Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ja, genau. Und auf links gebügelt. Aber immer schön in Bewegung bleiben, sonst kommt mehr schwarz als gewünscht in das Jersey!


    :lol:auch wenn die Mutter praktisch 0 Ahnung vom Fussball hat, in Sachen Trikots waschen ist sie Top.
    Immerhin kann sie den jungen Bengels den richtigen waschvorgang erklären inklusive Bügeln :baeh:


    Ach ja und wo auch ich eine Nacht drüber geschlafen habe, nehme ich mal das mit Schalke zurück. Letztendlich sehen wir das Trikot ja nur auf einem Foto, zudem ungetragen. Ich denke live sehen sie noch viel besser aus und dann wird das blau auch wirklich nach einem ArminiaBlau aussehen und auch nicht an Schalke erinnern. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das da was kopiert worden ist, denn das gestalten geht nicht von heute auf morgen. Schon, aber ich denke dass Arminia, wie auch Schalke an dem Trikot ein paar tage dran gesessen haben. Das ist denn vielleicht zufall, die ähnlichkeit. Aber wie gesagt wir sehen nur ein Foto vom Trikot und real wird das blau ganz anders ausschauen und dann auch nicht mehr an Schalke erinnern *ganzsicherbin*

  • by the way:


    gibt es eigentlich schon einen fanclub 'blue knights' ? wenn nich, erheb ich jetzt nen copyright auf diesen namen + stelle mich als gründungsmitglied zur verfügung !!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Noch mal zurück zum Thema...die neuen Trikots finde ich auch echt gelungen. Besser als die schwarz goldenen auf jeden Fall ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn das skandinavische Kreuz unseren Jungs ins Blut überperlt,bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison.Charakterlich ein tadelloses Trikot.Farblich ein wenig blass...

  • ein scheiss schalke fan sagte,auf den trikots sieht wie ein hakenkreuz aus,ein anderer sagte das sieht wie das kreuz für das christentum aus :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ein scheiss schalke fan sagte,auf den trikots sieht wie ein hakenkreuz aus,ein anderer sagte das sieht wie das kreuz für das christentum aus :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    "Scheiss Schalke-Fan" - ist ja wie der "Weiße Schimmel" :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • @ Dsc girl 130914,
    was die abgerissene Tribüne jetzt mit den neuen Trikots zu hat, wirst Du bei passender Gelegenheit mal verraten, oder? ;)


    Back to Topic.
    Warum hier einige bemängeln das zu wenig "schwarz" in den Trikot vorhanden ist, geht nicht in meinen Kopf. Die Leute die das Trikot entworfen haben, haben daran gedacht das unsere Truppe auch in schwarzen Hosen aufläuft. ;)


    Klar für die Fans die mit dem Trikot "Flagge" zeigen wollen ist das natürlich zu wenig, schon klar. Aber ein User schrieb hier: "Jetzt muss ich mir noch ne schwarze Jeans kaufen, damit es passt!" Damit hat er recht!

  • War heute bei Finke in Paderborn, um neue Möbel einzukaufen . Die haben da auch nen Fan-Shop vom SC Paderborn. Ich habe mir da mal die Trikots angeschaut. Da kann man wirklich neidisch werden. Puma und Saller, da liegen schon Welten zwischen !

  • Dann geh zum SCP und in deren Forum...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Dann geh zum SCP und in deren Forum...


    Warum muss man gleich so polemisch werden, wenn andere schönere Trikots haben ? Man wird ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen, ohne gleich den Verein zu wechseln. Die Trikots sind wirklich viel besser ! Aber Schwamm drüber, manche Leute sehen eben nur genau das , was sie sehen möchten!



    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte

    Aber Schwamm drüber, manche Leute sehen eben nur genau das , was sie sehen möchten!


    Genau, und Du möchtest halt immer nur alles schwarz sehen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach mein lieber Anturius , ich werde mir wohl oder übel auch das neue Trikot kaufen, aber als ich heute dieses schöne Puma-Trikot in der Hand hatte, hätte ich mir gewünscht, dass da Arminia draufsteht. Was das jetzt mit Schwarz sehen zu tun hat, weiß ich nicht. Warum soll ich mir etwas schön reden, was nicht schön ist ? Tu mir bitte einen Gefallen und fang jetzt nicht wieder diese blöde Diskussion von wegen guter oder schlechter Fan an und akzeptiere einfach mal, dass es auch andere Vereine gibt. Und wenn die dann noch in der 2. Liga spielen und trotzdem ein besseres Outfit haben, sollte man das akzeptieren, ohne gleich wieder mit verräterischen Parolen anzukommen.
    Das Puma-Trikot sieht einfach besser aus , zumindest nach meinem Geschmack.
    Das hat nichts mit irgendwelcher Vereinstreue zu tun. Ich werde trotzdem ein Armine bleiben, auch wenn Du mich künftig lieber im SC-Forum sehen würdest.
    Den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun.

  • Zitat

    Original von hotte

    Das Puma-Trikot sieht einfach besser aus , zumindest nach meinem Geschmack.


    Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind, oder?
    Das neue Trikot ist zugegebener Maßen etwas .... hmmm. ... extravagant.
    Und? Passt doch zu uns, oder? ;)


    Das hier überhaupt ein Maßstand angelegt wird, welche Trikots in der BuLi nun die schönsten sind, damit gewinnt man nicht einen einzigen .! So what?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!