Goil, 4 Siege in Folge! Und jetzt noch nen 5ten und die Saison wird trotz Höhen und Tiefen einen schönen Abschluß finden!
Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
War das denn nicht jetzt schon schön?
Meine Güte, was für eine Saison!!!!! -
Danke das war Supiklasse
Wir sind:
Meister der Leidenschaft
gut das die Saison bald vorbei ist, so langsam gewöhne ich mich an die
Siege. Kein zittern mehr, kein brüllen, kein Angstschweiß und kein
ziehen in der Brust.
So langsam wird es langweilig... -
-
Tja, war verdient, und für's Wetter könnt Ihr nix. Bis nächste Saison.
-
Zitat
Original von mc_flash
ähm seit ca. letztem Jahr August sind da auch Stehplätze.
Ich war zum letzten Mal im Oktober 2005 (oder war es schon November) bei Euch, da konnte ich das ja nicht wissen. -
Gutes Spiel, gute Stimmung...perfekt!
-
-
Ein geiler Heimabschluss dieser kuriosen Saison. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs nochmal so Dampf machen. Und jetzt müssen auf Schalke auch nochmal 3 Punkte her.
-
Also eine komische Saison geht zu ende.....wirklich verrückt. Aber wenn ich mir jett die Tabelle anschaue und dan die Spiele in Dortmund, gegen Gladbach und Bochum denke, kommen mir die Tränen.
Aber egal. So darf man vielleicht gar nicht denken. Hauptsache ein weiteres Jahr erste Liga!
-
ach ja, wir waren fast in Mailand(oder so)...aber
trotzdem riesen Freude über den Abschluss und da
kommen ja noch die 3 Punkte aus Schalke dazuFreu mich schon auf das Stadionfest mit Spiel gegen
Excelsior Rotterdam oder Heracles Almelo
und dann auf die neue Saison in dem dann hoffentlich
100% umgebautem Stadion.....mal sehen was da dann geht !!!SWB GRUSS
-
-
wer sich auf der seite vom elephant club die bilder von samstag abend anschaut, wird schnell merken, dass die jungs den klassenerhalt zünftig gefeiert haben
-
Zitat
Original von Felipe
wer sich auf der seite vom elephant club die bilder von samstag abend anschaut, wird schnell merken, dass die jungs den klassenerhalt zünftig gefeiert habenGibts da auch nen Link dazu? Google gibt nix her.
-
Zitat
Original von Felipe
wer sich auf der seite vom elephant club die bilder von samstag abend anschaut, wird schnell merken, dass die jungs den klassenerhalt zünftig gefeiert habenDa fragt Ernst, wann er Ahanfouf denn mal gesehen hätte: Er hätte mal im Elephant gucken sollen. Da gibt er gleich alles, mit zwei Mädels im Arm. Dafür war er offensichtlich fit genug .
-
-
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Google gibt nix her.
Schlechter Scherz, einfach mal Elephant club eingeben, erster Link ...
-
-
Cool wären die Spieler, wenn sie im RLS oder im Stereo gefeiert hätten!!!!
-
davor wurden unsere spieler im bernstein gesichtet
-
Zitat
Original von Kai
Cool wären die Spieler, wenn sie im RLS oder im Stereo gefeiert hätten!!!!
Ach, im Forum oder Kamp fände ich die noch wesentlich cooler.*Stelle mir Roland Kentsch gerade im AJZ vor*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!