ZitatOriginal von Studtwuckel
Ja, genau. Und auf links gebügelt. Aber immer schön in Bewegung bleiben, sonst kommt mehr schwarz als gewünscht in das Jersey!
auch wenn die Mutter praktisch 0 Ahnung vom Fussball hat, in Sachen Trikots waschen ist sie Top.
Immerhin kann sie den jungen Bengels den richtigen waschvorgang erklären inklusive Bügeln
Ach ja und wo auch ich eine Nacht drüber geschlafen habe, nehme ich mal das mit Schalke zurück. Letztendlich sehen wir das Trikot ja nur auf einem Foto, zudem ungetragen. Ich denke live sehen sie noch viel besser aus und dann wird das blau auch wirklich nach einem ArminiaBlau aussehen und auch nicht an Schalke erinnern. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das da was kopiert worden ist, denn das gestalten geht nicht von heute auf morgen. Schon, aber ich denke dass Arminia, wie auch Schalke an dem Trikot ein paar tage dran gesessen haben. Das ist denn vielleicht zufall, die ähnlichkeit. Aber wie gesagt wir sehen nur ein Foto vom Trikot und real wird das blau ganz anders ausschauen und dann auch nicht mehr an Schalke erinnern *ganzsicherbin*