Cheerleader für Arminia !?!?

• Bloß nicht. Alles, was vom eigentlich Geschehen ablenkt, ist überflüssig.
    Ein nettes Kindermatch vor dem Anpfiff, ein bißchen Lohmann und nicht allzu viel Schüler und gutt is ...

Die Stimmung machen wir schon selber, wenn wir wollen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Sandford
    Hä, wüsste nicht was es dagegen einzuwenden geben sollte...
    Statt dem Plappermaul Schüler, knackige Cheerleader. Warum nicht.

dann lieber nostalgie pur anstatt cheerleader :nein:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wir haben doch zwei, müz und Taxe! Musst denen halt mal schöne Röckchen nähen!

da muss der Taxe aber erstmal die haut etwas straffen :D (sorry :P)

Zitat

Original von Tolho
    LOL! Wie hieß noch die Bielefelder Schlagertusse, die vor vielen Jahren in der Pause singen durfte/mußte? :D

Bianca Schomburg :lol:

• brauchen wir nicht. sucht mal bei duröhre nach ozzie ollie und baz von sheffield wednesday. das waren mal gute maskottchen bzw programm =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Denkt nicht mal dran. Niemals.

Contra Cheerleader und Schüler;
    Pro Lothar, alte Tormusik, Kindermatch als Intro und Blasmusik in der Pause.

Dazu gibt es keine Alternative.

P.S.:
    Hab gerade versehentlich "Ja" gedrückt"...
    :/:

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Original von Ndjeng
    Hey leute,

was haltet ihr davon wenn Arminia Cheerleader hätte? [Blockierte Grafik: http://bielefeld-bulldogs.de/f…s/smiles/cheerleading.gif]
    Wer doch mal ne coole Idee...

:D

Versuchs mal lieber hier:

http://www.singles-4you.de/

und @ Alm-Engel

"...... und wenn dann will ich auch männliche Cheerleader sehen (mal sehen ob euch das gefällt?) "

:baeh: WIR SIND HIER DOCH NICH IN KÖLN.....am besten noch mit
    Jürgen Zeltinger und Dirk Bach :lol:

;) ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Indernet

Mann, mein Gedächnis, was war noch mal mit der der? Hat die nich mal irgendeinen Sing-Sang-Wettbewerb gewonnen und wurde dann als der neue Superstar beworben?

@ Threadersteller:

Komm hier hin, Rasen mähen und Auto waschen! Dir werd ich deine aus Langeweile geborenen Flausen schon austreiben!

• Zitat

Original von Indernet

Nein, sie wurde in "Shomburg" umbenannt, um Irritationen auf dem internationalen Markt vorzubeugen :lol:

Zum Thema: Wie Tolho schon schrieb, besteht American Football zu 80 Prozent aus Pausen. Zum Glück für Anfänger ist das Regelwerk derart kompliziert, dass man die Zeit ganz gut mit Diskutieren rumkriegt. Wer die Theorie allerdings beherrscht, läuft schnell Gefahr, sich zu langweilen. Deswegen hopsen da die Mädchen rum.

Hinzu kommt, dass die Spielzüge schnell und (zumindest auf der Rußheide) ganz schön unübersichtlich sind. Wenn das Spiel also mal läuft, muß man hoch konzentriert sein.

Beim Fußball (auf englisch: Football, für das S-Wort sollte es Strafpunkte geben...) ist das alles nicht so. Das Spiel läuft ohne größere Unterbrechungen durch und unterhalten kann man sich auch. In der Halbzeit hat man den Block zu verlassen und Bier zu holen. Kein Platz für Cheerleaders.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Irgendwann rannten doch mal mehr oder weniger Cheerleader auf der Alm rum. War aber nur für ein Spiel und die wurden furchtbar ausgepfiffen weil sie einfach schlecht waren :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• IGITTTTTTTT :kotzen:

Aber vielleicht machst du dich ganz gut, oder wie wärs mit einem CanCan mit Röckchen unser Fanclub-Boys :spring:

....ne wir lassen das lieber mit so nem Kram :nein:

• so n quatsch... bin auf die Idee gekommen, da meine Freundinn selbst Cheerleader ist, und die einige hammer geile Sachen drauf haben...

:baeh:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Also 'ne Horde tätowierte, bierbäuchige Mitglieder der Tartanarmy mit
    diesen roten Perücken könnte ich mir bei entsprechender Choreografie
    schon vorstellen (selbstverständlich im Kilt). :D

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• Brauch kein Mensch.
    Maximal für die 3. Halbzeit unter meiner Bettdecke.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!