Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Fällt euch was auf?


    Wir schießen wieder Tore! 8 Treffer in 3 Spielen.
    Ernst scheint wirklich was erreicht zu haben!
    Hut ab!


    Oh, es gibt hier Stimmen, die würden sagen:"Mit der Griepenabwehr und dem Torwart haben wir wenig Chancen. Schon acht Gegentore in drei Spielen :lol:."


    Sensationelle Leistung. Was Matze heute gehalten hat, was Bremen an Chancen vergeben hat, wie Kauf undTesche in Halbzeit zwei diego abgemeldet haben, wie die IV gegen die Stürmer gearbeitet hat, das war schon unglaublich.


    Wir haben vorn die Dinger zum richtigen Zeitpunkt gemacht und und hatten mit Böhme und Masmanidis heute zwei Spieler, die das Spiel wirklich lenken konnten. Eigler ist als Mittelstürmer eine Bombe, denn der spielt unauffällig, aber vor dem Tor hat er den Riecher für die Situation. Er hätte heute allein drei Tore machen können. Aber dennoch: Eins gemacht, ein mit dem Tunnel mehr oder weniger vorbereitet - gut gespielt. War es nicht geil, wie abgebrüht Kamper den versenkt?


    An der Bremer Körpersprache konnte man nach jedem Tor sehen, wie wenig sie an sich geglaubt haben. So spielt man gegen eine Spitzenmannschaft :Hail:.


    Was für ein befreiungsschlag! Jetzt noch ein Dreier gegen Hannover und ein Sicherheitspunkt in Leverkusen, dann ist der Käse wohl gegessen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also so ein Willen habe ich lange nicht gesehen.


    Wer so spielt, steigt nicht ab!


    Früher sind wir abgestiegen, weil wir in der Schlussphase die Tore kassiert haben, diese Saison schiessen wir in dieser Phase die meißten Tore der Liga. :arminia:

  • Ich muss morgen in krankenhaus ein zusätzlichen herzschrittmacher abholen sonst stehe ich das nicht durch. :lol:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von rainman73
    Ich muss morgen in krankenhaus ein zusätzlichen herzschrittmacher abholen sonst stehe ich das nicht durch. :lol:


    Ich komme mit. Wie viele Jahre meines Lebens mich dieser Verein kostet will ich garnicht wissen. :arminia:

  • Es ist ein Jammer ... wenn man siehtwas mit dieser Mannschaft drin gewesen wäre.. diese scheiß Querelen mit TvH ....


    Gegen einen absoluten Meisterschaftsanwärter der volle Pulle mit 100% Einsatz gespielt hat... haben wir sowohl kämpferisch als auch spielerisch voll dagegen gehalten ... und was ich noch viel wichtiger finde.. wir spielen endlich wieder POWER-ERNST Fußball.


    Wer schon vor fast 20 Jahren dabei war wird wissen was ich meine.


    PROST ERNST ... du coole SAU... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ernst kann heute richtig ein draf machen,braucht sich keine sorgen mehr um den führerschein zu machen und wie heute im stadion auf den banner stand "Besser ein besoffener trainer als ein neuer"


    PROST ERNST :saufen:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rainman73 ()

  • Will mich nur beteiligen:


    JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Hammer Spiel! Unglaubliche Leistunbg der Mannschaft. Noch ein Sieg und wir Haben es !!!! (imo) Danke für diesen Schönen Abend!!!!


    Für heute und die Nächste Woch gilt nur eins!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Sau raus lassen!!!



    Und nächsten Sonntag wieder genauso Konzentriert wie dieses MAL!!!


    Ich in dabei!!!!


    Gruss PattyG



    P.s.: "falls" wir den Klassenerhalt vorzeitig schaffen "sollten" werde ich am 18. Mai KOTZEN!!!!!!!! Vor freude!!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Arminiaaaa im drinbleib Jahr Arminiaaa im Drinbleib Jahr ;) Jetzt In leverkusen ein Unentschieden und gegen hannoi gewinnen. :D Ich bin noch völlig im Rausch... :arminia:

  • Zitat

    Original von Highdee
    Kann noch nicht schreiben, bin heiser!
    GEILES SPIEL, NOCH GEILERE ARMINIA!!!


    *krächtz*: mir geht's ebenso! :D



    Aber guuuuut! :Hail:

  • Zitat

    Original von Richie


    Oh, es gibt hier Stimmen, die würden sagen:"Mit der Griepenabwehr und dem Torwart haben wir wenig Chancen. Schon acht Gegentore in drei Spielen :lol:."


    Naja, aber was sag ich schon immer: Solange wir dabei zwei mal ein Tor mehr machen als der Gegner, sind mir Gegentore nicht so wichtig!

    Niemals geht man so ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Klasse, mit der engagierten Leistung hat die Mannschaft die Tür zum Klassenerhalt weit aufgemacht. Auch Bremen hat auf mich eigentlich den Eindruck gemacht, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Und zwei mal nach Ausgleich wiederum die Führung zu schießen, spricht sowohl für die Moral, als auch für die modifizierte Spielweise.


    So komfortabel haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr dagestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!