Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Ich weiß nicht, ob ich mir eins bestellen soll... irgendwie zu wenig schwarz ^^
    Wenn, dann würde ich es mit Langkamp oder Wichniarek beflocken lassen.


    Heißt du zufällig auch Langkamp? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Und im Online-Shop steht ja auch net das ich Mitglied bin, wegen den 10% (sind ja dann immerhin ~10€ ;) ), sehen die das da Automatisch oder wie läuft sowas?


    du rundest aba optimistisch :lol: :lol: :lol: eiskalt verdoppelt :P ;) :lol: :baeh: :hi:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Sorry für meine beitrag vor ein paar seiten...wenn ich das triko so auf den "spiel-fotos" sehe ist es gar nicht soooo schlecht...trotzdem würde ich mir glaube ich keins holen und WENN dann nur mit einem spieler und das ist kamper...der fasiniert mich irgendwie schon...super nett und auf den platz nicht gerade schlecht um nicht zu sagen super gut!!!!

  • Zitat

    Original von Chekov


    du rundest aba optimistisch :lol: :lol: :lol: eiskalt verdoppelt :P ;) :lol: :baeh: :hi:


    DU musst einfach nach deiner Bestllung warten und bekommst ca. nen Tag später den wirklichen Preiß dann zugeschickt.
    Ich hatte es auch so nur zu früh überwiesen und durfte dann für 6€ noch was dazu aussuche, zumindest letzes Jahr.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Sorry für meine beitrag vor ein paar seiten...wenn ich das triko so auf den "spiel-fotos" sehe ist es gar nicht soooo schlecht...trotzdem würde ich mir glaube ich keins holen und WENN dann nur mit einem spieler und das ist kamper...der fasiniert mich irgendwie schon...super nett und auf den platz nicht gerade schlecht um nicht zu sagen super gut!!!!


    Also ich glaube nicht, daß da Trikots incl. Spieler verkauft werden. Wer soll das denn bezahlen?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Also ich habe meins seit heute morgen 9:40Uhr...ha die Nacht durchgemacht und bin dann zur GS und habs mir geholt, mit Aigner und der 29

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Raju
    mmh, tesche, eigler, wichniarek oder doch Raju mmh
    wobei letzteres auch ein fehldruck sein könnte Rau ~ Raju [Blockierte Grafik: http://www.third-coast.de/images/smiles/hmm.gif


    Ist doch super. Sag einfach, sie hätten sich vertan und dann bekommst du es vielleicht billiger. :)


    Ansonsten kann ich Sport-Freak nur zustimmen. Bei Ernst würde ich mir auch ne 1,8 draufflocken lassen oder so.


  • Ich habe gerade im kicker gelesen, dass Görlitz die 77 bei Karlsruhe bekommt, so viel zu dem Thema keine hohen Trikotnummern mehr.
    Arminia hat sich bis jetzt vorschriftsmäßig daran gehalten und den Kader mit fortlaufenden Zahlen durchnummeriert.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Chekov


    du rundest aba optimistisch :lol: :lol: :lol: eiskalt verdoppelt :P ;) :lol: :baeh: :hi:


    Bei nem Trikot bleibts ja net... werd mir noch nen paar sachen dazu holen... bin dann also bei ~100€... darum 10% ~ 10€ :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Die eneuen Trikots gehen ja weg wie warme Semmeln. Die ersten Größen sind bereits ausverkauft. Sind ja auch echt klasse die Teile...hatte mir nur "leider" letzte Saison schon eins gekauft. :rolleyes:


    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Die eneuen Trikots gehen ja weg wie warme Semmeln. Die ersten Größen sind bereits ausverkauft. Sind ja auch echt klasse die Teile...hatte mir nur "leider" letzte Saison schon eins gekauft. :rolleyes:


    :D


    Du hattest das neue Trikot schon letzte Saison??? :rolleyes:


    Dann verdanken wir dir also diese äußerst attraktive Kreation!?!


    Großer Respekt!!! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Mal eine Frage zu den Trikots 06/07: Sind die zu dem Preis von 39,90 jetzt schon reduziert?


    Ja. Aber ich denk mal die werden in näherer Zukunft nochmal günstiger. War ja letzte Saison auch so, dass es die alten Trikots für ich glaub 20 € gab.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Die Trikots sind erst einmal(teilweise)ausverkauft:

    Zitat

    Die neuen Leibchen der Blauen sind der modische Renner der Sommers! Der 12. Mann hat sich schon einen guten Monat vor Bundesligastart in seinen Lieblingsfarben eingekleidet und für einen kurzfristigen Lieferengpass bei der Mischgröße L/XL und XXL gesorgt.


    Zusammen mit der weißen und orangenen Variante sind die momentan ausverkauften blauen Jerseys der beiden angegebenen Größen ab Mitte nächster Woche wieder in der Geschäftsstelle und im DSC-Online-Shop in allen Größen erhältlich. Der Preis bleibt wie in der Vorsaison: 49,95 € und 44,95 € (Kinder).


    DSc Hp.


    Scheinen ja doch ganz gut anzukommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!