Arminia Bielefeld - Hannover 96

• Zitat

Original von Momo
    Hannover will in den UI-Cup, also "keinen Bock" würde ich mal ausschließen.

Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass sich Hannoi noch Hoffnungen auf den UI-Cup macht. Denn dann wollen die gewinnen und wir ziehen unser gewohnt gutes Spiel gegen die sogenannten "großen" Mannschaften auf. Man hat doch gesehen, wie die Mannschaft gegen Krankfurt, Lachbach oder Boxxum aufgetreten ist. Die haben einfach null mitgespielt. Gegen Cottbus, Mainz und Aachen ist es gutgegangen - gegen die eben genannten Mannschaften leider nicht.
    Also wer gegen Hannoi schon die sicheren 3 Punkte im vorraus einplant, der wird sich vielleicht sogar noch schwer wundern. Leider! Daher heißt es: Machen wir den Sack lieber schon am Sonntag mit einem dreier gegen Vizekusen zu; vorrausgesetzt Aachen und Mainz verlieren... ;)

• Hannoveraner sind doch ganz nette Leute...

Zitat aus deren Forum:

glaube zwar nicht dass es in bielefeld was zu holen gibt, aber eine reise ist es definitiv wert. war beim beeindruckenden sieg der arminen gegen werder dabei - das war schon ein ziemlicher hexenkessel auf der alm der die mannschaft immer wieder nach vorne gepeitscht hat, den ich so in der buli lange nicht erlebt habe...

• HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!
    HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!

So, wir würden jetzt ganz gerne noch nach Europa. Wenn ihr uns helft und morgen Leverkusen schlagt um uns anschließend 3 Punkte zu schenken, dann können wir vielleicht noch den UI-Cup weglassen. Das wäre echt töfte und ehrlich gesagt, mit 39 Punkten seid ihr dann auch durch. Der Verlierer von Frankfurt-Aachen (wohl leider Aachen) wird der 3. Absteiger.

• Zitat

Original von Cherusker

So, wir würden jetzt ganz gerne noch nach Europa. Wenn ihr uns helft und morgen Leverkusen schlagt um uns anschließend 3 Punkte zu schenken, dann können wir vielleicht noch den UI-Cup weglassen. Das wäre echt töfte und ehrlich gesagt, mit 39 Punkten seid ihr dann auch durch. Der Verlierer von Frankfurt-Aachen (wohl leider Aachen) wird der 3. Absteiger.

Das sind aber ziemlich viele Wünsche auf einmal,Cherusker!Den Wunsch mit unserem Sieg in Leverkusen,erfüllen wir natürlich gerne!Wenn wir also wirklich mit nem Dreier aus Leverkusen heimkehren(ich bin mir da aber leider etwas unsicher),befürchte ich habt ihr eine Chance gegen uns.Aber vielleicht wollen wir ja auch selber Ui Cup spielen!?Schaun mer mal!

• Zitat

Original von Arminia Rheda
    Aber vielleicht wollen wir ja auch selber Ui Cup spielen!?

Das können wir wohl wollen, aber der Kollege Saftig oder wer auch immer zuständig ist, hat vergessen, Arminia dafür zu melden (Zu einer Zeit, wo der Tabellenplatz noch einstellig war, wohlgemerkt!).
    Also selbst wenn man dahin kommen sollte, was ich für unmöglich halte und auch absolut zweitrangig ist, nimmt man nicht teil!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• UI-Cup ist für Arminia wohl völlig unrealistisch. Und die Hannveraner müssen geschlagen werden ob wir den Klassenerhalt sicher haben oder nicht.

Für immer Arminia!

• Nach dem heute gesicherten Klassenerhalt werden Eure Jungs hoffentlich richtig schön zechen. Das haben sie sich verdient.

Am besten bis Samstag früh. :D

• Ernst wird sie schon heiß machen. Egal was kommt - ich sag mal das wird Samstag ne ganz dicke Party. Freue ich mich jetzt schon drauf :)

• Wo bleiben die Nörgler, die sich darüber beschweren, dass sie eine Dauerkarte für 17 Spiele erworben haben und jetzt im letzten Heimspiel wieder einmal nur ein Freundschaftsspiel erleben? (the same procedure as every year)

• Matze hatte das Ziel ausgegeben, in der Rückrunde mehr Punkt zu holen, als in der Hinrunde. Das kann man jetzt tatsächlich noch schaffen!

Italien- wir kommen!

• Am Samstag wird es einfach nur eine riesen party! erst der sieg gegen hannover und dann :saufen: :saufen: :saufen:

• Na ja, ich bin da nicht so optimistisch!
    Denn immer wenn wir unser Ziel erreicht hatten, gab es danach fast nichts mehr zu feiern, zumindest keinen Sieg!
    Und Hannoi wird mit Sicherheit voll Dampf gehen, denn die sind 1 Punkt dran am UEFA Cup Platz! Aber mit Ernst war bis jetzt alles anders (Sieg in WOB und LEV, das gab es noch nie bzw. bei LEV ist es schon 25 Jahre her), vielleicht wird auch das gegen Hannoi anders! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich schätze mal, dass das ein richtig geiles Spiel wird, weil man nicht mehr zittern muss und nur geniessen kann. Wir werden auch gegen Hannover siegen
    und letztlich in dieser Saison so viele Punkte holen, wie schon lange nicht mehr.
    Was dann noch an Dramatik auf Schalke passieren könnte, möchte ich im Moment gar nicht erahnen.

• Ein paar Änderungen in der Startelf, indem man Leute ranlässt, die es allen nochmal zeigen wollen, die unter Ernst vielleicht etwas an Boden verloren haben. Sprich Korze, Ndjeng und vor allem Vata, der ein Abschiedsspiel verdient hätte, sollte er wirklich gehen (Laut OWL am Sonntag sind Kpblenz und Paderborn ja dran)!

Folgende Aufstellung fänd ich gut:

---------------------Torwart--------------------

Korze----Westermann----Kucera---Schuler

------------------------Kauf--------------------

Kamper/Zuma---Tesche----Vata----Böhme

--------------------Eigler/Artur---------------

Kamper hätte eigentlich mal nen einsatz von Beginn an verdient, aber von mir aus darf er auch wieder als Joker seine Bude machen. Ndjeng und Kobilyk als weitere Joker fänd ich auch Klasse.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das wäre ne schöne Sache, die ich v.a. Fatmir gönnen würde.
    Letztendlich aber irgendwo Wettbewerbsverzerrung, welche z. B. Wurst-Uli hier im Forum vorgeworfen wurde. Der wollte experimentieren und hier ging prompt die Angst um, dass Mainz davon hätte profitieren können.
    Ich würde es bei späten "good-will"-Einwechselungen belassen.

• ich will hannoi nicht im uefa-cup sehen... und ernst macht den spielern sicherlich beine, so dass die spieler endlich mal alles bis zum ende geben werde. bin mir sicher, dass so leute wie eigler auch nächsten samstag total heiß sein werden!

Frieden für Lampukistan!

• Ich will nicht mehr so einen Grotten Kick, wie gegen Duisburg sehen.
    Aber ich denke, dass Ernst die Jungs so ins Hallo stellen wird, dass uns das erspart bleibt!

:arminia:

Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

• Ein dreier wäre noch super :) Dann stehen wir sogar noch richtig gut da. Tippe mal auf ein 3:1 für Arminia.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Dat wird nix. Wie die letzten Jahre auch... Mit einem Sieg allerdings wäre dies die erfolgreichste Erstligasaion seit unserem letzten Wiederaufsteieg (gemessen an der Punktzahl): :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!