Fotos und Spielbericht nun online: http://www.anno1905-bielefeld.de
Arminia Bielefeld - Hannover 96
-
-
Ja war ne geile Party am Samstag im Elephant. Am besten war als Arthur mit einer richtig schönen dicken Zigarre auf dem Tisch getanzt hat....
-
Nun vergleicht mal das Weib beim Kentsch mit denen bei Fatmir und Ahanfouf.. Was fällt auf
-
-
Zitat
Original von SimonWeppel
Nun vergleicht mal das Weib beim Kentsch mit denen bei Fatmir und Ahanfouf.. Was fällt aufRoland ist ein echter Perlinator!
-
Zitat
Original von SimonWeppel
Nun vergleicht mal das Weib beim Kentsch mit denen bei Fatmir und Ahanfouf.. Was fällt aufKentsch packt seinem "Weib" nicht an die Möpse?
-
Mir fällt auf, dass Marx in einem Club anscheinend fast mehr schwitzt als auf dem Platz.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Mir fällt auf, dass Marx in einem Club anscheinend fast mehr schwitzt als auf dem Platz.Stimmt, das fiel mir auch gleich auf.
Und Ahanfouf scheint auch ganz gut drauf zu sein, obwohl er ja verletzt ist.
Aber zum Stemmen reichts wohl noch. -
Aha...wer ??? Spielt der bei Arminia? Wurde auch auf der Fanparty im Stadion aufgerufen...aber nicht wirklich gesehen...ist ja auch nix Neues
-
Bielefeld: Mangelnder Schutz des Schiedsrichter-Assistenten
3000 Euro Geldstrafe für die Arminia
3000 Euro muss Arminia Bielefeld dafür bezahlen, dass Schiedsrichter-Assistent Harald Sather mangelnder Schutz zuteil wurde. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Geldstrafe festgelegt und damit auf die Vorkommnisse am 12. Mai reagiert.
Da wurde Sather in der 74. Spielminute der Bundesliga-Begegnung zwischen Bielefeld und Hannover 96 von einem kleinen Gegenstand am Hinterkopf getroffen, der aus dem Fanbereich geworfen wurde. Der Schiedsrichter-Assistent konnte aber ohne Behandlungsunterbrechung weitermachen.
Quelle: http://www.kicker.de
-
-
Aus dem Hannoveraner Fanblock, wohlgemerkt!
-
wollen die uns verarschen warum soll arminia das zahlen.
-
Zitat
Original von mc_flash
wollen die uns verarschen warum soll arminia das zahlen.Weil Bielefeld der Heimverein war und somit für die Sicherheit verantwortlich ist !
-
-
Tja, schade Fairplay-Wertung
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Tja, schade Fairplay-WertungJa genau, die gewinnt jetzt Hannover!
-
Zitat
Original von arminia4ever
Weil Bielefeld der Heimverein war und somit für die Sicherheit verantwortlich ist !
es war ein kleiner gegenstand wie sollen wir sowas den verhindern?? ich kann genauso gut nach hannover fahren und schiri 2 euro an kopf schmeißen. man man man
-
-
Zitat
Original von mc_flash
es war ein kleiner gegenstand wie sollen wir sowas den verhindern?? ich kann genauso gut nach hannover fahren und schiri 2 euro an kopf schmeißen. man man manBin dabei!
Is echt nen Witz... die sollten aber Hannover auch verknacke... weil deren Fans so besch... sind.. ne jetzt ma ehrlich.. is doch lächerlich sowas... wenn die jetzt nen Fausgroßen Stein oder ne Flasche geworden hätten, ok.. aber so?
-
Würd' mich echt mal interessieren, was das war. Sonst könnte man ja auf Auswärtsfahrten immer ein paar kleinere Sachen auf's Spielfeld schmeißen und somit die anderen Clubs finanziell schädigen!
-
...zählt das jetzt eigentlich schon für die Fair-Play-Anti-DSC-Wertung für die Saison 2007/2008 ???
Lächerliche Aktion. Wenn schon, dann ja wohl ne Strafe für beide Vereine!
-
-
Es wird doch jetzt umgebaut und die Gäste kommen ja nun auch nur noch auf die Nord
Könnte man doch, um sowas zu verhindern, einen schalldichten Glaskasten dahin bauen. So kann wenigstens keiner was da rauswerfen und wir müssen die nicht mehr hören -
Zitat
Original von Alm-Engel
Es wird doch jetzt umgebaut und die Gäste kommen ja nun auch nur noch auf die Nord
Könnte man doch, um sowas zu verhindern, einen schalldichten Glaskasten dahin bauen. So kann wenigstens keiner was da rauswerfen und wir müssen die nicht mehr hörenDarf ich diese Idee dem Vorstand vortragen? hehe ich würd das echt gerne sehen.... sollten die echt machen... oder einfach vom Boden bis zum Dach ne Plexischeibe einziehen.... und die schön zerkratzen ;-)^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!