Wo soll das Denkmal von Ernst hinkommen??? 0
-
soll in die neue Haupttribüne eingebaut werden (0) 0%
-
vor die Alm (0) 0%
-
Altstadt (0) 0%
-
Jahnplatz (0) 0%
-
Sparrenburg (0) 0%
Er bekommt vom Vorstand schon eine Viertelmillion als Auszeichung
Aber das Denkmal, das tragen wir doch alle in unseren Herzen ...
Das würde mich ja mal interessieren was die da für TvH gemacht haben, kannn mir jemand da genauere Infos geben?
Ansonsten Denkmal direkt an die Alm.
vor die Alm !
.. obwohl in die neue Tribüne wäre auch nich zu verachten
die hatten vorm Trainingsgelänge so ne Metaltafel, wo ein foto von TvH war und einige Daten drauf standen, wenn du mal zum training gehen solltest, siehst du noch die Befestigung von dieser Metalplatte, aber die wurde sofort entfernt als TvH sachte das er nicht verlängern will.
Jahnplatz
Ich habe nicht abgestimmt weil hier eigentlich eine eindeutige Position fehlt! Der Kreisverkehr an der Melanchthonstr. (das wurde hier auch schon diskutiert)! Mit "vor die Alm" gebe ich mich da nicht zufrieden.
Einen anderen Platz kann es natürlich nicht geben. Das ist "vor der Alm". Alles andere wäre "dahinter"
Mein Vorschlag: einen von den Pappmache-Leinewebern mit Ernsts Visage versehen und möglichst bald dort plazieren
Hoffentlich redet ihr hier nicht nur alle, sondern seid auch dabei, wenns gebaut wird......!
Ich bin dabei. Die Liter-Dose Goldbronze steht in der Garage
ZitatOriginal von 12freunde
Einen anderen Platz kann es natürlich nicht geben. Das ist "vor der Alm". Alles andere wäre "dahinter"
Ich bin da schon für klare Verhältnisse
Also, um das nochmal klarzustellen: "vor der Alm" bedeutet "auf dem Kreisel" und nichts sonst
Ganz klar. Der Kreisel an der Alm , am alten Haupteingang... der wir zum "Ernst-Middendorp-Platz" erkoren. Direkt dort, wo der türkische Corner Shop ist.
Und mitten drauf kommt das Denkmal.
Und ein Brunnen kommt auch noch da hin.
Armen!
der herman muß wech, der ernst muß dorthin
ZitatOriginal von 12freunde
Also, um das nochmal klarzustellen: "vor der Alm" bedeutet "auf dem Kreisel" und nichts sonst
Also das kam mir in der "Umfrage" leider nicht so klar rüber und sollte irgendwie als Standort in den Vorbereitungsbesprechungen berücksichtigt werden, "vor der Alm" könnte eben auch die Rasenfläche "vor der Alm" oder aber auch der Almparkplatz sein (wo schon legendäre Busfahrten ihren Start fanden), nur mal so als Anmerkung, ist jetzt keine Klugscheisserei
..vor der Alm ist der Kreisel!!!!
Herrgott!!
Kennt eventuell jemand einen Bildhauer?
Ernst in Stein wäre doch geil
mit oder ohne weinglas :)) ??
Eine gute Idee
Mal bitte alle eintragen:
Bei genug Leuten , wirds an den DSC geschickt :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!