böhme---
    ------------------Masmanidis---------------
    ---------Zuma------------------Eigler------

Falls Zuma nicht spielt natürlich Artur rein.
    Mögliche Wechsel wären Kobylik für Böhme und Kamper für Tesche. Desweiteren müsste man schauen, ob man Rau erneut eine Chance an Stelle von Schuler gibt, auch grade vor dem Hintergrund der aktuellen Wechseldiskussion (Rau´s Vertrag läuft aus, Schuler möglichweise Köln).

Ich als Optimist tippe auf ein 2:1 für :arminia: nach einer schwachen blauen ersten Halbzeit (0:1) und einer Kampfleistung ab der 73. Minute :D

• Es ist gar nicht so schlecht, dass Schalke verloren hat. Immer wenn andere die Chance hatten Schalke zu überflügeln, weil diese gepatzt haben, konnten die anderen Mannschaften nicht nachlegen. Werder wird so sehr einen Sieg wollen, dass die in den ein oder anderen Konter rennen. Zumindest ein Unentschieden ist in greifbarer Nähe gerückt!!! :D

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von King Kneib

Das wundert mich nicht...nimmst du irgendwelche Mitte? ;)

Ich habe gestern vier Gläser Chardonnay getrunken. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. ;)

• Zitat

Original von Kricke
    Vor dem Schlacke-Spiel gestern war ich recht optimistisch.
    Jetzt wittern die Bemer aber wieder Morgenluft und das könnte uns das Genick brechen.
    Aber wer weiss schon wie es ausgehen wird'?
    Hauptsache Boxxum hat gewonnen :wall: :wall: :wall:

Das sehe ich leider genauso.

Werder ist an Ehre und Ehrgeiz gepackt und wird
    voll dagegen halten.

Arminia war in dieser Saison merkwürdig häufig ein perfekter
    Aufbaugegner für demoralisierte Mannschaften und einzelne Spieler
    ( letztes Beispiel Amanatidis ).

Wir können also davon ausgehen, dass es eine sehr deutliche
    Niederlage wird und Klose mindestens 2 x trifft.

• Zitat

Original von Delron
    Wir können also davon ausgehen, dass es eine sehr deutliche
    Niederlage wird und Klose mindestens 2 x trifft.

Ach quatsch. Der wird doch gar nicht spielen, weil er sich heimlich mit den Batzis getroffen hat. Ich habe wie gegen Nürnberg und gegen den BVB ein gutes Gefühl! Vor dem Frankfurtspiel hatte ich kein gutes Gefühl. Ich denke ein Unentschieden ist mindestens drin. Die Bremer sehen den ersten Platz nun zum Greifen nahe und werden daran kläglich scheitern!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ich habe gestern vier Gläser Chardonnay getrunken. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. ;)

Dann liegts wahrscheinlich daran, dass du mal wieder auf dem Lenkrad deines Mercedes geschlafen hast. ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich hoffe auf das gute alte Konterspiel, welches in den letzten Jahren den ganzen großen Mannschaften auf unserer guten alten "Alm" regelmäßig das Genick gebrochen hat.:)

Aber vielleicht schneit es ja auch morgen, dann gewinnen wir wie gegen Bayerb damals 3:1 *Träum*. :lol: :bier:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ich glaube, die schlechte Vorstellung der Bremer gegen Barcelona war für uns nicht gut. Klose steht hart in der Kritik, Frings auch, die Mannschaft ist heiss, weil sie Tabellenführer und damit wohl auch Meister werden können. Das wird für Arminia eine wirklich böse und harte Probe. Zumal ich neben Diego vor allem Naldo in der IV und bei Freistößen sensationell finde, Owo links bisher so gut spielt, wie selten zuvor und Fritz rechts eine echte Granate ist. Da ist es nicht so wichtig, dass der Sturm nicht so gut drauf ist.

Wichtig wird sein, möglichst nicht in Rückstand zu geraten, denn dann kann Werder das Konterspiel aufziehen. Kompakt und mit schnellen Kontern sind sie zu packen. Möglichst mit ein paar guten, direkten Freistößen und Fernschüssen, denn Reinke ist nicht so stark wie Wiese.

Deshalb würde ich dieses Mal Kamper auf der Position von Robert Tesche spielen lassen. Sollte Schuler sich im Fall des Abstiegs wirklich mit Köln einig sein, würde ich ihn durch Rau ersetzen, weil dieser dann im Fall der Fälle eine sehr starke Alternative wäre. So schnell können sich die Zeiten ändern.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!