Auf alle Fälle hat sich das Fanproject wieder bißl was ausgedacht. Ich als "Ossifan" hab mal ausnahmsweise dafür was beigesteuert auch wenn das nicht mein Verein ist. Aber Sympatie ist ja logisch wenn man hier lebt.
Viel Spass morgen und nachher auf der Fete. Wir sind selber unterwegs nach Leverkusen aber bestimmt noch Abend´s in Bielefeld in ner Kneipe anzutreffen.
Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Aber Sympatie ist ja logisch wenn man hier lebt.Das kapieren die anderen Schwattgelben leider nicht.
-
und die printen erst recht nicht.aber da gibbet ja hier kein von.
und die erste liga wollen sie ja anscheinend auch verlassen... -
-
geht nach dem Spiel eigentlich irgendwo die Klassenerhaltsparty weiter??
Bierbörse??
irgendwelche Specials in diversen Kneipen?
-
Bierbörse??
Und was is mit den Leuten über 20 ...denke mal
da wird schon jeder der feiern will, wo unter kommen...SWB Gruss
-
So, gleicg geht los Richtung Bielefeld. Wie immer erst inne linie 4 und dann weiter zum Stadion.
Also heute muss an Stimmung einfach mal richtig was abgehn. Das haben sich Mannsaft und Fans in den letzten Spielen echt verdient. Einfach mal richtig Party machen, von bzw. vor der ersten Minute an.
Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe heute präsentiert, aber ich glaube schon das sie noch den Willen haben auch die letzten beiden Spiele auf Sieg zu spielen. Dafür wird Ernst schon sorgen^^
@ Nathe: Also nach dem Spiel ist wie immer unter der Südtribüne das Krombacher Fanfest. Denke auch das da dieses Mal nen bißchen mehr los sein dürfte. Was die Bierbörse angeht ist glaube ich nichts geplant, aber der laden ist eh immer zu 60 % in Bielefelder Hand da sollte heute auf jedenfall richtig was abgehn. Also ich bin auf jedenfall da, aber erst ab so ca. 24 Uhr !!!
-
-
Freue mich auf ein rasantes Spiel, bei dem Arminia zeigt, wer der Herr im Hause ist. Interesant wird es allemal auch bei den Zwischenergebnissen.
-
Heute werde ich wohl die Konferenz anschauen, denn da dürfte es heute so richtig spannend werden. Nächste Woche gehts dann nach Bielefeld mit dem Höhepunkt auf Schalke am Samstag. Wäre das schön, wenn wir den Schlackern am letzten Tag die Meisterschaft versauen könnten... dafür würde ich ihnen sogar heute einen Auswärtssieg gönnen, damit WIR es sind, die sie ins Tal der Tränen stürzen
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Auf alle Fälle hat sich das Fanproject wieder bißl was ausgedacht. Ich als "Ossifan" hab mal ausnahmsweise dafür was beigesteuert auch wenn das nicht mein Verein ist.Ich dachte Du wolltest Dich nicht steuern lassen.
-
-
Letztes Mal Arminia sehen und dann sooooo lange Pause. Manche Spieler werden wir zum aller letzten mal sehen.Dann sollen wir uns wenigstens noch in UEFA- oder UI-Cup kämpfen
Euch allen viel Spaß, auf ein 3:0 gegen die grünen Heckinger.
-
Jawoll! Da isses doch
-
Super Arthur und Vata!!!
-
-
Super Antwort von Jörg!!! TOOOORRR!!!
-
Funktioniert der Chat nur bei mir nicht oder ist er deaktiviert?
-
Bei geht es auch nicht
-
-
Hüpf Hüpf
Nanu Saftig sagte grade das Westermann evt doch bleibt wenn Schalke nich nachlegt...
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Hüpf HüpfNanu Saftig sagte grade das Westermann evt doch bleibt wenn Schalke nich nachlegt...
Ist ja nichts Neues. Das sagen sie ja schon länger.
-
Schön, dass sich die Mannschaft nochmal so präsentiert hat!
Arminia macht einfach Spaß!!!SWB Grüße
-
-
wie geil
nur nur noch 3 Punkte hinnerm 6.
-
....nun Schalke schlagen und dann UI-Cup
nein was für böse Gedanken von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!