Neue Trikots ????

  • Ich muss auch zugeben, dass mir die neuen Trikots dann doch deutlich besser gefallen, als die ersten Fotos es zuließen. Anscheinend ist das blau doch deutlich satter als erwartet und irgendwie kommen die mit ner gewissen Dynamik rüber.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • neue trikots? ----------> einfach nur geil dat blaue is pflichtkauf :)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Wer die Trikotnummern in der Übersicht haben möchte, der muss auf der offiziellen Seite einfach den Kader aufrufen! Da stehen sie dabei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich fand das Home-Trikot heute so auf den Spielern von hinten schön und von vorne hässlich


    warum?? was gefällt dir denn nicht?? das "Kreuz"??


    Also ich finde die neuen Trikots ja man richtig hübsch. Kann gar nicht genug von dem Trikot bekommen :love:

  • Zitat

    Original von Indernet


    warum?? was gefällt dir denn nicht?? das "Kreuz"??


    Also ich finde die neuen Trikots ja man richtig hübsch. Kann gar nicht genug von dem Trikot bekommen :love:


    Ganz meine Meinung. Die Teile sehen in natura noch viel besser aus. Wirklich klasse!!! Das Ding wird bestellt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ganz meine Meinung. Die Teile sehen in natura noch viel besser aus. Wirklich klasse!!! Das Ding wird bestellt!


    Noch 2 Tage...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also, mir gefallen die neuen Trikots auch ausgesprochen gut.
    Eigentlich wollte ich mir diese Saison nicht schon wieder eins kaufen, aber nachdem ich die Trikots in Bega in natura gesehen habe, habe ich ohne Zögern meine Meinung geändert.
    Ich werde mir auf jeden Fall eins der neuen Heimtrikots gönnen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • dann is unsere truppe wohl diese saison im auftrag des herrn unterwegs *höhö* :lol: :lol: :lol: :lol: :baeh: :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Dann ist es ja kein Wunder, dass wir im Pokal nach "Seligen"porten müssen... :P :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • hab gerade das neue trikot im online-shop bestellt, hab unserm neuen griechen mal vertrauen entgegengebracht und seinen namen hinten drauf genommen

  • meins wird ehrenvoll den namen tesche zieren :lol: tesche ist der beste :love:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ich hab eben auch schon vorbestellt.
    endlich gibts das kucera trikot. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich bin grad am Überlegen ob ich demnächst zur Geschäftsstelle komme.... und wenn ja, wie lange es dauert bis sie mir meinen Wunschnamen drauf geflockt haben.. (2Std. will ich da auch net verweilen^^) oder ob ich das ganze Online Bestelle und mir schicken lasse oder Bestelle und dann halt abhole... (machen die das? weiß das einer?)


    Und im Online-Shop steht ja auch net das ich Mitglied bin, wegen den 10% (sind ja dann immerhin ~10€ ;) ), sehen die das da Automatisch oder wie läuft sowas?


    Naja Trikot + Wunschname sind halt Pflicht... auch wenn ich am Anfang sehr Skeptisch war.. mit dem Kreuz usw... aber ich guck mir das morgen nochmal Live in Oeynhausen angucken, um 100% sicher zu gehen ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!