ausweichtrikot.
[Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/01.1.051.JPG]
naja....
ausweichtrikot.
[Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/01.1.051.JPG]
naja....
...soll doch eh nur als 2. Wahl Away sein, die Hollandnummer.
Aber man fällt damit in jeder Kurve ähnlich auf, wie mit den Dingern von Uhlsport
ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Welche Grösse hat man denn unseren Schwick heute auf dem Foto gegeben. XXS ? Sieht jedenfalls ganz stark danach aus
Schwicki trägt bestimmt n´ double von dem mega Trikot am Jahnplatz [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]
Hab heute doch gleich mal auf die Jahnplatz Webcam geguckt. Leider sieht man nur ein winziges Stückchen. Das hätten die man so platzieren sollen, dass man das Trikot auch in der Webcam sehen kann
ZitatOriginal von Sprotte
Aber man fällt damit in jeder Kurve ähnlich auf, wie mit den Dingern von Uhlsport
Nur das das sehr geil war!
Hey alle mal Abstimmen bitte.
Kann ja nicht sein, dass Cottbus vor uns steht.
ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Hey alle mal Abstimmen bitte.
Kann ja nicht sein, dass Cottbus vor uns steht.
is doch völlig latte wer vor wem steht in diesen ganzen überflüsigen umfragen!!!
Gibt es im Planet-Arminia Online Shop eigentlich die Trikots nur als kurzarm?
Finde da nichts mit langem Arm...
lächerlich diese umfrage auf der bild seite ist mal überhaupt nicht representativ da votet eh jeder nur für seinen Club rofl BAYERN trikot auf der 1
die Bayern haben mit abstand das häßlichste trikot von allen
ZitatOriginal von mc_flash
lächerlich diese umfrage auf der bild seite ist mal überhaupt nicht representativ da votet eh jeder nur für seinen Club rofl BAYERN trikot auf der 1
die Bayern haben mit abstand das häßlichste trikot von allen
Richtig, aber eigentlich wie bei jeder Umfrage.
Naja wäre ich objektiv gewesen, hätte ich fürs HSV Trikot gestimmt.!
Edit: Wo ich grade Cottbus sehe, Saller hats wohl mit Streifen
"Nur das das sehr geil war!"
Genau, find ich auch Nur fehlt mir bei der Farbe (trotz der angeblichen historischen Verbindung zum ersten Arminen-Auftritt) etwas der Bezug zum Verein bzw. zur Stadt. Schließlich sind wir "DIE BLAUEN"
Wenn schon, dann doch lieber so ein rotes wie vor ein paar Jahren (haben sie aber auch fast nie oder gar nicht getragen). Allerdings hat die Farbe auch jeder Vereien.
Egal, das weiße Auswärtstrikot find ich top!
hej, sie sind wieder da !!!
hab mir meins eben aus der gs geholt ...
also, leutz, ran an die trikots, bevor sie wieder ausverkauft sind hihi
Sorry habs wieder ausgenommen. Das Thema gabs schon ein Beiträge vorher...
Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil....
ZitatOriginal von justdoitDSC
Gibt es im Planet-Arminia Online Shop eigentlich die Trikots nur als kurzarm?
Finde da nichts mit langem Arm...
Die wird es wohl auch nicht geben !
ZitatOriginal von hotte
Die wird es wohl auch nicht geben !
Das fände ich aber recht ungünstig.
Wenn, dann hole ich mir nur eines mit langem Arm. Bin ja mal gespannt, ob die noch kommen, oder hat jemand schon in der GS Langarm gesehen?
Kam am Samstag mit dem Mitgliedsausweis!
Leider habe ich es ja nocht gesehen, bin ja noch für 5 Wochen in
Schweden!
ZitatOriginal von Almadler
Kam am Samstag mit dem Mitgliedsausweis!
Leider habe ich es ja nocht gesehen, bin ja noch für 5 Wochen in
Schweden!
Wie lange dauert das denn wenn man im OnlineShop Bestellt.. ich wollte ja eigentlich zur GS, aber ich schaff das momentan aus Arbeitstechnischen Gründen net, darum hab ich mir das am Freitag mal bestellt... zusammen mit dem neuen Trainingsanzug usw... also nen paar Artikel mehr... noch steht die Bestellung (laut Shop) auf Offen... was meint ihr? bekomm ich das diese Woche noch?
ZitatOriginal von Viva_DSC
Wie lange dauert das denn wenn man im OnlineShop Bestellt.. ich wollte ja eigentlich zur GS, aber ich schaff das momentan aus Arbeitstechnischen Gründen net, darum hab ich mir das am Freitag mal bestellt... zusammen mit dem neuen Trainingsanzug usw... also nen paar Artikel mehr... noch steht die Bestellung (laut Shop) auf Offen... was meint ihr? bekomm ich das diese Woche noch?
Bei mir war es innerhalb von 10 Tagen da.
ZitatOriginal von King Kneib
Bei mir war es innerhalb von 10 Tagen da.
10 Tagen??? omg... is net gerade wenig... naja ist ja noch Zeit bis zum ersten Spiel
Ist doch okay, schneller ging es bei mir auch nicht, aber die Nachfrage
ist ja auch riesig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!