Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Zitat

    Original von DscVata
    So, ich hoffe heute mal auf einen Sieg.
    Dann wären die , Sorry aber ich muss es jetzt schreiben ""blöden"
    Frankfurter in der Tabelle hinter uns.
    Ich stehe heute in Block 5.
    Ab wie viel Uhr kommt man eigentlich ins Stadion ?



    2Stunden vor Anpfiff, wie immer.

  • Wie man heute den Stimmen beim Doppelpass vernehmen konnte, wird ein Sieg der Bremer überhaupt nicht in Frage gestellt. Mal abwarten, ob wir die vermeintlichen Experten heute mal enttäuschen können. :D

  • Zitat

    Original von hotte
    Wie man heute den Stimmen beim Doppelpass vernehmen konnte, wird ein Sieg der Bremer überhaupt nicht in Frage gestellt. Mal abwarten, ob wir die vermeintlichen Experten heute mal enttäuschen können. :D


    Genau so habe ich das Interview mit Allofs und die Gespräche über Bremen auch interpretiert. Hoffentlich geht der kleine Abwärtstrend der Bremer weiter.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ein Sieg heute wäre ein riesen Schritt, weil wahrscheinlich dann ein Sieg in den letzten drei Spielen reichen würde. Denn wenn Du Pech hast, holen die Mainzer plötzlich sieben Punkte aus den drei Spielen, Aachen sechs und Frankfurt sechs. Dann sind wir wieder weg vom Fenster.


    Arminia braucht sechs Punkte - neun um wirklich sicher zu sein. Ich denke, es wird bis zum ende knapp, zumal ich mich frage, woher die Euphorie und der Glaube kommt, dass wir heute eine der besten deutschen Mannschaften schlagen. Die haben uns im Hinspiel regelrecht vorgeführt - trotz des guten Laufs. Da spielen drei Weltklassefußballer und die können heute einen großen Schritt zur deutschen Meisterschaft machen. Ein Sieg gegen Bremen wäre ein echtes Wunder. Nichts gegen positive Sichtweisen, aber Realismus hilft manchmal auch.


    Ich kann dir nur zustimmen. Du hast recht! Trotzdem hoffe ich auf mindestens einen Punkt im heutigen Spiel. Ein bisschen Optmismus muss erlaubt sein. :)

  • mainz holt nie und nimmer 7 pkt.
    die verlieren in stuttgart und münchen,höchstens ein dreier gegen gladbach


    aachen spielt in franfurt ue,zuhause gegen wolfsburg auch ue,und verlieren gegen hamburg


    wir gewinnen gegen hannover und eventuell heute,und verlieren in lev,s04


    das sollte eigentlich reichen

  • Zitat

    Original von hotte
    Wie man heute den Stimmen beim Doppelpass vernehmen konnte, wird ein Sieg der Bremer überhaupt nicht in Frage gestellt. Mal abwarten, ob wir die vermeintlichen Experten heute mal enttäuschen können. :D


    Ich sage nur: "Um 18:88 Uhr wissen wir Bescheid!"
    Vieleicht sollte sich der Rentner neben Schnapsnase Lattek mal angewöhnen, seinen geliebten Wein erst NACH der Sendung zu trinken und nicht schon um 11:00 Uhr...

  • jaaaaaaaaa!!!! Westermann!!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da ich weit fern der Heimat bin ist heute meine ASC Webradio-Premiere. So kann das ruhig weiter gehen aus der Ferne :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sieht doch sehr gut aus bis jz ! Weiter so ...


    Mit dem gleichen Aufwand wie in der ersten Halbzeit weiter spielen und es is was drin .

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Super! Glück gehabt, daß wir den Freistoß vorm 1:0 bekommen haben. Sah für mich nach ner Schwalbe vom König aus.


    Was mir Sorgen macht, ist daß Diego mit Kauf macht, was er will. Hoffentlich geht das noch eine Halbzeit gut.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!